Kleiner Tipp. Suchfunktion!
Hier gibts zu Ofb einen Thread, welche Hacks mit Ofb gehen
bzw das spiel stören!
-
-
Zitat von Laura1990
Hallo!!!:)
Weiß jemand, ob der Inteeniemater auch in Open for Business funktioniert? Ich möchte nämlich mit dem Hack weiterspielen, aber mir nicht unbedingt das ganze Spiel kaputt machen. Also, kann mir jemand helfen?!
Laura
Inteenimater und OfB ist eine Kombination, die grundsätzlich NICHT zu empfehlen ist. -
braucht man den toddler-mirror überhaupt noch?
soviel ich weiss geht das ja seit OfB ohnehin... oder kann der spiegel noch etwas anderes?:kopfkratz -
-
Und wie äußert sich das, dass der Inteeniemater nicht geht? Gehen die Funktionen nicht mehr, oder stört er das Spiel?:confused:
-
für gewöhnlcih stört er massiv das Spiel.
Ganz pöse.
Finger davon lassen.ich hab vor paar Tagen interessante mail gekriegt, KamikaTze nimmst du das vorne noch mit auf??
dürften, denk ich, beides Hacks sein, die das Spiel wohl zum Absturz bringen in nicht-OfB-Versionen:
mortgage_banker.package und
MQ_Auto_Order_Fridge.package -
ja, das geht jetzt. Hab bis auf dieses Bild keinen einzigen Hack und ich habs gestern schon probiert. Klappt prima :applaus
-
ähm :kopfkratz ich check grad iwie nich was du meinst. was klappt prima?
-
Kann man nicht bald mal ne Zusammen fassung machen, welche gehenß
ich finde langsam wird es unübersichtlich -
-
Kenn mich nicht so wahnsonnig aus mit den Codes. Kenne den Code wo man sich Geld ins Spiel holt und benutzt auch den Moveobjects on bzw off Code.
Habe letztens das OfB installiert. Kann mir jemand den Code sagen, wie Jugenliche schwanger werden können? Wär euch wirklich sehr dankbar
-
Zitat von Nancy8
Kenn mich nicht so wahnsonnig aus mit den Codes. Kenne den Code wo man sich Geld ins Spiel holt und benutzt auch den Moveobjects on bzw off Code.
Habe letztens das OfB installiert. Kann mir jemand den Code sagen, wie Jugenliche schwanger werden können? Wär euch wirklich sehr dankbar
Du suchst entweder die Cheat-Sammlung oder die Hack-Liste; hier bist Du damit zunächst erst mal falsch.
-
-
Zitat von SimsSani
Hallo ich habe die espressomaschine die energie verleihen tut sie funktioniert zwar und setzt auch die bedürfnisse auf grün ABER die sims trinken seitdem ständig espresso.. :eek:
Ich habe das gleiche Problem und es wird auch durch den patch nicht besser. Ich find das suuper nervig!!
Hast Du schon eine Lösung?? :angry -
-
Also, Ich hab auch so einen Power Espresso........
Aber meiner Funktioniert ganz toll, meine Sims trinken nicht ständig Espresso....eigentlich gar keinen!
(Gibts den InTeenimator schon für OFB?)
Der von Nightlife taucht zwar im OBf auch macht aber sehr große Schwierigkeiten! -
Zitat
InTeenimater 1.4 Open for Business Edition Goes Gold! - 4/16/06
The Long Wait is OverAt long last! The much anticipated Open for Business release of the InTeenimater is finally here! The beta testers have been slaving tirelessly to break this final build to no avail. As such, I am so confident in the stability of this release, I have decided to forgo the public beta, and certify 1.4 as "the real deal".
This marks the end of a 6 1/2 week journey - one I wasn't sure I had it in me to complete, and even if I did, it was doubtful whether those efforts would ever bear fruit. OFB really threw me and the InTeenimater for a much larger loop than I ever anticipated. Fortunately, after many days of very hard and slow rowing, the task is done and done to my own personal standard of satisfaction.
I could not have done this alone. I would like to take a moment and recognize my stalwart beta team who came together on very short notice and put up with my whip-cracking and inquisitions for the past three weeks. They "took a bullet" for the cause so you won't have to. Allow me to pause to thank the following individuals, many of whom you know: FalinMor, ilikefishfood, jinyc, lorind, PrincessSami83, SimmieCal, and Sleepycat. And of course, the beloved Master and Mistress of InSim, Eric and Kathy, who - for some reason - keep putting a virtual roof over my head despite my incessant grumblings. Lastly, my appreciation to my users who have shown remarkable patience and kindness during the past several weeks. Your willingness to wait this out patiently is noted and sincerely appreciated.
So, enough fluff, already. Go go go...download it! Your teens' hormones are bouncing off the rafters by now!!!
Oder mit andren Worten: Ja, es gibt seit heute die neuste Version des Inteenimaters für OfB und anscheinend ist er so stabil, dass nach dem beschränkten Beta-Test auf einen großen Beta-Test verzichtet werden kann und das ganze sozusagen gleich Finalstatus hat.
Runterzuladen hier:
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/ -
Hallo
Da ich zu diesem Themaleider nichts finden konnte versuche ich es mal auf diesem Wege.
Es gab doch diesen Bug (?) womit Teenies dann auch schwanger werden konnten. Da Open for Business damit aber nicht klar kam mußte ich ihn löschen.
Gibt es da schon was neues was mit OfB kompatiebel ist? Ich fand das nämlich gar nicht so schlecht.
Liebe Grüße
BlackPearl -
Wie hast du denn dann gesucht?
In diesem Thread steht im letzten (jetzt vorvorletzten) Beitrag, dass es den kompatiblen Hack (!) seit neustem gibt.
-
Ja keine Ahnung irgendwie klappt das mit der Suche bei mir nie wirklich *kopfkratz*
Super dank dir :applaus
Gruß BlackPearlKann mir vielleicht jemand sagen was es mit dieser Flavor Pak-Version auf sich hat und wie das installiert wird?? Das sind nämlich keine Dateien zum installieren. Hab schon dran gedacht die mal in den Downloadordner zu schieben.