hallo!
hat von euch jemand die sims open for business bei amazon bestellt?!?
wenn ja wannn habt ihr das bestätigungsmail bekommen das es weggeschickt wurde?!?
lg feli
hallo!
hat von euch jemand die sims open for business bei amazon bestellt?!?
wenn ja wannn habt ihr das bestätigungsmail bekommen das es weggeschickt wurde?!?
lg feli
ja ich
ich habe die bestätigung gestern bekommen dann is das heute da freue mich voll drauf wenn die post a war=)
ok dankeschön! weil ich habe gestern in mein mail account gesehen und da war noch nichts da aber heute dann hab ich eine mail bekommen mit dem d atum von gestern aber!
naja freu mich auch schon! hoff das es heute kommt und nicht erst morgen!
Ich hab bei Amazon bestellt und gestern früh die Versand-Bestätigungsmail bekommen! *freu*
Also wird OfB heute Mittag bei mir im Briefkasten liegen. (bei uns kommt die Post erst um 12 Uhr...)
ich habe gerade gesehen das sims open for business bei amazon 25€ kostet aber NL und WCJ 26 oder 27 €!!
Ja Bei Uns Kommt Die Immer So Um 10 Boah Die Zeit Vergeht Heute Ja Gar Net
=)
bei uns war gerade die post und es war nicht dabei :((
das is ja scheiße
stimmt weil wenn ich es nicht bestellt hätte dann könnt ich jetzt schnell in die stadt fahren und es mir holen................:(
Hast denn die Bestätigungsmail erhalten?
Es gibt bei Amazon auch unterschiedliche Lieferungszeiten, so dauert es, wenn du z.B. in Österreich wohnst und OfB bei Amazon Deutschland länger, als wenn du es in Deutschland bestellt hast und auch da wohnst. (Hoffentlich nicht zu kompliziert erklärt...)
In einem anderen Forum gab's auch die Diskussion mit dem neuen niedrigen Preis... Manche meinten, dass die ältere Bestellung auf die neue umgeschrieben würde, andere dagegen, dass man nur einen Gutschein bekommt... Was jetzt stimmt weiß ich nicht, da ich die alte Bestellung storniert habe als der Preis gesenkt wurde...
wie nicht bestellt
ja weis schon aber das letzte mal hat es auch nur einen tag gedauert! hab ich am vortag die bestätigung bekommen und nächsten tag war es bei mir!
aber naja kann man nix machen! muss ich eben bis morgen warten :((
aso meinst du da
was macht ihr als erstes wenn ihr es habt baut ihr sofort ein geschäft wenn welches??#
ne post war noch nicht da
aber kann sein das die später kommt weil es glatt is
ja cih mache auch ein frisörsalon auf
mensch das nervt mich jetzt
Dieser Thread ist sinnlos, denn Amazon liefert, wenn sie halt liefern, und Ihr könnt es nicht beeinflussen. Außerdem spammen die zwei Hauptakteurinnen eh nur rum, daher mach ich den Laden mal dicht.
[geschlossen]