Ich habe heute mein gesamtes Sims spiel neu installiert. Natürlich habe ich vorher alle Downloads gesichter.
Als ich Sims 2 installiert habe und ein paar downloads, Hacks ins Spiel tat, funktionierte alles noch einwandfrei. Doch nach der NL installation waren gar keine downloads merh da. Doch wenn ich zu den Optionen gehe, ist dort alles richtig eingestellt, wie Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen ist auf EIn gestellt.................
Als ich mir das erste Mal NL drauf installiert habe, gab es diese Problem nicht, dort waren alle Downloads noch da.
Woran könnte das liegen???
Plötzliche keine Hacks, Downloads mehr da!
-
-
Zitat von DarkSimmi007
Ich habe heute mein gesamtes Sims spiel neu installiert. Natürlich habe ich vorher alle Downloads gesichter.
Als ich Sims 2 installiert habe und ein paar downloads, Hacks ins Spiel tat, funktionierte alles noch einwandfrei. Doch nach der NL installation waren gar keine downloads merh da. Doch wenn ich zu den Optionen gehe, ist dort alles richtig eingestellt, wie Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen ist auf EIn gestellt.................
Als ich mir das erste Mal NL drauf installiert habe, gab es diese Problem nicht, dort waren alle Downloads noch da.
Woran könnte das liegen???Du solltest erst alle Sachen komplett installieren, bevor du Hacks oder Downloads wieder ins Spiel einfügst.
Sonst kann es zu Problemen kommen, ja.
-
okay, dann werde ich das mal versuchen
-
hast du das ganze wirklich richtig eingestellt?
vergleiche mit Tantchens ErklärThread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265danach musst du das Spiel NEU starten, um die Veränderungen zu aktivieren und die Downloads anzeigbar zu machen.
Gruß
Nadine