ich weiß, das steht bestimmt irgendwo im Forum, aber ich finde es nicht (trotz suchmaschine UND cheatsammlung)
Es gibt doch einen cheat mit dem man NPCs ( und eben alle die man gerade nicht spielt) spielbar machen kann.
Weiß jemand wie der heißt?
Danke im Voraus
Fragen zu Cheats
-
-
boolproptestingcheatsenabled true in cheatkonsole eingeben und dann mit shift und linker maustaste auf einen nicht spielbaren sim kliecken und da die option make selectable. danach den cheat wieder eingeben aber diesmal mit false statt true eingebn um ihn zu deaktivieren.
-
Gibt es nur den einen? Den benutz ich eigentlich ungern
Aber was sein muss, muss nunmal sein
Dankeschöööön:heppy -
also als chet ist das der einzige, aber ob es hacks gibt die eventuell die gleiche funktion haben weiss ich nicht.
-
:)also leute bei maxmotives ist es so :wenn du das eingiebst gehen alle bedürfnisse deines sims hoch!!
-
-
wissen wir, steht sogar in der cheatsammlung.
kriegt jetzt jeder einen Schlag auf die Finger wenn er diese (nicht mal gut findbare) Liste nicht auswendig kennt? -
Nein. Es is jedoch auch so, dass dieser Thread speziell für Fragen zu Cheats da ist. Der Tipp von simsspezialist beantwortet, aber auch keine aktuell anstehende Frage, deshalb passt der Post hier nicht so ganz rein.
Abgesehen davon war Simshexe auch nicht ausfallend...Hab ich zumindest nicht so verstanden.edit: BTW. Ich hab jetzt mal eine neue Cheatsammlung aufgesetzt, zur besseren Orientierung.
-
super dankeschön Zoidberg =)
-
kriegt jetzt jeder einen Schlag auf die Finger wenn er diese (nicht mal gut findbare) Liste nicht auswendig kennt?
ich wollte dir nicht damit auf die finger hauen, um gottes willen nicht. ich wollte dir damit nur sagen das wir oder zumindest die meisten den cheat schon kennen und wer ihn nicht kennt sollte eigentlich wissen, da das spiel ja nun schon eine ganze weile draussen ist, es auch sowas wie eine cheatsammlung gibt, oder wenn man sich hier im forum etwas umschaut und bemerkt wieviele threads es zu unterschiedlichen themen gibt und welche sogar als wichtig angepinnt sind, man auch vielleicht beerkt das es sowas wie eine cheatsammlung (auh angepinnt als wichtig) gibt. -
Kann man eigentlich den Diamanten über dem Kopf des ausgewählten Sims auch ausschalten? - Wenn man Screenshots macht, sieht das immer so hässlich aus.
-
Zitat von Cheatsammlung
PlumbBobToggle - Kristall wird ausgeblendet. (OFB)
Ich glaub da fehlt nur noch hinten das "on" und "off" :kopfkratz
-
Danke für die Auskunft. Ich werde es mal ausprobieren.
-
Ich glaub da fehlt nur noch hinten das "on" und "off" :kopfkratz
Stimmt natürlich. Danke für den Hinweis. -
Hallo!
Gab es nicht auch einen Cheat, mit dem man anzeigen konnte, welche Gegenstände aus welchem Add-On sind? Ich finde den allerdings nicht wieder, kann mir da jemand weiterhelfen?
Schon mal Danke im Voraus! -
Zitat
boolprop ShowCatalogePFlags[true/false]
Zeigt an, von welchem Spiel bzw Addon ein Objekt stammt (Detailansicht), Wandverkleidungen und Fußböden ausgenommen.hm...:kopfkratz Hab ich noch gar nicht in der Cheatsammlung drin. Gleich mal hinzufügen.
-
Das erklärt auch warum ich den in der Sammlung nicht gefunden habe! Danke!
-
Hi, ich hab da mal ne Frage:
Gibt es einen cheat, wo die sim-frau direkt schwanger wird??
oder gibt es einen cheat, wo die sim-frau aufjeden fall schwanger wird?danke schomal im voraus!:)
-
einen cheat das ein sim schwanger wird? nein, du kannst deinen sim nur mit einem anderen paaren oder ein kind adoptieren.
-
Zitat von Cheatsammlung
intProp chanceOfPregnancy [x] - Chance auf Schwangerschaft auf eine Wahrscheinlichkeit von [x]% setzen.
Ob der Cheat auch funktioniert weiß ich grad nicht, hab ihn noch nie ausprobiert...Müsste aber klappen. Ansonsten kann man noch mit dem InSIMenator einen Sims schwängern.