Wenn ich OFB nochmal deinstalliere und dann wieder installiere, ist dann alles weg? Hab noch nie Sicherungskopien gemacht...
OFB deinstallieren?
-
-
Bei den ersten beiden Addons war's zumindest so, daß die Spieldaten ohne das jeweilige Addon nicht mehr zu gebrauchen waren, wenn sie einmal damit benutzt wurden; es ist sehr wahrscheinlich, daß das bei OFB ebenso ist. Du bräuchtest also einen Stand von vor der Installation des Addons, den Du dann wieder reinspielen müßtest.
-
Aber Grundspiel, WCJ und Nightlife müsste ich nich neuinstallieren, oder?
-
Doch du müsstest alles neu installieren, denn wenn du OfB installierst überschreibst du die andere sims spiele mehr oder weniger d.h. es ist zwar alles installiert aba die neuesten daten "legen" sich über die anderen daten das sie in dem fall ohne OfB nicht meht funktionieren! Aba wegen Backup: das kannst du jetzt noch machen bevor du OfB wieder deinstallierst, und dann wieder rein kopieren wenn du alles wieda neu installiert hast! Einfach die ganzen Neighborhood Dateien rauskopieren dann hast du deine ganzen familien gesichert!
mfg
sweetie -
Naja, wenn aber Bug in dem Ordner ist, hab ich da ja nix gekonnt. Ich kann also nich OFB einfach deinstallieren und wieder installieren?
-
Nein das geht nicht, da sobald du OfB deinstallierst auch teile von Sims 2 und den anderen add ons die du besitzt mitdeinstallierst! Kleiner tipp deinstalliere das spiel via "start - systemsteuerungen - software" damit wirklich alle daten des spieles entfehrnt werden. Wenn du jetzt aba noch ein Backup machst ist dort garantiert kein Bug dabei oder so, die backup datei wird nicht verändert so lang du OfB nicht auch zu mindestens gestartet hast!
-
Hab aber WCJ nichmehr..
-
Antwort ist ganz einfach:
Ja es ist leide ralles weg. Vorallem wenn du WCJ nimmer hats.
Gruß
Lef
-
Was passiert wenn ich OFB einfach neuinstallier? Immerhin ist WCJ+Nightlife+Grundspiel ja noch drauf
-
Du kannst es nicht neu installieren so lange der computer "denkt" das es noch installiert ist! D.h. so lang du OfB nicht nochmal deinstallierst lässt dich dein PC es nicht neu installieren, der PC wird dir diese option nicht zur verfügung stellen! Es führt kein weg herum alles neu zu installieren sorry das wir dir net bessa helfen können ... wegen WCJ hhm entweder du hast OfB oder WCJ nur das prob is wenn du OfB nicht richtig deinstallierst kann es sein das du auch WCJ nicht mehr spielen kann weil dein Pc mit der nicht richtig installierten CD von OfB spielen will - kannst ja mal versuchen ob du mit der WCJ CD spielen kannst wenn nicht geht wirklich nichts mehr ohne neu installiernen!
-
Also, Erfahrungsbericht! Hab nur OFB deinstalliert, dann PC neugestartet, dann OFB neuinstalliert. Ist zwar alles wech, aber es funktioniert! Nachher probier ich mal noch Dienstleistungen und ergänz den Spaß noch...