Ich muss mich wohl entschuldigen, die lang versprochene Fortsetzung ist immer noch nicht da. Ich weiß, ich habs versprochen, aber Stress ist gar kein Ausdruck mehr zu dem was ich im Moment hab aber ich versuch mich zu beeilen!
Derweil würde ich mich trotzdem noch über ein paar Kommis freuen
Der Tod kommt immer am Ende
- Nessanjas
- Geschlossen
-
-
Hey,habe glatt deine Fs übersehen,aber du hast sie wirklich schön gemacht.Dein Schreibstil hat sich nicht geändert und die Bilder sind auch top.Also ist es ein Mädchen geworden...und es sind schon 5 Jahre vergangen? Ich frage mich,was da alles passiert ist,aber jetzt erst mal auf die momentane Situation,die wirklich sehr überzeugend rüberkommt.Warum ausgerechnet eine Entführung?Steckt Kyle dahinter? Fragen über Fragen...aber genau das ist der Stoff,der schöne Cliffhanger erzeugt und es wirklich sehr spannend macht.Also,ich warte schon auf die nächste Fs von dir und natürlich auf den weiteren Verlauf.Mach weiter so!
CIAO and See you
PS:Stress habe ich im Moment nicht mehr,aber vor zwei Wochen besonders stark,da ich ein Kunstprojekt fertigstellen musste,weswegen ich dich verstehen kann,aber du schaffst das schon ,deinen Stress zu bewältigen,ganz bestimmt. -
Ich muss die FS abbrechen, sorry! Ich hatte ziemliche Probleme mit der Familie, die ich für die FS brauche, weil das Spiel jedes Mal abgestürzt ist, wenn ich die Familie laden wollte. Ich musste alles löschen. Sorry!!
Ich lass mir erstmal Zeit und dann kommt was neues. -
Kann nicht weiter geführt werden, also zu.
[dichte Kiste]
L.G.
Glouryian