Expecting - the white stripes
Was hört ihr gerade - Archiv
-
-
Zitat von Chiasma
hm, ich kenn nur den einen trailer.. naja ;P aber der rockt schon gewaltig :p
die lieder... die hab ich von limewire... hab ich im internet nicht gefunden, da musste ich da nach dem soundtrack suchen. ich dachte, du hättest die auch.. wenn du was willst, ich kanns hochladen ;P hab aber auch nur 9 lieder..
auf bildern ist joaquin phoenix ne 1-, aber in bewegung.. meine güte :love
eva cassidy - fields of gold
ja, der trailer ist cool.. zuerst ganz ruhig.. dann schlagzeug.. düdüdüüdü..
ich bekomm manchmal ausschnitte in mercora, aber nie welche, die man aufnehmen kann.. hochladen.. hm, dann aber nur eins oder zwei. wär nett, ja.. cool.. danke ;P
ne 1-? hui.. besserung ;p
pow wow - le chat :love
-
franz ferdinand - fade together
oh, why the hell should i stay awake?
-
fell in love with a girl - white stripes
-
Zitat von sara_mania
ja, der trailer ist cool.. zuerst ganz ruhig.. dann schlagzeug.. düdüdüüdü..
ich bekomm manchmal ausschnitte in mercora, aber nie welche, die man aufnehmen kann.. hochladen.. hm, dann aber nur eins oder zwei. wär nett, ja.. cool.. danke ;P
ne 1-? hui.. besserung ;p
pow wow - le chat :love
kann mich nicht entscheiden, ich lad alles ;P dauert eben n bisschen, hier funktioniert grad nichts...meld mich später nochmal
scout niblett - wet road
-
pf, ok.. mach, was du nicht lassen kannst ;P
geh jetzt le chocolat mit johnny gucken. komm ab und zu runter..hör gerad nichts..
-
Megaherz # Augenblick
-
adam green - over the sunrise
...never gonna be adored...
(jaja die kommentare bzw.textstellen gehn mir grad gut ab) -
-
wuh, geil.. dankeschön ;P hab jetzt alles geladen hör ich mir nachher in ruhe an.. wah-keen die coole sau ;P ich konnt gar nicht glauben, dass es seine stimme ist.. in gladiator hat er ned so ne tiefe.. aber der hatte so nen trainer, deswegen ist die so dunkel geworden oder so oO
in le chocolat ist noch nich viel passiert. dacht, johnny hat ne hauptrolle Oo
muh
j. phoenix - i walk the line
dankö ;P -
ja, die stimme ist wirklich tief, hat mich auch gewundert. wusste erst auch garnicht, dass der das alles selbst singt.. aber doch, und es ist cool ;P
ja, gladiator... will ich auch schon seit ewigkeiten sehen. nächste woche wollte ich mir den mal anschauen.. man hört ja nur gutesle chocolat... ich glaub ich verwechsle den mit nem andern film ;P vielleicht war er doch nicht so gut Oo mh, kA.. aber eigtl... doch.. ;P der war gut
radiohead - the bends
-
Wir sind Helden - Bist du nicht müde
-
tocotronic - die sache mit der team dresch platte
-
team dresch - dont try suicide
-
XD Heirate mich Chiasma
team dresch - i'm illegal
-
nur zu besuch