Fragen zu Cheats

  • so ein sch*** was kann ich denn sonst machen, hat jemand nen tipp für mich?


    www.inSIMenator.net

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Deutsche Übersetzung ;)

    Das untere mit "Haustiere", das obere ohne...


    was steht denn da drinne und wofür ist das denn eigentlich?

    Ich bin wohl echt zu doof dafür, jedenfalls muss man sich erst anmelden.

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Der Insimenator hat verschiedene Funktionen. Die meisten sind aber die Effekte des testingcheats-Cheat, nur ohne Fehlergefahr.
    Es gibt funktionen für den Sim wie Persönlichkeit umstellen, Alter, Tage bis zum altern, Bedürfnisse usw. Dann noch was zum schwanger werden usw usw...also einfach mal reinfinden.


    Im Kaufmodus unter Elektrogeräte (wichtig: "alles anzeigen" anklicken) den grünen Diamanten anklicken und "kaufen". Auf ihm dann Bedürfnisse einstellen. (Was ja deine Frage war)

  • Der Insimenator hat verschiedene Funktionen. Die meisten sind aber die Effekte des testingcheats-Cheat, nur ohne Fehlergefahr.
    Es gibt funktionen für den Sim wie Persönlichkeit umstellen, Alter, Tage bis zum altern, Bedürfnisse usw. Dann noch was zum schwanger werden usw usw...also einfach mal reinfinden.

    Im Kaufmodus unter Elektrogeräte (wichtig: "alles anzeigen" anklicken) den grünen Diamanten anklicken und "kaufen". Auf ihm dann Bedürfnisse einstellen. (Was ja deine Frage war)



    das ist ja der hammer...
    danke, danke, danke

    das hat mich gerettet. nachdem einer der twins schon nicht mehr anklickbar bar aber noch da und nicht verstorben, musste ich aus dem haus ausziehen und wieder einziehen, dann war der kleine auch wieder da. man kann ja so sogar die kinderoma teilweise steuern. cool.

    danke nochmal für den super tollen tipp

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage an euch.
    Ich hab gehört, dass man mit dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true auch Kleider vom Hausmädchen und Postboten haben kann.
    1. Stimmt das?
    2. Wenn ja, kann mir dann einer erklären, wie das genau funktioniert? Muss ich da irgendwas bestimmtes auswählen, wenn ich den Cheat benutzt habe?
    Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schön!
    Frohe Weihnachten!


    LG
    Die Sarah

  • Ja ok!
    Aber vielen Dank für deine Antwort!
    Ich werde es einfach mal ausprobieren.


    Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    LG
    Die Sarah

  • Jein, du kannst einen sim erstellen im CAS, der diese Klamotten anhat, indem du den Cheat in der Nachbarschaft aktiviert hast. Im CAS musst du dann Shift+N druecken, damit die "Versteckten" Klamotten (Also z.B. die Sachen von dem Hausmaedchen) aktiviert werden. Dann waehlst du diese Sache aus als Anziehsache fuer den jeweiligen Sim. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch schon direkt im Haushalt geht, wohl eher nicht.



    das geht nicht - jedenfalls bei mir nicht, da war keine kleidung von einem hausmädchen auswählbar.

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • mit welchem cheat kann ich berwirken, dass die kinder ihre hausaufgaben immer ins schlafzimmer oder so legen? des nervt nämlich voll, die immer suchen zu müssen -.-

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Hallöle!
    Der Cheat Move. funzt bei mir net!
    Ich hab keine Hacks im Spiel! Ich schreibe den Cheat immer so:
    moveobjects on
    Ist das falsch? Woran könnte das liegen?
    Bitte helft mir!:(

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • "move_objects on" heißt der Cheat korrekt, also mit einem Unterstrich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • "move_objects on" heißt der Cheat korrekt, also mit einem Unterstrich.


    nee, also bei mir wird der definitiv ohne Unterstrich geschrieben!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe es gerade mal ausprobiert, bei mir geht es mit "moveobjects on" und mit "move_objects on". Vielleicht geht ja bei SinaTiger nur die Version mit Unterstrich? Einen Versuch ist es wert ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hab ein großes Problem!!
    Der Cheat "ControlPets" geht bei mir nicht mehr!! :angry
    Wisst ihr woran das liegen könnte??

  • Mal ne Frage: Wie viele Cheats kann man gleichzeitig eingeben?:rolleyes

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]