Hallo Ihr Simssüchtigen FS Leser,
ich habe mir eine neue FS ausgedacht und werde gleich mal den ersten Teil posten. Ich hoffe, sie kommt bei euch an. Habe mir mit den Bildern die grösste Mühe gegeben, dank des neuen Cheats gibt es jetzt auch keinen Kristall mehr!
Nun wünsche ich euch aber viel Spass!
FamilyLife und mehr!
(Titelbild kommt noch)
Christin und Alex sind seit drei Jahren glücklich verheiratet. Vor kurzem haben sie 20.000§ im Lotto gewonnen, sofort hat Christin sich Ihren Traum erfüllt. Schon immer wollte sie eine eigene Bäckerei. Alex unterstützte sie gerne, doch er war schon seit einem Jahr arbeitslos, er hat aber nie aufgegeben und sehr viele Vorstellungsgespräche geführt. Jetzt, wo seine Frau die Bäckerei eröffnen konnte, konnte er nebenbei zumindest seinen Job als Bäckermeister ausführen, ohne Gehalt versteht sich, schliesslich bleibt es in der Familie.
Der erste Arbeitstag war vorbei. Alex schrubbte fröhlich pfeifend die verschmierte Theke sauber.
"Schatz, ich geh mich schon mal umziehen, ich bin total erledigt!", seine Frau klang erschöpft. Der erste Arbeitstag als selbstständige Bäckereifachverkäuferin schien Christin ganz schön mit zu nehmen.
Während Alex verzweifelt versuchte den Dreck von den Theken zu bekommen, stand Christin vor Ihrem Kleiderschrank und kramte gemütliche Sachen heraus. >Ich hätte nicht gedacht, das es so anstregend sein würde< dachte Christin, während sie in Ihre Hose schlüpfte.
Christin ging ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen. Sie hörte das Telefon in der Bäckerei klingeln. Doch für Sie war jetzt Feierabend, Ihr Mann würde schon ran gehen. Die Lautstärke des Fernsehers ließ dann aber das Telefonklingeln nicht mehr hören.
"Bäckerei Schmidt, Guten Abend!", meldete sich Alex am Telefon. Es war noch sehr ungewohnt sich so zu melden, deshalb stotterte er auch ein bisschen.
Alex Stimme wurde aggressiv aber blieb leise. "Was soll das? Ich habe Dir doch gesagt, das du mich hier nicht anrufen sollst. Wenn meine Frau das mitbekommt, was meinst Du, was dann los wäre? Dann können wir das vergessen!" Ohne eine Antwort am anderen Ende der Leitung ab zu warten legte er das Telefon zurück in die Telefongabel.
Kurz überlegte Alex, doch dann ging er entschlossen zu seiner Frau ins Wohnzimmer. "Wer war das Schatz?", fragte diese, als Alex in Ihr Blickfeld kam. "Verwählt!!", antwortete Alex schnell und setzte sich zu seiner Frau.
Er nahm sie behutsam in seine Arme und atmete auf. "Schatz, das war ein schöner Tag oder?", Christin sah Ihren Mann fragend an, dieser nickte einmal. "Ich habe mir was überlegt", redete Christin leise weiter, "Du hast doch vor 2 Jahren immer davon geredet ein Kind haben zu wollen!" Alex sah seine Frau verwundert an und unterbrach sie sofort. "Ja, aber du wolltest nicht, du wolltest lieber Karriere machen und ich habe mich nie beschwert!"
Beide schauten sich nun erstmal stillschweigend an. "Ich habs mir anders überlegt!", sprach Christin sanft. In Alex Gesicht entstand unweigerlich ein breites Grinsen. "Du willst jetzt doch ein Kind?", fragte er behutsam nach. Seine Fau nickte. "Ja, will ich" Wir haben jetzt doch alles, wir haben ein eigenes Geschäft, verdienen unser eigenes Geld und ich denke ich bin jetzt soweit!"
-----------------------------------------------------
Ich bitte um Kommis, Kritik und Karma eure BaBy2oo4