Fragen zu Cheats

  • Nur so ne Frage...
    Weil mein move_objects on nicht geht...
    Immer noch nicht!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • HeeY,
    Alsoo, ich hab letzens wieder den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" benutz!
    Aba ich kann nur seine Bedürfnisse auffüllen, sein Fachwissen von allem maximieren und die WÜnsche/Ägnste erfüllen!
    Ich wollte den cheat aba eigendlich dafür das mein Sim-Mann sofort entführt wird ins All und das er alle kennt! Aber das ging nicht!
    Ich hab den Cheat in der Nachbarschaft eingegeben und in der Familie dann hab ich Shift (Strg & Pfeil nach oben, oda?bin mir net soo sicha) gedrückt und gleichzeit auf das Teleskop bzw. auf den Briefkasten (Teleskop für´s All und Briefkasten für die ganzen Freunde die bekommen sollte *grmbl*)
    Liegt es daran das ich nur OfB & Pets hap?
    MgggggfG,
    Iiieech :D



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Kleine Tigerin: Ohne Unterstrich funzts auch nicht.
    Louise: Probiere es mal.




    Edit: Funzt das mit in dem Haushalt eingeben genauso wie in der Nachbarschaft?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • moveobjects on (bei manchen auch move_objects on) wird ins Cheatfenster (STRG+Shift+C) auf dem Grundstück eingegeben (also genauso, wie Du Cheats auch in der Nachbarschaft eingibst). Dann kannst Du im Kaufmodus die Sachen greifen, die sonst nicht zu greifen gehen, und sie auch absetzen, wo sie normalerweise nicht hin "wollen".

    War es das, was Du wissen wolltest? Nicht böse sein, aber ich finde Deine Fragestellungen nicht sehr präzise, daher weiß ich nicht, ob ich Dir jetzt das beantwortet habe, was du wissen willst.

    Und immer schön auch DIESEN Cheat mit moveobjects off wieder deaktivieren, sobald du ihn nicht mehr brauchst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke!
    Das wollte ich wissen.
    Der Cheat funzt perfekt, nur das manchmal ein Fehler auftaucht.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hi Leute,


    habe ein Problem (wie viele hier ;)) Habe mir gestern "Haustiere" installiert. Bis jetzt hatte ich nur das original Spiel. Ich benutzte immer den cheat ;


    boolProp testingCheatsEnabled true (vielleicht kennt ihn jemand?!)


    jedenfalls funktioniert dieser nicht mehr seitdem ich Haustiere habe. Liet das an dem Spiel?? Will unbedingt einen Cheat wo ich die Bedürfnisse/Fähigkeiten hoch und runter setzen kann und Wünsche und Ängste erfüllen kann. Und mit der Shift Taste einiges anklicken kann.


    Sorry schonmal wenn ich hier falsch gepinnt habe. Habe versucht dieses Thema zu suchen. Nicht bös sein danke!!!


    Vielen Dank schonmal!!!!!


    Maja

  • klingt so, als hättest Du dich vertippt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • was genau hast du denn eingetippt? die meldung, die du angibst kommt eigentlich nur, wenn du dich verschreibst

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ging es denn bis jetzt? Wenn ja, hast du irgendwas neues auf den Rechner installiert?

    Wenn ich richtig informiert bin stört nicht nur ICQ beim Cheaten sondern auch "Cursor XP". Hast du das vielleicht auf dem Rechner?

    Wenn ja, runter damit (oder versuchen die Tastenkombination zu ändern), dann klappts auch wieder mit dem Cheaten! ;)





    danke!
    seitdem ich Cursor XP deinstalliert hab, funzen die cheats auch wieder.
    vielen vielen vielen dank!

  • Also der cheat von mir geht immernoch nich. Alle anderen CHeats klappen wunderbar. Also ich habe zB motherlode ausprobiert und der klappt in meinen families!!!! BIddö biddö helft mir. Weiß nich woran es liegt. Ich vertippe mich auch nich. Also da müsste ich mich jedes Mal vertippen ;)


    Danköööö

  • was genau SCHREIBST Du denn "jedes Mal"?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo,
    wie es der name schon sagt ich suche einen guten und funktionerenden traineer.....das wichtigste dabei ist eigentlich das auch die bedürfnisse imer im grünen bereich stehen... hab auch schon suchfunktion genutzt nur leider nich sehr viel gerfunden was auch geht.


    also bitte einen link von einen sehr guten trainer :)



    danke im vorraus

  • Zitat von Floppy

    Aber damit spielen ist eher langweilig... :misstrau


    Das ist ja nun jedem selbst überlassen.


    http://www.thesims.de/sims2/tips/tools/ <-- Hier findest du eine Auflistung einiger Tools - das zweite scheint ja deinen Ansprüchen zu entsprechen. Allerdings gibt es auch, wie Floppy bereits erwähnte, simple Cheats, um die Bedürfnisse im grünen Bereich zu halten.


    maxmotives - Bedürfnisse sind alle völlig erfüllt
    motivedecay off - Bedürfnisse sinken nicht mehr

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]