Hi,
heute habe ich mit einem Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück auf einen anderen Sim gewartet, damit dieser den kennenlernen kann. Dafür habe ich meine Simdame in die Wolken schauen lassen.
Auf einmal machte es rumps und eine Qualmwolke zog auf. An der Stelle, wo meine Simin im Gras sass, lag nun ein Schrotthaufen (Satelit oder Scheinwerfer, konnte ich nicht erkennen) und daneben war der Tod und fing dann an zu telefonieren.
Irgendwann war der weg und neben dem Schrotthaufen stand der Grabstein von meiner SimDame. Als Meldung kam dann, das ich, wenn es in dem Spiel um das Sterben von Sims gehen würde, ein wahres Naturtalent wäre, aber da es um LEBEN geht, kann ich mir immernoch aussuchen, ob ich sie tot lasse oder ohne zu speichern, das Grundstück verlasse. Vermutlich kann soetwas auch auf normalen Grundstücken passieren.
Nun, ich konnte nur ohne speichern verlassen, weil ich nur mit einem Sim dort war, aber auch sonst hätt ich sie nicht so schnell tot gewollt. Sie hat ja noch nicht mal nachwuchs, die Gute.
Hier ein paar Beweisbilder:
www.simsdorf.de/allgemein/absturtz1.jpg
www.simsdorf.de/allgemein/absturtz2.jpg
www.simsdorf.de/allgemein/absturtz3.jpg
Ich habe mich auf jedenfall gut erschrocken. *gg*
Also passt auf, was so alles aus den Wolken fallen kann.
Gruß
Brina