Fragen zu Cheats

  • Zitat von Silberdistel

    Bei mir funktioniert der Cheat auch ohne WCJ, weil ich OfB habe. Keine Ahnung ob ich nur ein Einzelfall bin.

    Unwahrscheinlich, daß nur Dein OFB den kennt; gehen wir also mal davon aus, daß er da generell funktioniert. :D

  • DIE Cheats kenne ich doch auch... Aber kann man mit denen wirklich die Gegenstände auf den Randfeldern des Grundstücks platzieren? Weil mit Moveobjects hab ichs auch schon probiert. Und Snapobjectstogrid schaltet ja auch nur aus, dass die Objekte auf dem Gitternetzt sind. Und ob man mit dem die Wände auch bis zum Grundstückrand bauen kann??? Also daran zweifle ich irgendwie, da das ja nur für Objekte gilt...


    EDIT: Ich hab jetzt mal einige vielversprechende Cheats ausprobiert:


    moveobjects on/off : Erlaubt lediglich das stellen von Möbel auf die Randfelder.


    boolprop snapobjectstogrid true/false : Erlaubt nur, dass man Gegenstände außerhalb des Gitternetzes bauen kann.


    boolprop locktiles true/false : Erlaubt nur das benutzen von Böden auf den Randfeldern.


    Also, keiner, mit dem ich WÄNDE auf den Randfeldern bauen kann.


    EEDIT: Ich hab mir jetzt nochmal die Cheatsammlung angeschaut, und keinen Cheat zum platzieren von Wänden auf den Randfeldern gefunden. Schade. :(

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hallo Ihr..!
    Ich habe folgendes (Aggressionssteigerndes ^^) Problem:


    Habe überall gelesen, dass man das Cheatfenster mit STRG + SHIFT + C öffnet. Doch wenn ich das versuche, dann werde ich aus dem Spiel raus und zu windows zurück "geworfen".. Woran könnte das liegen? :confused:


    Vielen Dank schon mal, für die Antworten!


    LG's

  • nur mal so eine frage, weil sehr viele leute das verwechseln. du meinst mit shift taste die die eine über der strg taste ist oder? weil die meisten sagen dazu immer (oder meistens) umschalttaste, was aber jedoch falsch ist.


    hast du irgendwelche programme die du während des spielens anhast, die die gleiche tastenkombi haben?! also so wie ICQ?

  • Hey!
    Problem gelöst!!
    Habe es geschafft...wie auch immer =) Lag evtl. echt an icq.. habe es ausgeschaltet, danach war alles in ordnung!


    LG:)

  • hi leute!
    meine freundin hat sims 2 für computer. was ist da der geldcode?:confused: könnt ihr mir helfen? wir beide sind an diesem passwort interessiert. schreibt ihr mir?

    bitte, danke für die antwort... :roftl

    Lulu_Sim

  • Du meinst wahrscheinlich einen Cheat. Er heißt motherlode für 50000$ und rosebud für 1000$.
    Ab einem bestimmten AddOn (einer Erweiterung) kann man den Betrag genau bestimmten. Dazu guckst du bitte in der Cheatsammlung, die ist in diesem Forum oben angepinnt.

  • Zitat von Livia

    Du meinst wahrscheinlich einen Cheat. Er heißt motherlode für 50000$ und rosebud für 1000$.


    Rosebud? :eek: Bei mir hats immer mit kaching funktioniert... :rolleyes
    Nein im ernst, der Cheat für 1000$ heißt kaching.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    Rosebud? :eek: Bei mir hats immer mit kaching funktioniert... :rolleyes
    Nein im ernst, der Cheat für 1000$ heißt kaching.


    Uff, das kommt davon, wenn man den nie benutzt.

  • hi, ich, ein totaler frischling auf dem gebiet sims2, benötige dringend hilfe.
    hatte bisher die versionen von sims1 und immer mit cheats für unendlich geld gespielt
    (ja ja ich weiss, verdirbt eigentlich den spass aber ich baue und dekoriere so gerne :applaus )
    hab hier im forum schon einige cheats für endless money gefunden,weiss aber nicht
    wie man diese eingibt.wär ganz reizend wenn mir da jemand behilflich sein könnte.kann es nämilch kaum erwarten los zu legen...

    danke im voraus

  • also das cheatfenster wird wie bei sims 1 geöffnet also strg shift und c und dann einfach motherlode eingeben.


