Ich denke mal, die meisten von euch werden meine Seite und meine Kreationen noch nicht kennen, deswegen möchte ich euch mal einige meiner neusten Downloads vorstellen und diesen Thread eventuell für meine Updates nutzen.
Ich freue mich übrigens immer über Meinungen und Gästebucheinträge =]
Den Link zu meiner Seite findet ihr in meiner Signatur!
Recolors von XMsims neustem Haarmesh (5 Stück auf meiner Seite):
Unterwäsche für Erwachsene:
Augenfarben:
Klamotten:
Das und vieles mehr findet ihr wie gesagt auf meiner Seite =]
Sandys Sims2
- InsaneSandy
- Geschlossen
-
-
Spitzenmässig :up
Einfach Klasse *staun*
*sabber*Ne wirklich, deine Kreationen gefallen mir richtig gut..... +weiter staun+
-
Das is ja mal hammer geil *mund wieder zuklapp*
ich geh auf jeden mal auf deine seite echt geil respeckt -
wow, danke euch beiden
Bin jetzt etwas baff, dass meine Sachen so gut ankommen -
-
Wow echt coole sachen die du da gebastelt hast :applaus *aus den Staunen nicht mehr raus komm* :applaus mir gefällt es mal schnell auf deiner HP viel downloaden. Die Seite gefällt mir auch also ich finde du machst das ganzzzz ganzzz super
:rosen HDL :rosen
.+*°Sims2°*+. -
Dankeschön :augzu
Mittlerweile gibt es bei mir noch ein zweites Lidschattenset und ein Augenfarbenset wird wahrscheinlich heute Abend online gehen.
-
Bei mir gibt's heute eine Handvoll neuer Klamotten für Erwachsene.
Tops, eine Hose, einen Schlafanzug und Kleider.
(kann euch leider nicht alle Klamotten zeigen, weil's zu viele Grafiken wären.) -
Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch jemanden interessiert, aber vielleicht haben einige gemerkt, dass auf sandys-sims2.de seit längerem tote Hose ist!
Das liegt daran, dass mein PC mich in Sachen Sims nun völlig im Stich gelassen hat (die gute alte Kiste schafft es einfach nicht mehr) und ich das Spiel und alle Add-ons schon vor einigen Monaten deinstallieren musste
Die gute Nachricht ist, dass ich einen neuen PC bestellt habe, der Sims ohne Probleme mit sämtlichten Erweiterungen und guter Geschwindigkeit schaffen wird. Ein neues Design für die Seite ist auch schon in Arbeit.
Kurz gesagt, im nächsten Monat wird's das Relaunch geben, würde mich freuen, wenn der ein oder andere dann mal vorbeischaut -
Sodele, nach Monaten mal wieder ein Update bei mir (und das neue Design )!
www.sandys-sims2.de
Abendkleider für Kinder und eines für erwachsene und zwei alltagskleider für erwachsene:
-
Mein Update kommt heute leider ein bisschen sehr spät :rollauge
Deswegen hab ich auch mal gleich 18.2. auf's Bild geschrieben!2 Abendkleider (eins für erwachsene und eins für teens) und ein Schlafanzug für Damen!
-
Heute auf www.sandys-sims2.de
4 Abendkleider und 3 AlltagsoutfitsMeinungen sind übrigens auch sehr erwünscht
-
Heute gibt's bei mir auf www.sandys-sims2.de 3 Alltagsoutfits für Erwachsene.
-
5 Alltagsoutfits für Damen könnt ihr euch heute bei mir holen!
www.sandys-sims2.de