Wie kann ich Geschäft und Privathaus trennen??

• Habe meiner Sim-Frau zuhause ein Geschäft eingerichtet. Eingangstür abgeschlossen von der Wohnung (eigene Tür).
    Nun rennen aber die Kunden trotzdem in mein Haus...
    Nützt es was, wenn man das Wohngebäude vom Gewerbegebäude trennt, also zwei einzelne Häuser??

• Ich habe damit keine Probleme... Mein erstes kleines Geschäft habe ich auf dem Dach der Garage errichtet, aus Platzgründen. Die Garage steht extra. Und die Sims gehen auch nur dorthin zum Shoppen. Also scheint es was zu bewirken, wenn Privat- und Geschäftsbereich häuslich getrennt sind

• Zitat von Colleen69

Habe meiner Sim-Frau zuhause ein Geschäft eingerichtet. Eingangstür abgeschlossen von der Wohnung (eigene Tür).
    Nun rennen aber die Kunden trotzdem in mein Haus...
    Nützt es was, wenn man das Wohngebäude vom Gewerbegebäude trennt, also zwei einzelne Häuser??

das hatte ich auch hast du denn festgelegt wer genau ins haus darf? bei mir war es so das die leute ständig meinen privatpool am haus genuzt haben :rollauge . also ich eingezeunt und direkt die tür mir nur für haushalt gekennzeichnet und schon gings :D .

die leute gehen da auch rein wenn du das open/closed schild auf open hast. versuchs mal so wars zumindest bei mir.

• Du meinst mit dieser Primat-Privat Tür und "Tür beanspruchen", oder geht das bei OfB auch mit allen anderen Türen?

• :D
    Gut, dann werde ich meine Wohnhaustür mal für meine Simmeline sperren, die ist da nämlich auch laufend am Datteln am PC... Unglaublich so ein Geschäftssinn.
    Danke ThunderSim und octron.

• Es ist wohl besser, das Private so langweilig wie möglich zu gestalten. Meine hängen nun lieber vor der Stereo-Anlage und dancen.
    Was man vielleicht nicht vergessen darf, damit die Kunden auch lange genug bleiben: Klo und was zu Essen :) und die Privattür mal aushängen wär vielleicht auch ne Idee.

• aha, gut zu wissen, meine Angstellete sitzt den ganzen Tag am Klavier und will nicht arbeiten egal wie oft ich ihr es sage. Muss es mal mit der Tür probieren ^^

• eine frage ich hab mir heute ofb geholt aber kann mir keine autos kaufen oder garagen bauen kann mir jemand helfen?????

danke im vorraus

• Bitte frag im richtigen Thread. Nicht einfach im aktuellsten, sondern in einem, der dazu passt.
    Ach ja, du kannst keine Autos kaufen, wenn du Nightlife nicht hast.