Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich eine FS machen soll oder nicht, habe die Bilder gemacht, Texte geschrieben und sie wieder verworfen..
Naja wie man sehen kann habe ich mich jetzt doch wieder für eine FS entschieden und ich will ganricht lange reden..
nur neins noch.. wenn etwas in < und > steht.. ist das nur eine Bemerkung von mir am Rand
----------------------------------------------------------------------
Das ist Familie Siska. Sie besteht aus Katrin (links) und Lukas (rechts). Die beiden wohnen in einem großen Haus in der nähe von Venedig in Italien.
Lukas ist in der Politik und Katrin spielt in einer Band. Aber das erst Später. <Ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen. Zum Anfang der Story ist Katrin Fernseh-Köchin.>
Das Leben der von der Familie ist von Lukas Seite aus perfekt. Sie haben Geld, Jobs, wohnen in einer schönen Stadt, haben viele Freunde und sind glücklich verheiratet.
Katrin ist nicht ganz so glücklich. Sie liebt Lukas zwar, aber hat vor kurzem einen Mann wieder getroffen den sie seit dem College kennt.
Sie wünscht sich ein Kind und die Beziehung mit Lukas ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Eines Abends sitzt Katrin in der Badewanne und denkt über ihr Leben nach. Es konnte nicht so weitergehen. Sie war schon seit längerer Zeit nicht mehr glücklich mit Lukas und sie wollte endlich ein Kind.
Natürlich könnte sie sich von Lukas scheiden lassen, aber ihr Ehevertrag sagte aus das dann Lukas alles Geld bekommen würde, sowie den gesamten Hausrat. Und Katrin davon keinen Cent bekommen würde.
Als sie Lukas das letzte mal auf dieses Thema angesprochen hatte, war ihre Beziehung fast auseinander gegangen. Sie hatten einen heftigen Streit.
Konnte sie Lukas sagen wie unglücklich sie war?
Später am Abend lagen Katrin und Lukas auf dem Bett und dann kam es wie es kommen musste…
1 Monat später als Lukas von der Arbeit kam setzten sich Katrin und Lukas zusammen in den Pool. Katrin hatte sie ganze Zeit wieder und wieder über dieses Thema nachgedacht und jetzt beschloss sie ihn endlich darauf anzusprechen.
„Du Lukas…“ Sie zögerte kurz und setzte da fort: „Wir haben lange nicht mehr ausführlich miteinander über unsere Beziehung gesprochen.“ Lukas schaute sie komisch an. Meinte sie etwa das was er dachte..? „Honey ich verstehe nicht ganz!“ sagte er. „Ich dachte du bist Glücklich. Was soll es da für Probleme geben? Wir haben Geld, Arbeit und was am wichtigsten ist: Uns!“ Katrin schwieg kurz. Wie konnte es sein das er nicht wusste was sie meinte? Sie versuchte es anders. „Weißt du noch warum wir uns vor einem Jahr gestritten haben?“ Lukas antwortete nicht gleich. „Ja… Du wolltest ein Baby. Aber ich denke du hättest es eingesehen das du dafür überhaupt keine Zeit hast? Du bist fest im Fernsehen eingestellt. Was machst du wenn du zu spät kommst weil dein Babysitter zu spät kam? Ich dachte alles hätte sich geklärt?“
Es Stimmte. Lukas hatte Recht. Sie hatte kaum Zeit für ein Kind. Na und? Dann würde sie halt ihren Job aufgeben. Verstand er denn nicht das sie um alles ind er Welt ein Kind wollte?
„Du hast Recht sagte sie,“ und Lukas atmete kaum merklich auf.
Später am Abend währen Katrin in der Küche war stand Lukas neben einem Regel und plötzlich schossen ihm die Tränen in die Augen. Warum hatte Katrin das Thema angeschnitten? Wollte sie ihn Ärgern? Lag ihr wirklich etwas daran?
Plötzlich hörte Lukas schreie aus der Küche..
---------------------------
So das war der erste Teil meiner FS. ich weiß nicht wie er war.. ich hoffe auf Kritiken, Kommentare usw.