Roboter

  • huhu!


    mein servo ist mir grad verreckt. er steht herum und sprüht funken. da steht zwar dass er sich gerade aufladet. aber wenn der powerbalken grün wird, wird er sofort wieder rot...
    was mach ich denn jetzt?

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • hmm kannst du ihn vielleicht reparieren?
    ich kanns leider nicht testen da mein pc im ar... ist.

  • ne, man konnte nichts anklicken.
    hab ihn jetzt mit simpe aus dem spiel gelöscht!
    trotzdem dankeschön! ^^

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Hallo!! ich habe meinem sim den "servo" bauen lassen und den in sein "inverat" (keine ahnung wie man das schreibt) gegeben! dann bin ich in mein geschäft gefahren und hab den irgentwo hingestellt und wollte in aktievieren aber das ging nicht!! ich wollte nämlich den servo als kassier arbeiten lassen!! aber das geht nicht! könnt ihr mir vielleicht helfen??
    schon mal danke im vorhinein!!
    lg sweet22

  • Zitat von sweet22

    Hallo!! ich habe meinem sim den "servo" bauen lassen und den in sein "inverat" (keine ahnung wie man das schreibt) gegeben! dann bin ich in mein geschäft gefahren und hab den irgentwo hingestellt und wollte in aktievieren aber das ging nicht!! ich wollte nämlich den servo als kassier arbeiten lassen!! aber das geht nicht! könnt ihr mir vielleicht helfen??
    schon mal danke im vorhinein!!
    lg sweet22


    Hallo Sweet22!


    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass dein Servo in deinem Fall als Verkaufsobjekt dient, anstatt als Arbeiter. Du solltest also deinen Servo zuerst Zuhause aktivieren und dann mit ihm in das Geschäft fahren ;) Dann müsste es klappen.


    LG

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich hab da mal ne Frage, ich weiß net, ob die schon ma gestellt worden ist...
    Ich hab ein Servo gebaut und diesen wollte ich dann verkaufen, aber wenn ich den aus meinem Inventar herraushole, dann erscheint ein weißer Balken mitten im Bild, dieser verschwindet nur, wenn ich den Servo aktiviere, was ich ja nicht will... Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Nanyl

  • Ist schonmal ein Roboter von Euch Amok gelaufen? Meiner hat das letztens gemacht. Der ist nämlich etwas dümmlich und geht gern in den Pool :misstrau . Danach ist er immer ziemlich schlecht drauf und lädt sich erstmal auf. Dann läuft er Amok und tötet(!) meine Gäste. Es steht auch oben links
    "run amok" (ich spiel auf englisch) Ist schon krass oder? Wenn Sims pinkeln dürfen wir das nicht sehen, aber wenn der Servo Leute killt ist das in Ordnung! :D

  • @SimsSabine meine (zwei davon) sind schonmal amok gelaufen aber bisher hat noch keiner einen umgebracht :kopfkratz


    aber nen bisel verblödet kommen die einem doch schon vor mit ihren wünschen
    schwimmen und im pool entspannen


    vor allem die die nicht nur wünschen sondern machen :rollauge


    na ja wat solls :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hi,
    Ehm ich habe eine e frage zu open for buisnes ehm ja in der ferseh werbung wie bekannt ist ja das man robtoer kaufen kann aber ich find es einfach nicht wo man diese kaufen kann und deshalb jetzt meine fragen kann man die roboter kaufen oder mus man den umbeding erstellen ?:p


    DAnke schonmal für alle Antworten

    Das leben ist nur eine riesiges sims spiel ^^

  • Zitat von Black-Death

    Ehm ich habe eine e frage zu open for buisnes ehm ja in der ferseh werbung wie bekannt ist ja das man robtoer kaufen kann aber ich find es einfach nicht wo man diese kaufen kann und deshalb jetzt meine fragen kann man die roboter kaufen oder mus man den umbeding erstellen ?:p

    Dem Titel Deines Themas entnehme ich, daß es wohl irgendwie um Roboter gehen muß, daher hab ich das mal hier reingeschoben. Den Rest verstehe ich nicht, weil ich Deine Sprache nicht kenne. Ist das Portugiesisch oder so? (simtor ?!????) Du müßtest Deine Frage bitte nochmal auf Deutsch stellen, damit wir Dir hier helfen können. Hat Deine Sprache wirklich keine Kommas und Punkte ? Find ich ja erstaunlich, so sparsam.

