Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein Bruder hat (ausversehen oder wie auch immer) meine Sims 2 SpielCD (also die blaue) in eine andere Hülle gesteckt und "verlegt" :angry . Die Hülle wo meine CD drin ist, ist leider unaufindbar:confused: .
Jetzt werde ich mir wohl oder übel eine neues Spiel kaufen müssen. Was ich nur super ärgerlich bzw. blöd finde ist, dass dann meine ganzen Familien und Spielstände weg sind. Hab das Spiel schon seit anfang und schon ziemlich viel gespielt, is deshalb irgendwie besonders doof.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand ne Idee hat ob und evtl. auch wie man meine Spielstände/Familien vielleicht retten könnte damit ich so wie bisher weiterspielen kann????? :confused: Gibt es da ne Möglichekeit?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Schneckelinchen
Brauche dringend Hilfe! Sims2 CD verschlampt
-
-
Zitat von Schneckelinchen
Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein Bruder hat (ausversehen oder wie auch immer) meine Sims 2 SpielCD (also die blaue) in eine andere Hülle gesteckt und "verlegt" :angry . Die Hülle wo meine CD drin ist, ist leider unaufindbar:confused: .
Jetzt werde ich mir wohl oder übel eine neues Spiel kaufen müssen. Was ich nur super ärgerlich bzw. blöd finde ist, dass dann meine ganzen Familien und Spielstände weg sind. Hab das Spiel schon seit anfang und schon ziemlich viel gespielt, is deshalb irgendwie besonders doof.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand ne Idee hat ob und evtl. auch wie man meine Spielstände/Familien vielleicht retten könnte damit ich so wie bisher weiterspielen kann????? :confused: Gibt es da ne Möglichekeit?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
SchneckelinchenDie Spielstände sind nicht an die CD gebunden.
Es ist absolut kein Problem, mit einer anderen CD und den gleichen Spielständen zu spielen.
-
Ich würde mir einfach ein Addon kaufen ist billiger und du hast auch mehr davon#!
-
-
OK, super, das heißt wenn ich mir jetzt einfach ein neues Spiel kaufe, brauche ich nix neu zu insterlieren, sondern kann mit der neuen CD einfach weiter spielen???
Aber schon mal danke für eure hilfe:applaus
Liebe Grüße -
-
hm.. eigentlich musst du dir kein komplett neues Spiel kaufen.
Schreib mal an den EA-Service, da kann man kaputte und sicher auch verlorene CDs.
Schreib vielleicht mal 'ne eMail hin und beschreib dein Problem. Spätestens nach 'ner Woche antworten die für gewöhnlich. Einzel-CDs kosten normalerweise eine Bearbeitungs-/Versandgebühr von 10 €. Das wär wesentlich billiger, als das komplette Spiel neu zu kaufen.
*kontaktdaten reinkopier*
Hotline Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online - DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln