HILFE....
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Ich wollte gerade SIMS installieren und da hat er mir angezeigt, daß ich auf meiner Festplatte nur 0 MB habe....
Stimmt aber nicht...habe 80 GB drauf....fast noch alles....
Jetzt hab ich festgestellt, daß meine Festplatte den Namen (H:trägt und ich aber auch so eine leere Festplatte mit dem Namen (C: habe...
Kann man das irgendwie umschreiben....ich denke nämlich daß SIMS es auf C: installieren will....kann aber nicht wählen....
Meinen Drucker kann ich auch nicht installieren....
Shit...
Ich hoffe jemand hilft mir....:(
DANKE
Sims 2 und Festplattenspeicherplatz
-
-
Zitat von brit-sims-fan
HILFE....
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Ich wollte gerade SIMS installieren und da hat er mir angezeigt, daß ich auf meiner Festplatte nur 0 MB habe....
Stimmt aber nicht...habe 80 MB drauf....fast noch alles....
Jetzt hab ich festgestellt, daß meine Festplatte den Namen (H:trägt und ich aber auch so eine leere Festplatte mit dem Namen (C: habe...
Kann man das irgendwie umschreiben....ich denke nämlich daß SIMS es auf C: installieren will....kann aber nicht wählen....
Meinen Drucker kann ich auch nicht installieren....
Shit...
Ich hoffe jemand hilft mir....:(
DANKEKommt die Fehlermeldung bei jeder Software, die du installieren willst ?
Übrigens hab ich deinen Thread mal aus dem Systemanforderungen-Thread rausgeschoben, weil er da absolut nicht reinpasst
-
Zitat von Basti271
Kommt die Fehlermeldung bei jeder Software, die du installieren willst ?
Übrigens hab ich deinen Thread mal aus dem Systemanforderungen-Thread rausgeschoben, weil er da absolut nicht reinpasst
...Oh ....sorry...danke für das rausschieben....
SIMS konnt ich jetzt doch installieren...aber mein Drucker zeigt immer noch die gleiche Fehlermeldung.....0 MB....?????
Ich verstehe es nicht... -
-