ZitatUnd jetzt scheint der Chat nur auf unbebauten und / oder unbewohnten Grundstücken zu funktionieren.
:misstrau Also bei mir funktioniert der auf bewohnten und bebauten Grundstücken.
ZitatUnd jetzt scheint der Chat nur auf unbebauten und / oder unbewohnten Grundstücken zu funktionieren.
:misstrau Also bei mir funktioniert der auf bewohnten und bebauten Grundstücken.
Aufgrund Deines posts habe ich es nochmal versucht und bin auf die letzendlich fruchtbare Idee gekommen das oberste Stockwerk nochmal komplett abzureißen.
Und siehe da: wenn ich jetzt Wände ziehe, kommt darüber dieses... ich nenne es mal "leere-Fliesen-Zeichen". Endlich!
Danke, danke, danke Tantchen :knuddel .
Ich glaub ohne Dich hätte ich das Spiel schon des öfteren in die nächste Ecke getreten, ohne Rücksicht auf Verluste.
Blümchen rüberreich :rosen.
cassio
Hi
ich kann keine cheats eintragen, muss man die irgendwie aktivieren oder warum geht das nicht?
Ich brauche cheats, ohne die kann ich nicht spielen
Kann mir bitte einer dabei helfen ?
Du musst die Cheatleiste öffnen (strg+c+shift) und dann den Cheat eingeben.
Hast du das gemacht?
hallo
ich brauche folgenden cheat den ich in der cheat sammlung leider nicht finde.nämlich für wcj damit das studieren schneller geht weil das immer so mühsam ist.ich meine diesen cheat hier mal gesehen zu haben.schon mal danke fürs lesen.
hey
hab mal ne frage
ich suche a) den cheat für das ständiges zensierte *es nervt*
b) den cheat wo jugendliche schwanger werden können
und
c) den cheat wo jugendliche ausziehen können
hoffe ihr könnt mir helfen
würde mich sehr sehr freuen
ich suche a) den cheat für das ständiges zensierte *es nervt*
b) den cheat wo jugendliche schwanger werden können
und
c) den cheat wo jugendliche ausziehen können
Du suchst Hacks, keine Cheats.
ah okay dankeschön
wo muss ich die hacks denn hininstallieren??
versteh des irgendwie nicht, hab den hack wo jugendliche ausziehen können im downloads ordner kopiert aber er klappt nicht
bzw... ich weis nicht wie es geht...wie kann ich dann die teenies ausziehen lassen? durch was geht das?
Im Download Ordner sind die schon richtig....
Ich denke, du musst entsprechende Interaktionen erhalten :kopfkratz .
Leg dir im Downloadordner am besten einen Ordner Hacks an und packe dort die entpackten Hacks rein. So kannst du besser testen welche Hacks bei dir funktionieren.
EDIT: Diesmal warst du schneller Tantchen als die anderen
mhh okay danke
und nochne frage...
hier: http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=4&sid=fd924d77625b396bf17a8fb4e32e6a08
gibts den InTeenimater
ich hab nur Die sims 3 / open for buisness und Pets installiert
aber ne pets version gibts net..geht des dann auch mit nur open for buisness ohwohl pets das letze is?
ich hab nur Die sims 3 / open for buisness und Pets installiert
Du hast Sims 2... nicht Sims 3
Zitataber ne pets version gibts net..geht des dann auch mit nur open for buisness ohwohl pets das letze is?
Ich würd an deiner Stelle erstmal die Finger von dem Inteedingsda lassen (ich vergess immer den Namen :roftl ) . Da noch keine Haustier Version erschienen ist und manche Probleme mit dem Teil beim Add on Haustiere haben.
Öhm, hallo.... Das hat immer noch nichts mit Cheats zu tun.
ok danke
könnt ihr mir dies bitte noch übersetzen?? ( bitte bitte )
WARNING: Put the file in Downloads folder. Don't forget to backup your Neighborhood before use this mod.
was meinen die mit dem letzen satz? was muss ich in der nachbarschaft machen??
Du hast das bereits schon um 22:58 Uhr im Allgemeinen Fragen Thread gestellt :misstrau (+beantwortet) . Belass es bitte bei einem Posting, bei mehreren Postings wird dir auch nicht schneller geholfen.
ok danke
könnt ihr mir dies bitte noch übersetzen?? ( bitte bitte )
WARNING: Put the file in Downloads folder. Don't forget to backup your Neighborhood before use this mod.
was meinen die mit dem letzen satz? was muss ich in der nachbarschaft machen??
ich will ncih nörgeln, aber wenn man hacks verwenden will sollte man wenigstens die Basics übersetzen können, sonst hat man bald ein riesen Problem mit Inkompatibilitäten, Abstürzen usw. vielleicht solltest du lieber die Finger von Hacks lassen.
*jaa Unikum, ich weiß, das hat imma noch niggs mit cheats zu tun*
Hi Leute
Ich hab vor ewigkeiten mal den cheat eingegeben das meine Sims nicht mehr altern,jetzt hab ich ewig nicht mehr gespielt und wollte den cheat eingegeben das sie wieder älter werden aber ich kriegs nicht hin:confused: welcher ist das??Ist es aging off???Und wie genau muss ich es schreiben?? Groß oder klein,auseinander oder zusammen??Wär euch dankbar für ne Antwort
Liebe grüße
aging off/on
aging on = Alterung ist an
aging off = Alterung ist aus