Fragen zu Cheats

  • hey hab mal ne frage: es gibt doch einen cheat der die alterung stoppt oder?? wie war der nochmal? und überhaupt wie funktioniert des genau mit dem älter werden ist der da nach 28 spieltagen n opi oder was?? und wie is des mit kindern, stoppt des da des älter werden auch??

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • der cheat um das alten zu stoppen heitß againg on/off


    Nach 29 Tagen wird der erwachsene Sim zum Knacker ;)


    Ja, man kann auch das altern der Kinder stoppen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hab jetzt auch mal ne Frage... habe jetzt keine Ahnung ob das hier shcon mal einer gefragt hat... also: Beim Grundspiel funktionierte dieser Cheat noch: intprop censorgridsize 0 aber jetzt, ich glaube seit dem ich Nightlife installiert habe funktioniert der nicht mehr, da passiert nähmlich garnix, die Zensur ist immernoch da.
    Ich brauche diesen Cheat, da es sonst bei ner Fotostory nich so toll aussieht wenn die in der Badewanne so zensiert sind:misstrau

    Lg
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • möbel kannst du nur
    mit dem cheat: boolprop allow45degreeangleofrotation true


    schräg stellen.


    funktioniert aber erst ab wcj.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • hallo zusammen!
    Ich hab Mal ne Frgae: wenn ich jetz kurz vor dem Techtelmechtel den Cheat " intProp chance0fQuadtruplets 100" eingebe, dann wird die Frau einfach nicht schwanger mit Vierlingen.
    Muss ich das jetz vor dem Baby machen tun? schreibe ich es falsch? habt ihr ne Idee wie man Mehrlinge macht?

  • also mir ist nichts von einem cheat für vierlinge bekannt, dass geht doch nur durch einen hack .. ! ?

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich schreibe meine Frage mal in diesen Threat, vielleicht bin ich da richtig.Bei mir funktioniert Draht zur Hölle nicht bei dem Speckanwesen in Merkwürdighausen. Gibt es eine Cheat mit dem ich Zacharias Speck, die Eltern von Ophelia und Frau Grunz zurück haben kann?BEI sCHÖNSICHTINGEN HÄTTE ICH SO GERN BELLA GRUSEL WIEDER, DIE JA ANGEBLICH NUR VERSCHWUNDEN IST UND DEN MANN VON BABSI BRAUN.KANN MAN AUCH VERWANDTE, VON DENEN ES KEINE GRABSTEINE GIBT MIT EINEM CHEAT INS SPIEL KRIEGEN? HABE ALLE CHEATS DIE AUFGELISTET SIND IM FORUM GELESEN UND NICHTS GEFUNDEN.Sorry für die versehentliche Grossschreibung vom Text.:misstrau

  • oh man ey leute, ich bin immer noch dabei meine möbel schräg zu stellen, und es geht nicht.
    kann mir bitte mal einer ganz genau erklären was ich wo eingeben mußt, in welchem modus?
    Ich bin ja echt nicht doof (glaube), ich kann zb. auch den cheat benutzen damit mehr geld hat usw.
    habe alle add ons

  • ich bin immer noch dabei meine möbel schräg zu stellen, und es geht nicht.
    kann mir bitte mal einer ganz genau erklären was ich wo eingeben mußt, in welchem modus?

    Suchfunktion -> "schräg" -> http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52714

  • muss man die cheats jedes mal neu eingeben? wie zum beispiel den zum tiere kontrollieren??

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • muss man die cheats jedes mal neu eingeben? wie zum beispiel den zum tiere kontrollieren??


    nein, nicht in der registry abspeichern sondern in einer sogenannten cheat-datei, die jedesmal mit dem Spiel geladen wird und somit sind die Cheats automatisch aktiviert.


    Alles was es zu diesem Thema zu sagen/finden gibt findet ihr in diesem Thread:
    Eingabe dauerhafter Cheats

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Leider hab ich mein Sims nicht zur Hand, aber es sollte eine Datei "startup.cheats" unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\ existieren. Da kann man die Cheats dann eintragen, es wirkt so als hätte man sie dann direkt nach dem Start eingegeben.


    Es gilt zu beachten daß die Datei auch wirklich "startup.cheats" heißen muß. Windows blendet standardmäßig die Dateiendungen aus, und unter gewissen umständen kann es beim Abspeichern passieren daß dann eine "startup.cheats.txt" daraus wird.
    Also nach dem Ändern nachschauen das im Explorer immer noch "CHEATS-Datei" steht, NICHT "Textdokument".