  • Zitat von SimsSabine

    Ist schonmal ein Roboter von Euch Amok gelaufen? Meiner hat das letztens gemacht. Der ist nämlich etwas dümmlich und geht gern in den Pool :misstrau . Danach ist er immer ziemlich schlecht drauf und lädt sich erstmal auf. Dann läuft er Amok und tötet(!) meine Gäste. Es steht auch oben links
    "run amok" (ich spiel auf englisch) Ist schon krass oder? Wenn Sims pinkeln dürfen wir das nicht sehen, aber wenn der Servo Leute killt ist das in Ordnung! :D

    entweder der Haushalts/Koch- oder der Gartengieß-Roboter warens bei mir *die waren beide gleichzeitig putt* die ham zuerst den kompletten Garten eingesaut mit Müll und Wasser, dann miteinander gekämpft und zum Schluss hat einer der beiden Marie-Claire Hübsch getötet *gr* :angry ich hasse Roboter.


    @ Power: Hey, hör auf die schöne portugiesische Sprache zu beleidigen! :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Black-Death

    Hi,
    Ehm ich habe eine e frage zu open for buisnes ehm ja in der ferseh werbung wie bekannt ist ja das man robtoer kaufen kann aber ich find es einfach nicht wo man diese kaufen kann und deshalb jetzt meine fragen kann man die roboter kaufen oder mus man den umbeding erstellen ?:p


    DAnke schonmal für alle Antworten



    Ehm ja die muss man selber ertsellen im kaufmodus gibt es die nicht zu kaufen das ist ganz schön doof irgendwie aber naja


    Wow, ich kanns kaum lesen, aber Deine Frage wird damit wahrscheinlich beantwortet sein :)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Roboter:
    Kann man nicht kaufen, sondern nur selbst herstellen mit Hilfe der entsprechenden Werkbank. Desweiteren Muss man üben üben üben, um den Roboter, der vermutlich in der schwer zu verstehenden Frage gemeint ist, herzustellen. Das geht nicht von Anfang an!


    Was in eigener Sache:
    Interpunktion macht das Leben echt leichter. Oder schreibt ihr teilweise so, weil es hier 'nur' das Internet ist? da dreht sich mir als angehende Deutschlehrerin echt der Magen um.

  • upps ich hab persönlich dafür gesorgt dass der servo amok läuft. mein sim hat ihm ein getränk ins gesicht geschüttet aber er hat nur sachen kaputtgemacht und niemanden gekillt

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine 2Servos laufen auch amok, ich reparier sie und etwas später
    laufen sie wieder amok, hab sogar jedesmal den Handwerker kommen
    lassen, kann man nicht dagegen tun?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Nachdem meine SIM-Frau den Hydroroboter (an der Werkbank zu Hause) fertiggestellt hatte, konnte ich ihn nicht von der Werkbank nehmen, um ihn im Inventar zu verstauen.
    Ich konnte ihn nur verkaufen oder auf den Boden stellen und einschalten. Wie kriege ich ihn ins Inventar?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • eigentlich sollte es damit gehen wenn du auf inventar drückst, das du es dan verschieben kannst, oder aber auch dein inventar ist voll?! wobei ich dir nicht genau sagen kann ab wieviele gegenstände im inventar das dann voll ist.

  • Sorry falls das schon irgendwer gefragt hab aber hatte keine Lust alle 7 seiten zu durchsuchen.

    Wie baut man Servo und die anderen?
    Hab schon alle 3 ausprobiert. Aber da steht nur Spielzeug Roboter bauen. Bitte um Hilfe.

  • Zitat von shazam

    hatte keine Lust alle 7 seiten zu durchsuchen.

    Das ist keine hilfreiche Einstellung; wozu ist das hier denn alles geschrieben worden, wenn dann nur jeder "keine Lust" hat, nochmal nachzulesen ? Das Forum ist eine große Wissenssammlung, und so sollte man es auch nutzen.

    Zitat

    Wie baut man Servo und die anderen?
    Hab schon alle 3 ausprobiert. Aber da steht nur Spielzeug Roboter bauen.

    Zunächst kannst Du nur den Spielzeugroboter bauen; das muß der Sim eine ganze Weile üben, bevor er nach und nach auch die anderen herstellen kann.

  • Zitat von SimsSabine

    Wo wir wieder bei meinen Cyborgkindern wären! :sciborg Wenn jemand einen Roboternachwuchs erwartet bitte bei mir melden!! Das interessiert mich nämlich sehr!!!


    Hallo,
    auf dem normalen Wege gehts wohl nicht; hast du es schon mal probiert,mit deinem Robo einkaufen zu fahren und es in einer Umkleidekabine zu probieren? Die Funktion "Baby machen" gibt es da ja auch...


    Mich würde es aber auch mal interessieren, wie so ein Cyborg aussehen mag


    Gruß Lisa