testing cheats
Fragen zu Cheats
-
-
Hi!
Sagt mal, benutzt eigentlich noch jemand von euch den Cheat "allmenus on" (Wie der funktioniert)? Ich finde den nämlich wahnsinnig praktisch für Fotostories und Filme und dachte, dieses Wissen einfach mal zu teilen. -
Zitat von Mikikatze
Hi!
Sagt mal, benutzt eigentlich noch jemand von euch den Cheat "allmenus on" (Wie der funktioniert)? Ich finde den nämlich wahnsinnig praktisch für Fotostories und Filme und dachte, dieses Wissen einfach mal zu teilen.ich hab mir das ganze grad mal angesehen, aber da es sich dabei wohl auch um den boolprop testingcheatsenabled-Cheat handelt *oder zumindest einen Teil davon, ich hab das ganze jetzt nur überflogen* halte ich ihn für relativ gefährlich, und das Risiko schon etwas höher, sich das Spiel zu zerschießen. Besonders, wenn man Downloads, insbesondere Hacks/Global Hacks usw im Spiel hat.
Es ist nett von dir, die Info weiterzugeben, aber ich denke, Hack-Objekte, die diese Aktionen teilweise auch ermöglichen sind, wenn sie ausgibig getestet sind, sicherer für das Spiel.
-
Also, ich benutze den Cheat nun schon mehrere Wochen (sogar in Verbindung mit dem boolprop, der meiner Meinung nach viele andere Dinge tut) und hatte bisher keine Probleme. Wenn etwas mal nicht geht (z.B. dass Kleinkinder an den Kühlschrank gehen), kommt ein Fenster, wo man "Reset" drückt, und die Aktion wird abgebrochen. Da ist mir beim boolprop schon viel mehr passiert...
Dafür können meine Sims nun auf Befehl vom Klo oder Bett aus Fernsehen, in der Couch nach Essen suchen und sich in Fledermäuse verwandeln, ohne Blutsauger zu sein.
Ah, und ich habe etwa 30 Hacks/Mods im Spiel, bei denen es bisher keine Probleme gab. -
das es bei dir keine probleme gibt, ist doch gut, freu dich, kauf dir nen keks und spiel weiter.
es gibt aber genug leute, die dir auf anhieb sagen könnten, wie ihr spiel aussah, nachdem sie eine zeit lang den boolprop benutzt haben.
ich zum beispiel durfte mein sims spiel auch erneut installieren nach der öfteren benutzung des cheats. -
Ich hab bis jetzt noch keinen Cheat gefunden um in einer Nachbarschaft so viele Häuser zu kaufen wie man will.. .also am Anfang bei der Gründung einfach fertig hinzustellen.. gibt es dazu einen Cheat?!
-
Cheat? Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du bei einer neu erstellten Nachbarschaft gleich mal Häuser hinstellen? Das geht doch auch ohne Cheat, du mußt nur im Nachbarschaftsmodus auf die Grundstücksoptionen klicken, dort die bebauten auswählen und an die gewünschte Stelle setzen.
-
Zitat von *Sophia*
also ich glaub jetz dass ichs hingekriegt hab, des fenster ging weg.^^ danke trotzdem. hab aber noch ne frage, der cheat dass die bedürfnisse immer auf maximum sind, funktioniert auch nicht. woran liegt das
der Cheat lautet maxMotives (achte auf die Groß- und Klein-Schreibung und er ist nicht im Grundspiel dabei, sondern in Nightlife, du musst also Nightlife haben. -
Zitat von Sasshkazar
Cheat? Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du bei einer neu erstellten Nachbarschaft gleich mal Häuser hinstellen? Das geht doch auch ohne Cheat, du mußt nur im Nachbarschaftsmodus auf die Grundstücksoptionen klicken, dort die bebauten auswählen und an die gewünschte Stelle setzen.
