Fragen zu Cheats

• Hm. Also wenn du versuchst die Cheatleiste mit strg. alt und c öffnen willst geht es nicht.
    Ich weiß nciht ob es was bringt, aber hast du mal einen Patch installiert?

EDIT: Nina....xD

[CENTER]

[/CENTER]

• Sag mal gehts noch? Ich will dir doch nur helfen, ich kanns ja auch lassen.
    Also hast du nun schonmal einen Patch installiert

EDIT: Auch wenn Du Nina ( tantchen) meinst finde ich das einfach nur unverschämt

[CENTER]

[/CENTER]

• Man kann es doch mal versuchen oder nicht?

Vielleicht könnte es auch an einem Download oder Hack liegen, der das öffnen der Cheatleise verhindert.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Kleine Tigerin

EDIT: Auch wenn Du Nina ( tantchen) meinst finde ich das einfach nur unverschämt

[spam]Es tut mir einfach nur unsagbar leid, dass ich im Forum überhaupt helfe :rolleyes . Ich bin ja ein neun mal kluges "Ding".

1. Immer noch besser als ein 8 mal kluges "Ding". :misstrau
    2. Bin ich immer noch ein MENSCH und KEIN "DING"!!!
    3. Wenn du es eh besser weist, frag ich mich wieso du überhaupt hier fragst :kopfkratz .[/spam]

• Hallo!
    Ich suche ganz dringend nach einem Cheat bzw. Hack, mit dem man auf Community-Lots auch in den Bau- und Möbelmodus kann. War schon für die Sims 1 sehr hilfreich und fehlt mir unendlich :D. Vielen Dank für eure Hilfe!

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Zitat von Kleine Tigerin

Hallo, schau am besten mal in der Cheatsammlungdanach, ich glaube da gibt es einen cheat.

Jup und zwar
    boolProp dormSpecificToolsDisabled ture/false
    Schaltet den Baumodus der Universitätsgebäude frei.

Für Hacks solltest du mal in der Hackliste gucken ;)

*mal gut, dass ich vorher die Seite aktualisiert habe xD* *Tigga anblinzel*

• Dankeschön, aber ich bräuchte es mehr für Community Lots in der normalen Nachbarschaft. Und boolprop residentialSpecificToolsDisabled false funktioniert leider nicht. In der Hackliste hatte ich auch kein richtiges Glück, die hab ich schon durchgesehen. Dachte mir aber, vll. wurde ein Hack übersehen, immerhin gabs das Teil ja schon für Sims1.

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• ups,... ich schon wieder...
    frage: gibt es einen cheat, der es erlaubt, fundamente oder pools auf oberen etagen zu bauen?
    also in der cheat sammlung hab ich nichts gefunden...

lg Anjée

[SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

• Pools gehen definitiv nicht. Bei Fundamenten/Veranda geht es glaub ich, aber nur in der Höhe, wie auch eine Wand ist. Also ohne so eine Abstufung.

Ansonsten geht das glaub ich mit OfB, wenn die Screens stimmen (dass man ein Fundament neben eine Wand bauen kann). Hab es aber nicht, deshalb weiß ichs nicht ganau...

• Hallo,
    ich hab mal eine Frage und hoffe, dass mir hier einer antworten und helfen kann. Und zwar geht es um den "Aging off"-Cheat, der "Motherlode"-Cheat geht z.B. auch, aber der Aging Off funktioniert nicht. Ich kann das hundert mal eingeben, das Fenster wird nur immer größer. Woran liegt das? Man muss ja nach "Aging off" Enter drücken, oder muss man noch ne andere Taste drücken?
    Sieht man das irgendwo, dass der Cheat aktiviert ist beim Spielen?

Ich bitte um schnelle Antwort, wäre wirklich sehr nett!
    Sophia

• man sieht es nicht, aber man merkt es.
    Hast du ihn ganz sicher richtig eingegeben?

Cheatbox auf: aging off enter fertig

Gruß Quasselstrippe

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ja ich hab ihn ganz sicher richtig eingegeben. aber irgendwo muss man das doch sehen, und woran merkt man es? dass sie nicht äter werden hm^^ ja ne aber irgendwie würd ich ma gern wissen, ob das schon aktiviert ist

• also ich glaub jetz dass ichs hingekriegt hab, des fenster ging weg.^^ danke trotzdem. hab aber noch ne frage, der cheat dass die bedürfnisse immer auf maximum sind, funktioniert auch nicht. woran liegt das

• welcher? der testing Cheats?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]