Der Geschäfte-Thread

  • Ich dachte mir, da es einen Häuser-Thread gibt, sollte es auch ein Geschäfte-Thread geben und da ich es doof finde, wenn man die beiden zusammenlegt, hier ein einzelner :)


    Wenn ich heute abend zeit finde, dann stell ich mal ein Geschäft von mir zu OfB rein :D


    Nun viel spaß an die fleißigen Bauer :)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Möchte denn niemand n Geschäft hier vorstellen mit einer kleinen (Erfolgs- und Einkommens-) Beschreibung? Würde mich interessieren...
    Brauche ein wenig Inspiration^^

  • Okay, dann mach ich mal den Anfang :D


    Ist zwar kein besonders toller Lader, aber zumindest einer mit Tradition *g*



    Der Laden heißt "der Laden von Nebenan" und ist bei Bluewatervillage direkt in der Nachbarschaft.
    Es ist mein erster Laden und zuerst habe ich einfach irgendwas verkauft, mit der Hoffnung, dass es schon klappen würde. *g*


    Na ja... klappen wollte es nicht und die Kunden blieben aus. Bis ich auf die Idee kam, Gänseblümchen für "billig" anzubieten. Das war dann der Durchbruch :)


    Der Laden wurde erweitert und die ersten Schlangen bildeten sich.



    Die Standuhren für "teuer" sind übrigens jetzt der Renner :rolleyes


    Hier übrigens der Geschäftsführer mit seiner Frau:



    (die beiden lernten sich auf dem College kennen und blieben bis zu ihrem Tode zusammen)


    Und hier das Geschäft von außen:



    Mittlerweile ist der Geschäftsführer verstorben und seine Frau kurze Zeit später. Der Laden ist an den adoptierten Sohn übergegangen, der so garkeine Lust auf Arbeiten hat *g*


    Hoffe, dass euch mein "kleiner Laden" gefallen hat. :wink


    LG

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • So, ich dachte mir, da ich den Fred auch aufgemacht habe, sollte ich evtl. auch einmal Bilder reinstellen ;) Hier also eins meiner Computer läden. Der Shop heißt X-PC (So wollte mein Ex damals seinen Laden nennen. ^^). Leider hat er noch keinen Besitzer. Wer den Laden gerne geschickt haben möchte, kann sich ja per PN bei mir melden :)


    Von Vorne aussen.

    von vorne innen.

    Und von der seite innen.


    PS: Sollte jemand ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogram kennen, damit ich die Bilder kleiner machen kann, bitte auch per PN. ^^ Irgendwie geht das mit Paint nicht?! :rolleyes

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hier mal mein Autohaus "New Car" ^^




    Und bevor jemand fragt, die Auto's sind alle vom MTS ;)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • xD
    also jetzt hast du den pfad auf deinem rechner angegeben.
    du musst das bild auf einer seite hochladen...
    lies mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61713

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]