Zitat von TestbildBei mir ist ein Sim auf dem Campus zur Abschlussprüfung gegangen, und als er zurückkam, kam die Meldung dass er nicht an der Abschlussprüfung teilgenommen hat (bei den 3 anderen, die zeitgleich zur Abschlussprüfung gingen, gabs keine Probleme).
Zitat von Truenaalso bei mir ist ein richtig heftiger bug!!! meine collegesims, die ich alle mühsam auf einen gesamtdurchschnitt von 1,0 lernen hab lassen, stehen jetzt alle glatt 4,0 was soll denn das???? ist das bei euch auch so?
Alles Bugs, die den selben Ursprung haben: Wenn man einen Patch oder ein Add-on installiert, werden alle Sims nach Hause gebeamt, alle Bedürfnisbalken nach oben gesetzt und z.B. der Balken, wie gut der Sim sich auf der Arbeit verhält, wieder in die Mitte gesetzt. Wenn sie von der Arbeit nach Hause gebeamt werden, kriegen sie ne Mitteilung, dass sie gefehlt haben, bzw. in der Schule geschwänzt oder die Seminararbeit verpasst haben.
Manchmal verdoppeln sich auch NPC's, die gerade zu Besuch sind, das ist mir heute aufgefallen. Vorher war ein Handwerker und ein Hausmädchen da, nun waren es jeweils 2. Pfützen, Blumen etc. werden auch alle zurückgesetzt. Damit müsst ihr leben, das renkt sich wieder ein, ist nur bei Neuinstallation so