Hallo Leute!
Meine Schwester hat ein head Set bekommen. Sie braucht es im Moment hauptsächlich für ein Computerspiel-Guild Wars. Wir haben das Programm Team-Speak auch instaliert und es läuft soweit auch gut. Das Problem ist nur,dass sie die Leute verstehen kann aber selber nicht antworten kann.
In der Systemsteuerung haben wir das Mikro auf volle Lautstärke gedreht und das Mikro von ihrem Freund hat Hier an unserem PC auch funktioniert.
Sie hat im Programm team-speak auch schon "Push to talk" und die andere Variante versucht-ohne Erfolg.
Gibt es Irgendwo eine Funktion,wo man das Mirko noch anstellen muss?
Am Gerät selbst ist das nicht der Fall.
Kann uns Jemand helfen?
Danke! :kiss
Großes Head-Set Problem!
-
-
Zitat von La Goof
Hallo Leute!
Meine Schwester hat ein head Set bekommen. Sie braucht es im Moment hauptsächlich für ein Computerspiel-Guild Wars. Wir haben das Programm Team-Speak auch instaliert und es läuft soweit auch gut. Das Problem ist nur,dass sie die Leute verstehen kann aber selber nicht antworten kann.
In der Systemsteuerung haben wir das Mikro auf volle Lautstärke gedreht und das Mikro von ihrem Freund hat Hier an unserem PC auch funktioniert.
Sie hat im Programm team-speak auch schon "Push to talk" und die andere Variante versucht-ohne Erfolg.
Gibt es Irgendwo eine Funktion,wo man das Mirko noch anstellen muss?
Am Gerät selbst ist das nicht der Fall.
Kann uns Jemand helfen?
Danke! :kissIm Teamspeak gibt es noch seperat eine Einstellung für die Input-/Outputlautstärken.
Habt ihr die schon korrekt eingestellt ?
-
Ja,das haben wir auch schon versucht.
-
Okay,also meine schwester hat das Ding nochmal bei ihrem Freund ausprobiert und da klappt es. oÔ
Dann muss es ja quasie am PC liegen,aber wir haben eigentlich alles richtig eingestellt... -
-
Okay,es klappt!
Meine schwester hat dann noch Irgendwo was eingestellt,weiß nicht mehr wo.
Trotzdem danke!
:knuddel