Hallo Ihr,
hab heute einen Friseurstuhl gekauft. Meine Simse öffnet den Laden verkauft auch einige Dekoartikel, macht den Leutchen Frisuren, aber die bezahlen nicht fürs umstylen. :rollauge Weiß jemand worans liegt?
Handelsgewerbe (Autos/Kleidung etc.)
-
-
-
Bei mir geht das mit dem Stuhl nicht. Hatte den gekauft und in den Laden gestellt, aber keiner wollte da rein....
-
-
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob man auch ein Auto geschäft eröffnen kann... geht das?
-
-
-
-
genauso siehts aus.
wenn ihr ein autohaus eröffnen wollt müst ihr dieses schloss zumachen(bei den Geschäftsmodus), sodass um den Kaufmodus wie eine gelbe Umrandung erscheint. Jetzt ist das Autozeichen normal anklickbar
dann klapts -
Da fällt mir ein. Zuhause kann man auch, aber man muss den cheat moveobjects on benutzen
-
ok. danke!
-
ümmm wie kann ich autos verlaufen ? blicke nicht durch. Also klar kaufen kann ich die aber wo stelle ich die hin ? Ich kann aufm Gemeinschaftsgrundstück keine Auffahrt bauen und ins Geschäft stellen geht auch irgendwie nicht ! Kann mir das bitte nochmal jemand erklären ?
DANKE -
du musst das auto auf dieses podest für autos stellen!
groß und rund -
-
Das kommt immer drauf an ob man den Sims bei ihren kaufentscheidungen hilft oder nicht... Dafür gibts auch orden also ne Fähigkeit... und die werden immer besser angefangen mit basisverhandlung
-
-
-
Ich wollte mal wissen ob und wie das möglich ist!?
Laut SimsZone:
Zitat
[..]
Das Geschäft - Start ins Ungewisse* die Sims können nun ihre eigenen Geschäfte eröffnen und führen
* erfolgreiche Geschäfte können zu Ketten und Imperien wachsen
* man kann einen Laden im Haus eröffnen (den andere Sims nur als Besucher betreten) oder Gemeinschaftsgrundstücke dafür kaufen
* Grundstücksurkunden kann man verkaufen (auch Maklerei ist ein Geschäft) oder im Haus weitergeben; beim Tod werden sie vererbt
[...]Ich weiß zwar wie man die Urkunden verkauft aber nicht das die auch Gewinn bringen!:(
Könntet ihr mir mal da helfen?
Hier übrigens der Link:http://www.simszone.de/sims2/business/features.php
mfg
das Geckotier:misstrau -
hoi leude =)
äHh also ich nehme ma an ich bin zu doof lol
also ich will nen geschäft auf nem gemeinschaftsgrundstück eröffnen...
also hab ich per tel von meinem grundstück eins gekauft....
so bin mitm taxi hingefahren un konnte dort per tel kein geschäft öffnen >< wie mach ich das denn jetz ? lol