Ich habe den Cheat das alle Bedürfnisse nicht mehr sinken jetzt geht der leider nicht:confused:
Den Geld Cheat habe ich benutzt und der geht komischerweise was kann ich denn da mache ndas der geht?
Fragen zu Cheats
-
-
Hast du das Add-on Nightlife?
-
Hallo leute ich brauche wiedermal eure
hilfe,
es soll ja angeblich so einen cheat geben mit dem man
die möbel und andere dinge schräg stellen kann. . .
mir fällt zwar grade nich ein wie er heißt aber irgendwie
klappt der bei mir nie. . .
also wie genau geht das mit diesem cheat:rollauge
-
boolprop allow45degreesangleofrotation true/false - Möbel dann mit Punkt bzs Komma-Taste drehen.
-
das geht nicht
-
Cheat richtig geschrieben? Möbel vorm drehen angeklickt? Nightlife installiert?
-
Cheat richtig geschrieben? Möbel vorm drehen angeklickt? Nightlife installiert?
ja .... ich glaub ich bin einfach zu doof... aber ich kenn leute bei denen das auch nich funzt
-
Mal ohne das "s" bei 'Degrees' eingeben, also:
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]
-
ja .... ich glaub ich bin einfach zu doof... aber ich kenn leute bei denen das auch nich funzt
ja ich bin auch einer davon. hoffe aber nicht dass wir zu doof sind, und es vielleicht an der version liegt oder irgendwas. hab jetzt alles 5 mal gecheckt und es läuft immer noch nicht. :-/ -
Ist Nightlife bzw ECJ installiert? Der Cheat braucht eins von denen um zu funktionieren.
Alternativ kann man den Cheat auch über den hack see them daueraktivieren. -
einen cheat das ein sim schwanger wird? nein, du kannst deinen sim nur mit einem anderen paaren oder ein kind adoptieren.
klar geht das per cheat
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben mit shift taste auf den sims klicken auf spawn ... tumbstone of l and n
oder so ähnlich klicken .. dann erscheint ein grabstein :)... auf den stein klicken get pregnant with... 'name'
und schon ist dein sims schwanger -
LEUTE:applausich habs jez hinbekommen ... also das mit dem möbel schräg stellen..... man muss den cheat kleinschreiben ...
allerdings würde mich noch interressieren warum meine sims die schräge badewanne und die komode benutzen können
aber die küchensachen wie zb. mikrowelle nich...:misstrau -
Ich nehme an, dass die Mikrowelle auf einer Ecke steht. Da kommen die Sims nicht ran, zumindest bei Sims 2. Ansonsten müssten sie sie auch benutzen können, solange sie nicht auf einer Ecke steht.
-
:roftl stimmt es steht an einer schrägen wand xD
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:alle Cheats scheinen bei mir zu funktionieren, bis auf "roofslopeangle" und "individualroofslopeangle".
Tippfehler etc. habe ich bereits ausgeschlossen.
ALLE anderen Cheats funktionieren!
Meine Sims 2 Version ist 1.0.0.932, keine Add-Ons.
Bitte um Hilfe!
-
wie äussert sich das nicht funktuionieren?
Gibts du auch jedes mal ne Zahl mit ein und klickst danach mit gedrückter strg-Taste auf die einzelnen dachteile? -
Der Cheat ist erst ab Nightlife verfügbar.
-
Hallo ih Lieben Ich wollte nur fragen,konnen manche Cheats dem Spiel schaden??
-
einer kann dem Spiel schaden, der boolprop testingcheatsenabled true/false - alle anderen nicht
-
Also ich hab da mal ne Frage zu ein paar Cheats. 1. Wollte einen Sim (männlich) entführen lassen. Hab dafür "boolProp testingCheatsenabled true "eingegeben und bin dann auf das Fernrohr und hab da "get abducted" gewählt. Hat nich geklappt (Hab auch das Fernrohr mit dem der Typ aus Merkwürdigenhausen entführt wurde. Hab's dann mit "Spawn" und dem Grabstein gemacht. Trotzdem ärgert mich das weil das auch nich funktioniert hat als da schon nach Aliens Ausschau halten stand. 2. Wollte mit "unlock career rewards den Draht zur Hölle hercheaten. Ging nich obwohl der Sim beim übernatürlichen arbeitet. (Kanns sein das das nich geht weil ich nightlive nich hab weil das auf Vista ja nur Ärger macht?)