Warum muss man sich aus dem Forum zweimal ausloggen ??

• Hi.
    Ich habe festgestellt, dass ich nach dem ersten Mal Abmelden immer noch angemeldet bin. Erst wenn ich ein zweites Mal auf abmelden gehe, bin ich draußen...
    Ist das normal so?

• Okay, dann weiß ich Bescheid, Schätzelchen (Horst Schlämmer imitier...)

• Man muß dazu aber noch bedenken ob es überhaupt Sinn macht sich abzumelden.
    Wenn man jetzt ein eigenes Zimmer hat und einen PC wo man nur selber rangeht und kein anderer ran darf, dann braucht man sich auch nicht abmelden.
    Ich persönlich habe das noch nie getan.

• Das mach ich auch immer.Ich melde mich nie ab.Ich habe für meine Schwester extra ein neues Konto aufgemacht.Aber zurück zum thema....:) Bei mir erscheint auch so ein kasten wo drauf steht"Willst du dich wirklich abmelden? "oder so....vielleicht ist es ja ein fehler oder so..?

[CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Zitat von DT125R-Tom

Man muß dazu aber noch bedenken ob es überhaupt Sinn macht sich abzumelden.
    Wenn man jetzt ein eigenes Zimmer hat und einen PC wo man nur selber rangeht und kein anderer ran darf, dann braucht man sich auch nicht abmelden.
    Ich persönlich habe das noch nie getan.

Wenn man aber jetzt kein eigenes Zimmer hat, stattdessen zwei Kinder??
    :D
    Nein, die gehen an meinen Rechner nicht dran. Darum geht es ja auch gar nicht.
    Ich meinte die Tatsache, dass es ja nun so sein kann, dass andere Zugang zum Rechner haben und vielleicht viele User beim ersten Mal Ausloggen grundsätzlich davon ausgehen, auch wirklich abgemeldet zu sein, weil sie sich eben abmelden wollen.

Zitat von Sims2süchtig

Das mach ich auch immer.Ich melde mich nie an.Ich habe für meine Schwester extra ein neues Konto aufgemacht.Aber zurück zum thema....:) Bei mir erscheint auch so ein kasten wo drauf steht"Willst du dich wirklich abmelden? "oder so....vielleicht ist es ja ein fehler oder so..?

Muss man ja auch nicht, wenn man, wie gesagt, den Rechner alleine nutzt. Das ist aber, wie bei Dir scheinbar auch, nicht immer der Fall.

Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, denn es erscheint die Meldung "Sie sind ausgeloggt".
    Und oben rechts bin ich noch drin.

Ist ja nun auch kein Weltuntergangsdrama, es gibt Schlimmeres. Mich hat es einfach interessiert, weil es bei manchen anderen Foren auch so ist und bei anderen eben nicht.

• Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ihr das Gleiche meint wie ich...

jedenfalls ist es bei mir so, dass ich mich abmelde, indem ich oben rechts auf "Abmelden" klicke und dann bei dem Pop-Up auf "Ja" (oder so ähnlich). Dann erscheint eine Seite, auf der steht, dass ich jetzt ausgeloggt bin und alle Cookies entfernt wurden (oder so ähnlich). Oben rechts stehe ich dann immer noch als angemeldet. Ich denke, bei euch ist das auch so, oder?
    Aber dass man da noch steht, ist irreführend. Versucht jetzt einmal auf "Kontrollzentrum" zu klicken, oder einfach auf den Link zur Startseite: Ihr seid nicht mehr angemeldet und könnt folglich weder ins Kontrollzentrum noch Beiträge schreiben.
    Zumindest ist das bei mir so... :misstrau...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]