Bitte solche postings lassen
Fragen zu Cheats
-
-
Hey leutz
Bei mir klappt der Cheat 'DEBUG - Get Abducted' nicht.
Wirkung:
Der Sim (sollte) von Ausserirdischen entfürht werden.
Wie muss man diesen Cheat anwenden?
mfg delix72 -
Du musst auch vorher "boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann mit shift aufs Teleskop und dann auf debug. Hast du das so gemacht?
-
Also wie jetzt?
"boolprop testingcheatsenabled true" eingeben mit shift aufs Teleskop klicken und dann sollte ein Feld mit "debug" kommen oder wie?
mfg delix72 -
Jap genau
-
Danke, muss ich gleich mal ausprobieren
-
Habe eine Frage zu folgendem Cheat:
aspirationPoints num = der gewählte Laufbahn-Level wird dem derzeit ausgewählten Sim zugewiesen
Wie funktioniert der genau?? Ich will die Laufbahn family haben und alles, was ich eingebe, funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen ????
Danke schon mal... -
Nun, dieser Cheat bewirkt, dass dein Sim entweder z.B. den Platin-Status erreicht, Gold, Grün oder Rot.
Für eine Laufbahnänderung kannst du das Laufbahnbelohnungsobjekt benutzen, welches seit WCJ verfügbar ist, das ist so ein komisches graues und rundes Ding, was man 5mal benutzen kann, bevor man ein neues kaufen muss.
Oder aber du benutzt den Cheat boolprop testingcheatsenabled true und klíckst dann deinen Sim mit der gedrückten "Shift"Taste an, da ist dann die Funktion mit der du die Laufbahn ändern kannst. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, wie diese Unterfunktion hieß, vielleicht kann da noch jemand was zu posten. Auf jeden Fall musst du am Ende den Cheat wieder deaktivieren, sonst bekommt dein Spiel Probleme! Die Deaktivierung sieht dann so aus : boolprop testingcheatsenabled false
CIAO -
Das Objekt ist mit Nightlife vorhenden (nicht mit WCJ)
Der Cheat bewirkt nur, dass dem ausgewählten Sim eine Zahl von Laufbahnpunkten zugefügt werden. Der Status wird nicht geändert dadurch.
Mit dem testingcheats müsste es auf dem Sim "aspiration oder set aspiration" (sowas in der art) geben. Dann entsprechend "family" auswählen.
-
Sorry, aber was ist ein Laufbahnbelohnungsobjekt ????
-
Das ist ein "extraobjekt", das sind mehre objecte die du ab einer bestimmten Laufbahnpunktzahl, du findest die objekte wenn du auf die kleine Truhe im Spielmodusklickst (ist in der leiste wo auch der kristall etc. ist)
-
Ach ja, sorry... hab die Laufbahn-Belohnungen gefunden.
Welches brauch ich jetzt dafür??? -
Der Reprogrammierungsgenerator...(wenn du Nightlife hast!)
-
Super, vielen Dank. Hat super funktioniert !!!!
-
Irgendwie find ich das doof das man vorher angeben muss wie der Sim sich entwickeln soll. Kann man das nicht ändern wärend des Spiel, mit Hilfe eines Cheates???
-
Du kannst die Laufbahn ab Nightlife es mit dem Reprogrammierer ändern, oder mit dem boolprop testingcheatsenabled true - Cheat (Zusammenfassung)
-
Geht auch ohen Cheat. Indem man seinem Sim aufs College schickt. Nach ner Weile kam bei mir: " Du hast genug Lebenserfahrung gesammelt. Möchtest du deine Laufbahn ändern?"
-
Geht auch ohen Cheat. Indem man seinem Sim aufs College schickt. Nach ner Weile kam bei mir: " Du hast genug Lebenserfahrung gesammelt. Möchtest du deine Laufbahn ändern?"
wie kann man denn seinen sim aufs college schicken??? ich hab nur das sims 2 grundspiel ohne irgendwelche erweiterungen -
Dafür brauchst du das Erweiterungspack "Wilde Campusjahre"
-
und zwar bei dem cheat:boolProp snapObjectsTogrid false
der geht bei mir nicht, oder was mache ich falsch?