open for business

• Zitat von N_Z_

Bitte antwortet mir jetzt endlich mal. Erst wurdich hier rein geschickt und jetzt kriegich noch nich mal ne Antwort.

Vielleicht ist einfach noch niemand hier vorbeigekommen, der Dir helfen kann ? Es sitzen entgegen der allgemeinen Annahme nicht Horden von Leuten den ganzen Tag vor dem Forum, die nur darauf warten, daß jemand ein Problem hat. Wir helfen gern, wenn wir können, und das ganz freiwillig, aber es besteht absolut nicht der leiseste Anspruch darauf.

Dein Grafiktreiber ist sehr alt; Du solltest mal versuchen, ob sich die Lage mit dem aktuellen bessert.

• Danke.
    Das war auch nich so gemeint. Ich war nur grad auch über ne stunde weg und hab dann mal vorbeigeschaut und gesehen, dass noch keiner geantwortet hat.
    Hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ja klar
    Das war ja Idiotensicher. Als man den runtergeladen hat kam da son Kasten. InstallWizard o.s.ä. wird dich durch die installation führen...

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von N_Z_

Ja klar
    Das war ja Idiotensicher. Als man den runtergeladen hat kam da son Kasten. InstallWizard o.s.ä. wird dich durch die installation führen...

Irgendwelche Downloads oder Hacks hast du aber nicht zufällig ins Spiel integriert, oder ?

Nur um in dem Punkt sicher zu gehen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]