oh... wie geht der??
Fragen zu Cheats
-
-
Den Hacks musst du runterladen und dann in den Downloadordner schieben
Den Hack findest du auch in der Hackliste.
-
Ahhhh ja. Weißt du sonst noch irgentwelche nützlichen cheats für das grundspiel?
-
-
meine Boolprops Cheats funktuniren nicht!! wie kommt das und was kann ich da gegen machen
-
Achte wirklich auf die schreibweise! Das ist meistens der Fehler! (Wenn der Cheat falsch eingegeben wird, erscheint keine Fehlermeldung!)
und es fängt nur mit: boolprop an. Ohne s
-
Also langsam reichts mir sweetflocke! ich hab dir schon mehrmals gesagt das du bitte in dem richtigen thread fragen sollst (es gibt einen großen thread über den boolprop cheat)
Floppy: sie meinte allgemein alle Cheats die mit "boolprop" anfangen
Aber um mal alles abzuklappern..
Du hast sie richtig geschrieben?
Du hast die richtigen addons? -
richtig eingegeben und habe alle aaddons
und dasm ist eigendlich der richige theard !!!! FRAGEN ZU CHEATS sagt doch schon alles -
Du hast aber erst vom boolprop testingcheatsenabled true geredet und da ist dann deine frage in dem Thread besser aufgehoben
Und anschreiben brauchst du mich ned..
-
mach ich nit mal keine bange
-
Dann sag uns doch mal was du genau eingibst bei den Boolprop cheats. Damit wir dir helfen können.
-
also:
ich wollte halt von Aliens entführt werden. denn gab ich den boolprop......
ein. aber das klappte nicht. bei meinem mikroskop konnte ich nie dieses wort anklicke und entführt werden sie bis heude nicht -
also du musst boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann musst du mit shift auf das teleskop klicken und dort sollte dann die option stehen
-
ne eben nicht!!! das ist ja das problem
-
könntest du mal ganz genau beschreiben was du machst.
Du machst das alles, hast alles hundertpro richtig eingeben und auch mit shift draufgedrückt du hast auch das teuerste teleskop genommen?
-
ja habe das alles gemacht 1000000000000000000000000 %
-
Hast du downloads oder Hacks im spiel die das möglicherweise verhindern könnten?
-
NEIN , ich geh jetzt noch mal zu meinem sims2 ich guck mal ob es jetzt geht bis gleich
-
alles klappt jetzt
-
SUper, dass es klappt. Mach weiter.