Fragen zu Cheats

  • danke. Noch eine Frage: Gibt es einen cheat damit die sims immer eine 1+ haben oder so? Der auch bei Haustiere geht?? is gaaaaaaanz arg wichtig

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • danke. Noch eine Frage: Gibt es einen cheat damit die sims immer eine 1+ haben oder so? Der auch bei Haustiere geht?? is gaaaaaaanz arg wichtig


    Einen Cheat nicht. Aber versuche mal mit "move_objects on" die Hausaufgaben zu verkaufen. Ich weiß aber nicht, ob sie dann als gemacht gelten.

  • soweit ich weiß gelten sie dann nicht als gemacht und es verbessert sich nichts am noten-status. am Besten schaust du mal in die Hackliste :-) oder zu www.modthesims2.com irgendwo gibts sicher einen Hack, der immer 'ne 1+ macht ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Meines Wissens: "bool prob testingcheatsenabled true" eingeben und mit shift auf den Briefkasten klicken und da steht dann sowas wie "kids get A+" habs bisher noch nicht probiert, aber ich denke schon dass es auch bei Haustiere gehen sollte. Und danach immer schöln deaktivieren.

  • ähm kann es sein dass man nach dem cheat keine rechnungen mehr aus dem briefkasten holen kann???

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Also du hat den cheat verwendet und seitdem kannst du keine post mehr entnehmen?


    Hast du den cheat deaktiviert, das ist wichtig weil der cheat dir das Spiel gut zerschießen kann.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich habe da mal ne frage, es gibt doch einen cheat damit die sims schneller altern oder?
    Wie ist der?Die suchfunktion habe ich benutz, aber da find ich nix genaues.
    Und gibt es auch einen cheat damit man mehr freunde hat, oder trick damit man mehr bekommt?
    Lg nadine

  • also ich habe da mal ne frage, es gibt doch einen cheat damit die sims schneller altern oder?
    Wie ist der?Die suchfunktion habe ich benutz, aber da find ich nix genaues.
    Und gibt es auch einen cheat damit man mehr freunde hat, oder trick damit man mehr bekommt?
    Lg nadine




    ich denke du meinst den boolprop testingcheatsenabled der so genannte alles könner. unter spawn gibts den sim moder mit dem du jeden zu deinem freund machen kannst und das alter deiner sims bestimmen kannst.

  • ich hab ihn aus gemacht, trotzdem gehts nicht... bald kommt der gerichtsvollzieher^^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • ich denke du meinst den boolprop testingcheatsenabled der so genannte alles könner. unter spawn gibts den sim moder mit dem du jeden zu deinem freund machen kannst und das alter deiner sims bestimmen kannst.



    und was gebe ich dann im cheat fenster ein, fürs altern: boolprop testingcheatsenabled?
    und für die freunde?
    kann mir das einer genau sagen.?bütte

  • Ähm...um das Alter zu bestimmen, kannst du auch, wenn du NL (oder war's WCJ *überleg*) hast und dann einfach "AgeSimCheat on" eingibst, auf deinen Sim klickst, das dann änderst und später wieder statt dem "on" mit "off" deaktivierst. Allerdings würde ich dir das nur raten, wenn du sehen möchtest, wie deine Sims in einem bestimmten Alter aussehen.
    Für die Freunde gibst du ein: "boolprop testingcheatsenabled true" und dann klickst du mit "Shift"Taste gedrückt auf deinen Sim, suchst nach der Funktion "Spawn", dadrunter ist dann der "SimModder", diese Funktion anklicken, dann erscheint neben deinem Sim eine Babypuppe. Diese klickst du an, unter "Relationsships" dann z.B. "Me to other..." und da gibt es dann verschiedene Funktionen. Allerdings musst du dann auch "Other to me..." benutzen und da dasselbe einstellen.
    Später die Puppe wieder ganz normal verkaufen und den Cheat mit "boolprop testingcheatsenabled false" ausschalten.
    CIAO

  • hallo,

    wie ist denn nun der genaue cheat, damit man seine sims schneller altern lassen kann (beim grundspiel) will das meine teenies endlich erw. sind.

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ein genauer Cheat, damit die Sims schnell altern und zwar richtig, ist mir gerade nicht bekannt. Man kann aber auch einfach das "Elixier des Lebens" (Laufbahnbelohnung) kaufen, seine Sims entweder in den niedrigen grünen oder in den roten Statusbereich bringen und zur Sicherheit vorher abspeichern. Dann lässt man den Sim vom Elixier trinken und höchstwahrscheinlich wird er oder sie 3 Tage altern, wenn die Laufbahnanzeige niedrig genug ist. Das kann man dann bis zu 5mal wiederholen, wären also 15 Tage Alterung.
    CIAO

  • 'ERROR'? Also bei mir funktionierte der einwandfrei. Hast du den vielleicht falsch geschrieben?
    Und das Interaktionsmenü ist das Menü was aufklappt, wenn du einen Sim anklickst (wo dann also steht 'Aufbrezeln', 'Umarmen' ect.)

  • Das da kommt immer, wenn ich diesen Cheat ausprobiere..

    ERROR TSCheatSystem: ERROR IN CHEAT: Unknown command
    in command 'agesimcheat on'
    with command agesimcheat on
    .\source\TSCheatSystem.cpp(68)
    >agesimcheat on
    ERROR TSCheatSystem: ERROR IN CHEAT: Unknown command
    in command 'agesimcheat on'
    with command agesimcheat on
    .\source\TSCheatSystem.cpp(68)


    Spiele grade in Nightlife & deshalb wunderts mich, dass es irgendwie nicht funktioniert..