Probleme beim Kaufmodus (OFB)

• Hi ihr!
    Natürlich habe auch ich das neue Add-on sofort ausprobiert und mein Problem ist nun aber leider : Ich kann Häuser bauen , aber ich kann sie nicht einrichten dann Stürzt es ab und ist nur noch in einem blauen Hintergrund am Laden.
    Es stürzt sofort ab sobald ich auf ein Objekt aus dem Spiel klicke , außerdem werde ich immer dazu aufgefordert meine gedownloadeten Objekte u.s.w. zu deaktivieren weil sonst das Spielen beeinträchtigt würde ( was es aber auch ohne meine Downloads tut - es stürzt sobald ich ein Objekt auswähle ab).
    Und warum werde ich den eigentlich aufgefordert die gedownloadeten Objekte zu deinstallieren , bei University und dem einfach Sims 2 sind die auch super gelaufen.
    Kann mir jemand weiterhelfen??

• Zitat von belinea

Hi ihr!
    Natürlich habe auch ich das neue Add-on sofort ausprobiert und mein Problem ist nun aber leider : Ich kann Häuser bauen , aber ich kann sie nicht einrichten dann Stürzt es ab und ist nur noch in einem blauen Hintergrund am Laden.
    Es stürzt sofort ab sobald ich auf ein Objekt aus dem Spiel klicke , außerdem werde ich immer dazu aufgefordert meine gedownloadeten Objekte u.s.w. zu deaktivieren weil sonst das Spielen beeinträchtigt würde ( was es aber auch ohne meine Downloads tut - es stürzt sobald ich ein Objekt auswähle ab).
    Und warum werde ich den eigentlich aufgefordert die gedownloadeten Objekte zu deinstallieren , bei University und dem einfach Sims 2 sind die auch super gelaufen.
    Kann mir jemand weiterhelfen??

Wenn ein neues Add-On rauskommt, ist es niemals gewährleistet, ob das Add-On mit allen Downloads, die mit dem Grundspiel, WCJ und NL funktioniert haben, kompatibel ist.

Deswegen solltest du echt mal alle Downloads entfernen, um es dann erneut zu probieren.

Hier sieht es jedenfalls sehr nach einem Problem mit den Downloads aus.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• danke für deine schnelle Hilfe , aber an den Downloads kann es irgendwie net leigen die habe ich alle gelöscht und sind nun aus dem Spiel draußen.
    Es stürzt immernoch nur Im Kaufmodus ab wenn ich ein Objekt einfügen will.
    Hmmm, was nun?

• Zitat von belinea

danke für deine schnelle Hilfe , aber an den Downloads kann es irgendwie net leigen die habe ich alle gelöscht und sind nun aus dem Spiel draußen.
    Es stürzt immernoch nur Im Kaufmodus ab wenn ich ein Objekt einfügen will.
    Hmmm, was nun?

Evtl. wäre wirklich nochmal eine Neuinstallation ganz hilfreich.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• wahrscheinlich hast du irgendwo immer noch 'nen putten Download liegen, z.B. in Collections, Projects oder auch *grübel, wie heißt der wieder* achja, Saved Sims.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]