Fragen zu Cheats

  • hallo an alle,

    ich habe folgendes problem...
    ich wollte auch mal ein wenig moggeln und ein paar cheat eingeben, nur geht das nicht, da sich das cheatfenster gar nicht öffnet.
    ich hatte auch schon meine ganze add ons runtergeschmissen und neu installiert, doch leider erfolgslos.
    als ich nur das grundspiel hatte ging alles einwandfrei.
    nun aber nicht mehr.
    kann mir jemand helfen? oder hat jemand eine lösung für mich?
    danke schonmal im vorraus.

  • Ging es denn bis jetzt? Wenn ja, hast du irgendwas neues auf den Rechner installiert?


    Wenn ich richtig informiert bin stört nicht nur ICQ beim Cheaten sondern auch "Cursor XP". Hast du das vielleicht auf dem Rechner?


    Wenn ja, runter damit (oder versuchen die Tastenkombination zu ändern), dann klappts auch wieder mit dem Cheaten! ;)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • Wenn ich richtig informiert bin stört nicht nur ICQ beim Cheaten sondern auch "Cursor XP". Hast du das vielleicht auf dem Rechner?


    Wenn ja, runter damit, dann klappts auch wieder mit dem Cheaten! ;)


    mit icq gehts nicht :eek:?


    warum das denn? Ist ja dumm :misstrau

  • Es geht nur nicht, wenn du ICQ gleichzeitig laufen hast. Du musst es natürlich nicht ganz deinstallieren, aber eben ausmachen solange du Sims spielst.


    Es liegt daran, dass diese Tastenkombination auch im ICQ irgendwas macht. Dann geht es eben nicht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi Leute !
    Wusste jetzt nich wo ich das Thema erstellen könnte habs dann mal hier gemacht !!!
    Also bin gerade dabei so´ne Nachbarschaftsstory zu machen und da wollte ich ein Foto von der Nachbarschaft machen aba ohne die Kristalle !
    So , hab mal von dem Cheat bloom gehört, das es damit wegg geht. Aba irgendwie klapp´s oda schnall ich´s nich !!!


    Ja und ganz zu Anfang is ja imma so´n Menü wo du dir die Nachbarschaft aussuchen kannst wie Schönsichtigen u.s.w und da dreht sich imma diese Bilder. So´ne Videoaufnahme is dat glaub ich , so und wie kann ich dat bei meiner machen ?

    MfG !!!!:)

  • Ja und ganz zu Anfang is ja imma so´n Menü wo du dir die Nachbarschaft aussuchen kannst wie Schönsichtigen u.s.w und da dreht sich imma diese Bilder. So´ne Videoaufnahme is dat glaub ich , so und wie kann ich dat bei meiner machen ?


    Das würde mich auch mal interessieren!?

  • fals du dass meinst das die objecte auserhalb des gitterfeld plaziert werden kan . der geht bei mir auch nicht seit nl .wurde woll entfernt

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Schankedön, hatte noch nicht weiter gesucht, hab diesen Beitrag nur zufällig gelesen und die Chance genutzt!

  • Nein, das stimmt nicht. Man kann die Objekte nach wie vor außerhalb des Gitternetzes platzieren.


    Hier ging es darum, dass die Cheatbox sich nicht mehr öffnen lies.


    Es gibt im Übrigen noch mehr Cheats als diesen den du meinst, king-Bushido.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Es geht nur nicht, wenn du ICQ gleichzeitig laufen hast. Du musst es natürlich nicht ganz deinstallieren, aber eben ausmachen solange du Sims spielst.

    Es liegt daran, dass diese Tastenkombination auch im ICQ irgendwas macht. Dann geht es eben nicht!



    Bei ICQ kann man die Tastenkombinationen deaktivieren, dann störts auch nicht, wenns nebem dem Spielen läuft :)

    LG

  • Hallo,

    Kann man nicht mit MaxMotives alles wieder grün machen?

    Das geht bei mir aber nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Geht der Cheat denn überhaupt fürs Grundspiel? Oder hab ich ihn vielleicht falsch geschrieben?

    Meine Teenies sind völlig überlastet. Sie haben Zwillinge bekommen, und auch die "Kinderoma" kann man sich irgendwie gar nicht verlassen, die macht alles mögliche nur nicht das was sie machen soll. Und meine beiden Jungen Simseltern, kommen einfach zu nichts mehr. Naja fast jedenfalls :D sie ist nämlich schon wieder schwanger :p

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • der cheat geht erst ab NL.



    so ein sch*** was kann ich denn sonst machen, hat jemand nen tipp für mich?

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]