hallöchen
wie funktioniert der cheat mit den gitternetzen.
Sprich, ich will außerhalb der gitternetze Möbel und Gegenstände hinsetzen um einfach ein größeres grundstück zu bekommen.
geht denn das??
Fragen zu Cheats
-
-
boolprop snapobjectstogrid false bzw true zum wieder ausschalten
-
Wenn ich den cheat eingeben, wegen den Gitternetzlinien, das ich außerhalb davon weiterbauen kann kommt dann immer diese Fehlermeldung.
Was mache ich falsch??? Hab das Spiel auch neugestartet. Aber trotzdem kann ich noch nicht außerhalb des gitternetzes bauen
ERROR TSCheatSystem: ERROR IN CHEAT: Unknown command
in command 'moveobjekts on'
with command moveobjekts on
.\source\TSCheatSystem.cpp(68)
with command boolprop snapobjectstogrid true
.\source\TSCheatSystem.cpp(68) -
Zitat von unstrutnixe
Wenn ich den cheat eingeben, wegen den Gitternetzlinien, das ich außerhalb davon weiterbauen kann kommt dann immer diese Fehlermeldung.
Was mache ich falsch??? Hab das Spiel auch neugestartet. Aber trotzdem kann ich noch nicht außerhalb des gitternetzes bauenWillst du jetzt nur das Gitternetz deaktivieren um die Objekte nicht unbedingt in die Kästchen stellen zu müssen oder willst du das Grundstück vergrössern :misstrau . Das Grundstück vergrössern kann man in Sims 2 nicht mehr (war ja in Sims 1 der Fall).
Du kannst den Cheat moveobjects on/off verwenden, damit du auf der Strasse, Fussweg usw. was aufstellen kannst.
Der Cheat "boolProp snapObjectsToGrid false/true" ist nur dafür da, dass das Gitternetz deaktiviert wird. Also die Objekte müssen nicht IN den Kästen stehen, sondern können auch quer drauf stehen.
ZitatERROR TSCheatSystem: ERROR IN CHEAT: Unknown command
with command moveobjekts on
.\source\TSCheatSystem.cpp(68)
with command boolprop snapobjectstogrid true
.\source\TSCheatSystem.cpp(68)Bitte das Objects mit C schreiben
-
Hallo ich wollte fragen ob rosebud auch bei sims 2 geht und nicht nur bei dem normalen sims???
-
-
hi!
also ich versuch jetzt schon seit geraumer zeit, ein wünderschönes modernes wohnheim zu bauen. dazu fehlt aba nu mal ein stockwerk xD.
ich probier jetzt ewig schon diesen dämlichen cheat "setHighestAllowedLevel (ich brauch 8 )" aus, aba irgendwie klappt des nit. hab gehört, man muss ihn irgendwie während des ladens eingeben?! nya, ich hab echt alles versucht... ihn auf dem grundstück eingeben, in der universitäts-stadt, und hab auch versucht, ihn während des ladens vom grundstück einzugeben. da hat sich das cheat-fenster zwar nicht sichtbar geöffnet, ich hab aba trotzdem mal alles brav eingetippt. und immer das gleiche: NIX! irgendwie funktioniert des bei mir nit... was mach ich falsch???
lg Anjée -
Hm, geb auf dem gewissen Grundstück einfach SetHighestAllowedLevel [Zahl] (das s am Anfang gross).
Wie meinst du das, dein Cheatfenster hat sich nicht "sichtbar" geöffnet :kopfkratz ?
-
Zitat von tantchen
Hm, geb auf dem gewissen Grundstück einfach SetHighestAllowedLevel [Zahl] (das s am Anfang gross).
hab ich grad nochma versucht. muss ich dann erst wieder in die nachbarschaft und neu laden`? hab ich auch probiert. wann soll der cheat denn genau anfangen zu wirken??? ich schaffs nit
bidde helft mir!
Zitat von tantchenWie meinst du das, dein Cheatfenster hat sich nicht "sichtbar" geöffnet :kopfkratz ?
ach ich meinte, während der das grundstück läd, mit diesem blauen bildschirm.
was um himmels willen mach ich bloß falsch???
lg Anjée -
Du ladest dein Grundstück, öffnest dann das Cheatfenster, gibst den Cheat ein und baust los. Merken tust du die Wirkung des Cheats erst beim bauen.
Ich starte gleich mal mein Spiel und teste das nochmal.... hast du das immer mit "[]" eingegeben?.... ja ne, ich geh erstmal testen
-
ähhh... ups... ne ich hab das immer ohne diese "[]" eingegeben... ich pobiers nochmal... danke
edit: funktioniert IMMA NOCH NICH! *puhh* was mach ich bloß falsch *winsel* -
:roftl Genau, teste mal ohne... bei mir funktioniert das reibungslos
-
öhmm... ja hab zwar grad "ge-editet" aba nochmal: mei mir funzts imma noch nit.
weder mit, noch ohne die dingsda: []
*sinnflutheul* hat es was damit zu tun, dass es vllt. ab OFB nimmer funktioniert? ne, kann ja nit...
edit: oda muss man den etwa eingeben, bevor man überhaupt anfängt zu bauen??? -
*Schwimmreifen umbind und gegen die Tränenflut paddel*
Ne, an OFB liegt das nicht, hab ich ja auch drauf . Du kannst soviel auf den Stockwerk Button klicken wie du willst und da erscheint kein weiterer Boden? Das ist iwie mysteriös.....
Hast du vielleicht eine Bauzeichnung ( :roftl ) von deinem, in Gedanken erstellen Haus? Dann könnte ich dir evt. den Grundriss bauen und die Stockwerke oben drauf setzten und dir schicken .
-
ne, das is ja das prob! ich hab schon alle anderen stockwerke fertig gebaut und eingerichtet!!!
und jetzt läuft denen das wasser ins haus^^ das wär jetzt echt blöd wenn´s so bleiben würde. ich will ja nur auf die oberste etage ein flachdach draufsetzen...
edit: eigentlicg brauch ich ja nur 6 etagen, aber die 7. und 8. waren zur sicherheit gedacht...
edit der edit:
so sieht das haus bis jetzt aus; ohne dach...
edit der edit der edit: ich wüsste was! ich pack das haus und schick es dir, und du machst mir einfach als gegenleistung per cheat ein flachdach drauf ^^. ich schick dir auch noch ne pm
(edit der edit der edit der edit(^^): tantchen, dein posteingang ist voll^^. schon länger. könntest du mir eine pm schicken?) -
Hi Leute...bitte helft mir...ich kann einfach nicht mehr cheaten...ich hab schon alles versucht, meine Downlods gelöscht,und andere Daten ...etc. es liegt auch nicht an icq, und dieses Cursor XP haben wir nicht...bitte helft mir ganz schnell...ich find's gar nicht schön,ohne Cheats spielen zu müssen!:angry :angry :angry
Ich Danke euch echt jetzt schon!!!! -
Vielleicht kannst du uns mal genau erklären was lost ist. Geht die Cheatleiste nicht mehr auf, oder kommt immer "error" wenn du einen cheat eingibst?
-
Ähm... Herzlich Willkommen :rosen
Im Objekte Forum ist das nen bissel falsch .
Achtest du auf die richtige Schreibweise beim eingeben?
Hast du alle Add on´s um auch alle Cheats nutzen zu können?*schieb*
EDIT: war ja klar :rolleyes *nach oben deut* -
Also...ich krieg die Leiste einfach nicht mehr auf!
-
Drücke strg+alt+c und offen is es