was haltet ihr von jungen familien?
also ich persönlich finde das schrecklich!!!
also mit jung min ich jetzt net so 13-16, sondern 18-23, was ja (meiner meinung nach) auch noch sehr früh is um blagen zu bekommen.
die meisten dieser jungen mütter+väter mag ich nicht, weil sie der meinung sind sie wären so toll und ihr balg is nu der ganze lebensinhalt und trallala!:kotz
wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den alltag dieser leute auch nicht mag, normalerweise isses ja so, dass die (wenn überhaupt) nen hauptschulabschluss haben und dann beschließen, weil se ja keinen job kriegen, hach, werd ich mal mutter (gilt natürlcih nur für die frauen).
tja, dann gammlen sie zuhause mit dem balg rum und eins, zwei jahre später kommt denn das nächste, vattern is vermutlich schon auf und davon, aber egal!
obwohl ich diese "intakten fmilien" ja noch viel schlimmer finde...
da bekommt man dann mit 25 (da is man ja schon reif und erwachsen und da tickt ja auch die biologische uhr und man wird ganz kribbelig) nen blag und alle freuen sihc ja so, hach wie toll, da habt ihr ja was aussergewöhnliches gemacht, uiuiuiui!!!
dann sollen sich aber quhc ja alle für das blag interessieren, weil das ja so niedelich is und ganz anders als andere kinder ist und das ist so toll und überhaupt :applaus
dann gibt es noch den typ von frau, um die 20 , mit job, will unbedingt sofort ein kind haben weil das muss ja sein und dann vergisst man aus versehen die pille, na huch und aus vershen bekommt man dann ein kind und da sis so toll!!
jetzt seid ihr bestimmt alle gant bestürzt, die headline lässtr ja auch was anderes vermuten