Fragen zu Sims2 wieso insteliert er das nicht vernünftig??

• hallo ich hab ne frage mein computer insterliert sims2 nicht nur bis zur 2 cd und dann sagt er mir legen sie die richtige cd ein und macht nicht weiter wenn ich cd2 einlege
    Kann mir da jemand helfen bitte

Danke im Vorraus:confused: :)

• Hallo und herzlich willkommen im forum :wink
    Du hast dich im Forum geirrt, schau mal hier -> http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=57 da is das technik forum dort wäre deine frage besser aufgehoben gewesen :) Mods bitte verschieben ;)

Nun zu deinem Problem: Also auf jeden fall wäre es gut wenn du in dem Fall uns deine rechnerdaten geben würdest (RAM, Prozessor, Grafikarte!) falls du das nicht weißt kannst du ganz leicht nachsehen indem du in der taskleiste am desktop auf "start - ausführen" klickst und dann in dem feld "dxdiag" eingibst und auf enter drückst! Dann erscheinen deine rechner daten. Ich tippe das dein PC das spiel nicht schafft. Ansonsten: Hast du schonmal versucht das spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren? Oder hast du möglicher weise nicht genug platz auf deinen rechner?

mfg sweetie

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• ja hab ich aber es funzt einfach nicht meine daten weiß ich jetzt nicht aber ich hab auch genug speicher und mein rechner schaft ja auch sims deluxe.:confused: :confused: :rollauge :rollauge ich dreh bald durch wenn mann mir nicht hilft

DANKE IM VORAUS

ja hab ich mein rechner schafft ja auch sims deluxe und genug speicher hatt er auch das kann nicht war sein und was soll ich denn jetzt machen bitte helft mai ich dreh sonst durch:rollauge :rollauge
    :rollauge :rollauge

Danke im Voraus

• Also Sims Deluxe kann man mit Sims 2 gar nicht vergelichen! Für sims 2 werden viel bessere rechner benötigt! Wir können dir echt nur helfen wenn du uns deine PC daten gibst!

PS: Benutze doch bitte den ändern Button Doppelposts werden net so gern gesehen :)

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]