Von Satellit erschlagen
-
-
Hi, bei mir ist das noch nie passiert,
obwohl ich oft in den Himmel geschaut hab(und das jeden Tag).
Kann das von der Lebensanzeige abhängen oder ist das nur Zufall?Ach ja: Danke an alle meine Spender.
:thiva Ich fühl mich hier echt wohl,diese Forum ist spitze! -
Also wenn ich meine Sims in die Wolken gucken lasse, stehen sofort wieder auf. Weiß nicht wieso.
SweetSim
-
bei mir sind noch gar nicht so viele sims gestorben mein letzter ist an altersschwäche gestorben. und dann wäre fast seine schwangere tochter gestorben aber warum weiß ich selber nicht. auf einmal kam diese seltsame musik und der tod stand da allerdgins flehte dann díe frau des verstorbenen, also die mutter der schwangeren, den tod an und die tochter überlebte das grausige geschehen... :hehe
edit: ya das ist der jumping bug so heißt der glaub ich :nixweiss den kannst du mit irgendeinem patch beheben
-
hallo!
also es ist irgendetwas vom himmel oder so geflogen und muss mienen simmann erschlagen haben! die simfrau war gerade im geschäft und plötzlich hab ich den sensenmann gesehen und es liegt jetzt noch immer so was komisches großes im garten das raucht!
war das schon mal bei jemanden?!
-
Das könnte ein Satellit gewesen sein,den gibt es aber schon seit dem Grundspiel,allerdings kommen die Satelliten nur sehr selten vor und meist auch nur dann,wenn der Sim in den Himmel geschaut hat.
CIAO and See you -
achso ja kann sein hab das nämlich noch nie gesehen! und wieso ist das passiert?! gibt es da irgendwelche gründe?!
-
Ja, das war ein Satellit.
Hat einen von meinen Studies auch schon erschlagen. :rolleyes
vielleicht kannst du ihn ja wiederbeleben, wenn du die Urne oder den Grabstein mitnimmst. (müsst ich bei meinem auch noch machen.)
Wenn du den satellit verkauft bringt der aber ungefähr 1.500 § (oder 1.999 § wenn du ihn über SimPe verkuffst.)
ja, noch viel Spaß beim spielen.EDIT: Ich denk das läuft wie mit den Zwillingen oder der Außerirdischenentführung per zufallsprinzip. Ich glaub nicht, dass dein Sim da was besonderes verbrochen hat. Ich mein, er hat ja nur in den Himmel geschaut !
lg, Holly
-
ja gneu wie geht das wiederbeleben?!? wo soll ich den grabstein mitnehmen?!
-
Habe ich doch geschrieben: Wenn der Sim die Interaktion " Sterne betrachten" oder "In den Himmel schauen" (oder so ähnlich) benutzt,legt der sich meist auf den Boden oder sitzt im Schneidersitz und betrachtet den Himmel.Ganz selten kommt mal ein Satellit.
CIAO and See you -
zum wiederbeleben braucht du den Draht zur Hölle.
Das ist der Belohnungsgegenstand in der Paranormalkarriere.wenn ein Sim gestorben ist, dann kommt da doch meistens ein Grabstein oder eine Urne, die der Sensenmann zurücklässt. Die kannst du dann in den Inventar verschieben, damit sie nicht irgendwo blöd rumsteht.
Ob die auf dem Gemeinschaftsgrundstück auch noch da ist, weiß ich nicht. Wenn du sie nicht mitgenommen hast, dann kannst du ja vllt. nochmal zurückfahren und schauen ob sie noch dasteht.
Ansonsten wüsst ich keine andere möglichkeit deinen Sim-Mann wiederzubeleben. :nixweiss Da müsstest du die Hack-spezialisten fragen. -
im übrigen noch ein kleiner tipp, wenn du den satelliten verkaufst bekommst du so ca. 8000 simleons! also ich für meinen teil konnte die gut gebrauchen^^
-
Nicht ganz. 2000 Simoleons; denke ich, ich hab' schon lang nicht mehr Sims gespielt.
-
-
-
im übrigen (wenn du es nicht schon wissen solltest was ich auch glaube) das cheatfenster öffnet man indem man Strg + "roßschreibtaste" + C drückt un schließen kann man es indem man Esc drückt oder exit ins cheatfenster eingibt (für die ganz blöden ... sry)
aber zurück zum thema ... ich denke auch das das son satellit war kam bei mir auch schon öfter vor !!!Zitat von Powersurge FX-60Es ist nicht jeder so cheat-versessen (und so spamfreudig). :rolleyes
ja schon okay !!! is ja nur'n tipp !!! will nur helfen !!! -
Hallo PS 1. No Spamm 2. Es gibt eben manchmal sachen, da braucht man nicht 4 Zeilen uim etwqs zu sage...
Holly 1. Wenn man durch das grosse Tele in die Sterne guckt wird man entführt, wenn man tastüber in den Himmelschaut kwird man von einem Satelligen erschlagen. (Die by satellite)
Beides bei einer change von 0.05 % möglich, also caa. jedes 2'000 mal! *gg*
Zudem, wiese zur Hölle schreibt kaum jemand[B][/B] und ich betone auf "kaum jemand", nicht dass jemand sagt, ich würde es vergeneralisieren, dass man den D.z.H. ledi!!! mit dem WCJ AddOn bekommen und und ebenso nur mit Studium??? :confused: :misstrau:
-
Boah, Leute !!! Muss euch sofort schreiben, leider kann ich keine Bilder anhängen,
sonst hätte ich es gleich gemacht.Das glaubt mir doch bestimmt keiner hier, oder ist es euch etwa auch passiert.
Leider war ich nebenbei durch fernsehnschauen abgelenkt und habe nicht alles
mitbekommen, doch folgendes ist gerade passiert:Habe meinen Pflanzensim nach draussen geschickt, zum in die Wolken
schauen, weil der Sonnenwert sooo niedrig war. Hab ich ja jetzt schon tausend
mal gemacht. Jedenfalls gibt es aufeinmal ne Explosion oder so,
eine riesige schwarze Wolke und dann stand auf einmal der Sensemann da!
Als er verschwand war da so n verschrumpeltes Etwas, wie ein zusammenge-
quatschete Autoreste oder so. :eek: Und der Grabstein war daneben. Als ich das
angeklickt habe, um es zu verkaufen, stand da "Satelit" und ich hab 1.999,-
Simelons kassiert !!!!!Sowas habe ich bisher in meiner gesamten Simsspielzeit nicht gehabt und das
ist lang. Ist euch das auch schon mal passiert?Bin ja entsetzt.... und das ging ja soooo schnell. :rollauge
-
Öhm... hast du vielleicht mit dem Wetterregulator gespielt oder so? Wenn das böse ausgeht, sollen da ja komische Sachen bei rauskommen, wie Feuerbälle oder so :kopfkratz
-
Nö das ist normal. Als ich mal bei Familie Monti gespielt hab starb der Bruder von Romeo innerhalb von 5 Min., weil ein Statelit auf ihn gestürzt ist.
Kann dir leider immer wieder passieren, deswegen lass ich meine Sims nie in die Wolken schauen