    Und willkommen im Forum :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi, naja wann gebe ich denn den cheat ein? muss ich schon mit meinem sims eingezogen sein? (hatte vorher immer mit winhex gearbeitet)

  • Kleine Tigerin
    Ich glaube,du hast dich gerade vertippt. "shit" :D ! "Shift" war gemeint,oder? ;)

    @Topic
    Und wenn du einfach nur 1000 Simoleons brauchst,statt 50000,einfach "kaching" eingeben. ;)
    CIAO and See you

    PS: Hier die Cheatliste: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55407
    Und schonmal im Vorraus,für kurze Cheatfragen am besten im "Allgemeine Fragenthread" ,hier ganz oben angepinnt, posten,das erleichtert den Mods etwas die Arbeit. ;)

    EDIT:
    Jepp,du musst mit deinen Sims schon eingezogen sein.

  • dankeschön euch,hat bisher alles geklappt... wie gesagt bin halt "neu" und muss mich erstma nen bissel reinfinden.:D

  • hi leute,
    sagt mal, mir ist ja schon aufgefallen, das in nightlife und open for business viele cheats nicht mehr funktionieren.
    ich hab zum beispiel intprop censorgridsize 0 (nacktcheat)
    eingegeben, doch der funzt nich mehr! :confused:
    auf irgendeiner internetseite hab ich jetzt geklesen, dass der deaktiviert wurde und das man sich nen hack runterladen muss :angry
    jetzt wollt ich fragen was sowas kostet und ob das ungefährlich für den pc is

  • Herzlich Willkommen Selena :D


    Zitat

    was sowas kostet und ob das ungefährlich für den pc is


    Meinst du ob die Hacks was kosten? Die kosten gar nix xD.


    Gefährlich? Ja manchmal können Hacks gefährlich für den PC werden aber eigentlich eher für das Spiel (abstürzen/hängenbleiben/das Spiel zerschiessen etc.)


    Zitat

    ich hab zum beispiel intprop censorgridsize 0 (nacktcheat) eingegeben,


    Hast du das mit der 0 probiert oder mit der 8?
    O= ausschalten 8= anschalten
    Siehe dazu auch das Posting in der Cheatliste.


    EDIT: Nach nen bissel rumspielen mit der Suchfunktion, hab ich in einem Thread den Link zu dem Hack für OFB gefunden (ja und der Cheat geht laut des Thread net mehr) > klick <

  • nja~ ich hab ne frage zu diesem InSIMenator (UV) v2[1].3 DEST Edition .
    was muss ich da machen um ne laufbahn anzeige hoch zu pushen? ich find nix. hab zwar das kariere ding in der ecke stehen aber wenn ich da anklicke bekomm ich nur lebensmittel kaufen. oO;

  • Zitat von tete-chan

    nja~ ich hab ne frage zu diesem InSIMenator (UV) v2[1].3 DEST Edition .
    was muss ich da machen um ne laufbahn anzeige hoch zu pushen? ich find nix. hab zwar das kariere ding in der ecke stehen aber wenn ich da anklicke bekomm ich nur lebensmittel kaufen. oO;

    Öhm.... Das hat aber nu mit Cheats so überhaupt nix zu tun.... Passender wäre die Frage da.

  • Ich werde noch irre,der cheat klappt einfach nicht!:confused:


    Ich öffne die Cosole in der nachbarschaft,und tippe
    boolprop testincheatsenabled true
    ein.
    Aber der Cheat klappt nicht warum?????
    BITTE HELFT MIR!!!!:(

  • Vielleicht, weil er richtig boolProp testingCheatsEnabled true heißt? ;)

    Und du musst ihn in einem Haushalt eingeben...es sei denn, du willst etwas anderes mit dem Cheat bewirken