Nein,man kann ja immer nur eine bestimmte Anzahl von Häusern hinstellen aber ich möchte soviele wie ich will direkt fertig hinstellen.. Also gibt es dafür einen Cheat? :cool:
-
Hallo!
Ich habe von einem Cheat gehört, mit dem man die Studienjahre überspringen kann?
Weiß einer von euch etwas darüber?
Welche Auswirkungen hat dieser Cheat und wie geht er? -
Einen Cheatcode zum eingeben kenne ich da nicht, aber mit dem Education Adjustor des Insimenators kann man einstellen, wieviel Stunden der aktive Sim noch bis zur Abschlußprüfung haben soll. Und auf mts2 gibt es ein Diplom, mit dem man jedem Erwachsenen und Knacker blitzschnell einen Studienabschluß erschwindeln kann.
SnuFfzZ: Ach so, tut mir leid. Ich wußte nicht daß es bei der Anzahl der Häuser, die man von vornherein in die Nachbarschaft stellen kann, eine Maximalgrenze gibt. Mir ist aber auch kein Cheat bekannt, um das zu umgehen.
-
ich habe mal ne frage: Ich will Zwillinge! und da habe ich diesen cheat gefunden: "intProp chanceOfTwins 100" aber der funktioniert nicht!! wann muss ich den denn eingeben? hab jetzt schon dreimal versucht und es kamen einfach keine zwillinge! kann das was damit zu tun habe, dass ich vorher den Cheat eingegeben habe, dass die frau auf jedenfall schwanger wird? Ich meine man kann da ja auch nicht tausendmal probieren!! sonst habe ich ihrgendwann tausend Kinder und immernoch keine zwillinge! Brauche also zuverlässige hilfe ;o)
-
Probiers mal hier
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42716 -
Hey Ihr!
Ich möchte gerne jemanden in der Nachbarschaft Geld zuweisen - nur bei mir klappt das irgendwie nicht richtig ALSO:
wenn ich eingebe familyfunds NAME Müller geht net
familyfunds MÜLLER geht auch net
Weiß irgendjemand was ich da falsch mache! Gibts da irgend eine gewisse Kombi ?
Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelft (mag mir nicht immer die billigen Häuser kaufen und dann erst umziehen wenn ich geld hab)
Danke
Mfg
Babsi -
Naja, nen Betrag musste noch eingeben... Und vielleicht liegts am ü?
-
Ist der Name deiner Familie wirklich Müller?
Es könnte ja sein, dass da das Problem liegt, weil das englische Programm mit dem Umlaut nicht klar kommt. Oder passiert das auch bei anderen Familien?Bei mir klappt das ohne Schwierigkeiten: familyfunds Klinger 200000
beispielsweise.Edit: zu langsam. Warum wundert mich das nicht?
-
es liegt definitiv an den umlauten (ä,ö,ü), sobald eines dieser buchstaben im namen enthalten ist kann man demjenigen kein geld geben da, wie Nerychan schon sagte, sims2 ein eigentlich englisches spiel ist, bzw in amerika programiert ist.
-
HeyIhr!
Ich werde meine Frage nochmals stellen ich finde nämlich blöderweise meinen Beitrag nicht mehr um mir ein Bild zu machen ob es jemand weiß:
Ich habe ein Problem mit einem Cheat . family funds das heisst jemanden in der Nachbarschaft Geld zuweisen man muss eingeben: familyfunds NAME XXXX und habe da auch schon einige Varianten probiert wie familyfunds MÜLLER oder familyfunds NAME Müller familyfunds NAME MÜLLER tja und meinen Babys kriegen kein Geld. Es ist ein bisschen mühsam einziehen Geld holen ausziehen! Vielleicht weiß ja jemand ob es da eine bestimmte Schreibtweise gibt!
-
uhm - hast du auch den Betrag eingegeben, den die Familie bekommen soll?
etwa so: familyfunds Müller 50000
-
€: bah... ich versuchs gleich nochmal, habs trotz 30.000 versuchen ständig falschgeschrieben