1. ich glaube das geht auch nur nachts.
2. bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube daran liegts.
Fragen zu Cheats
-
-
Zum Aliencheat - hast du Freizeitspass, Apartment oder Villen-Acc? Wenn ja, dann fuinktioniert der "get abduced"-teil von boolprop-Cheat nicht mehr.
-
Hab ich leider alles...
-
Also ich bin total unglücklich !!!
Ich habe den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true benutzt und hab nicht gewusst dass man den deaktivieren sollte ! Tja normalerweise sind die cheats nach neustarten des Spiels ja wieder weg aber bei dem ist es nicht so.
Dann hab ich den in Nachbarschaft als auch in den Familien versucht zu deaktivieren mit
boolProp testingCheatEnabled false.
Aber vergeblich der ist immernoch aktiviert und irgendwie machen meine sims nicht mehr so ganz das was ich will. Wenn ich jemanden anrufen will, dann legen sie gleich wieder auf! ich bin verzweifelt und unglücklich ! Kann mir biiiittte jemand helfen ??? :confused: -
Der Cheat wird spätestens bei Beendigung des Spiels deaktiviert. Entweder du hast einen Hack, wie z.B. SeeThem 2, der den Cheat automatisch aktiviert (musst du in den Einstellungen ändern) oder du hast dir einen ähnlichen Hack durch einen anderen Download eingefangen.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Deshalb nimm erst mal alle Downloads raus und schau dann, ob das Problem weiterhin besteht.
-
ich versteh das mit dem Ändern in den einstellungen nicht so ganz ??? Kannst du mir das bitte nochmal erklären ?
-
Also ich habe die Anweisung befolgt:
Ich habe in der Nachbarschaft unter Spieloptionen die Benutzerdifinierten Inhalte (Downloads) deaktiviert und habe das Spiel dann neu gestartet. Jetzt war alles wieder normal und der Cheat war deaktiviert. Dann bin ich in der Nachbarschaft wieder auf Spieloptionen und habe die Downloads wieder aktiviert. Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und jetzt siehe da ist er wieder aktiviert. Nur würde ich eben gerne mit Downloads spielen ???! -
Downloads per Hand filtern - oder schauen, ob du den Hack See them 2 geladen hast - das ist der, der auch die Verpixelung im Spiel wegmacht.
Wenn du den hast, dann musst du in dem Fenster, wo die die versachiedenen Optionen anklichen kannst, die Haken bei den beiden Optionen auf der rechten Seite in dem Bild wegmachen - dann ist auch der Cheat aus. -
Um das Fenster zu öffnen, musst du SeeThem2.exe starten. Falls du den Hack überhaupt hast.
-
sims 2 gibt es einen cheat mit dem man sims in ein Haus hinzufügt ohne dort spielen zu müssen
Danke für eure Hilfe
-
du kannst jeden x-beliebigen Sim in jedes x-beliebige haus einziehen lassen - dann einfach wieder rausgehen, wenn der Einzugsfilm vorbei ist speichern und fertig - dann wohnt der Sim in dem haus, du kannst über Haushalte zusammenführen noch weitere Sims einziehen lassen und musst nicht mit ihnen spielen.
-
Zitat
addNeighborToFamilyCheat [on/off] - Fügt einen Nachbarn zu aktiver Familie hinzu. (OFB)
Hab ich aber noch nie probiert, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie der funktioniert. Funktioniert erst ab Open For Business.
Ansonsten eben die Methoden, die Dark_Lady schon beschrieben hat. -
Danke
Habt ihr zufällig schon ein Appartment gebaut? -
Für den Cheat muss man aber in der Familie grade sein, in die der Sim zugefügt werden soll, ebenso wie der Sim, der zugefügt werden soll, auf dem Grundstück sein muss.
-
@paterpeter: Wenn dich der Bau eines eigenen Apartments interessiert, dann schau mal in diesen Thread: http://www.simsforum.de/vbulle…s-eigenen-apartments.html
-
Die ganzen zwei,drei Wochen benutze ich den Cheat und jetzt will er einfach nicht, egal in welcher Ortschaft. Wurde der aufgelößt? ( boolpropControlPets on bzw. boolPropControlPets on ) geht beides nicht, wo liegt der Fehler, hat doch sonst immer funktioniert!:confused::confused:
-
Da hast du wahrscheinlich das Leerzeichen zwischen "boolProp" und "ControlPets" vergessen...
Also richtig lautet der Cheat boolProp ControlPets on/off
-
Genau, das könnte es sein, werde ich gleich morgen mal ausprobieren! vielen Dank!:)
-
Wunderbar, hat geklappt, ich hatte nie auf Freizeichen geachtet, wußte gar nicht, das sie so wichtig sind, ich dachte, Hauptsache die Buchstaben stimmen. Wieder um einniges schlauer.:D