wie ging noch gleich der Cheat um die Berufskleidung frei zu schalten?
Fragen zu Cheats
-
-
Das ist der "boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat. Du musst dann im CAS bzw am Spiegel Shift + M/N zum An-/Abschalten. Musst du mal ausprobieren.
-
ah supi probier ich direkt mal. Danke =)
-
Aber nicht vergessen den Cheat dann wieder auszuschalten mit 'false' anstatt 'true', da er Fehler im Spiel verursachen kann.
-
wenn man das macht wird einem aber nicht weiter mitgeteilt das sich wieder was verändert hat oder? bei mir hat sich nach false nämlich nichts mehr angedeutet dass der cheat wieder raus ist
-
Gibt es einen cheat im simerstell-modus für das unbegrenzte erstellen von sims in einer familie?:confused:
Danke im voraus:) -
-
ah ok danke =)
-
Hey, ich hab auch mal eine Frage zu den Cheats.
Also, ich geb "move_objects on" & "maxmotives" ein, da wollte ich jetzt mal wissen, ob die beiden Cheats das Spiel irgentwie schädigen?
Ich weiß, vielleicht 'ne dumme Frage, aber, ich will's trotzdem mal gerne wissen. -
Die beiden Cheats sind relativ harmlos ;).
-
Okey. Danke, dass sind auch die einzigen & bleiben die einzigen, die ich benutzen werde.
-
was passiert denn bei maxmotivs?
-
bei dem cheat werden sämtliche bedürfnisse gefüllt. aber das steht doch auch in der cheatsammlung drin.
-
achso ok... naja die kann ich ja nicht auswendig
-
ich kenne die cheats auch nicht alle auswendig aber ich gucke zuvor erstmal ob es eine schon erwähnte erläuterung oder so für den jeweiligen cheat gibt. und in der cheatliste ist eigentlich alles gut erklärt.
-
ja sorry beim nächsten mal blätter ich erst die tausend seiten durch bevor ich mir das mal eben schnell beantworten lasse
-
wieso tausend seiten? die cheatsammlung (verlinkung in meiner signatur) hat nur ein paar beiträge und da sind eigentlich alle cheats mit erklärung drin.
nicht jeder thread hat tausende von beiträgen. -
ja das war absichtlich übertrieben. hatte von dem Cheat einfach noch nie was gehört, deswegen dachte ich, bevor ich suche, frag ich einfach mal, da eh grad davon geredet wird. hab mir die Liste jetzt aber auch mal abgespeichert
-
Weiss es hier echt keiner?
wär schade denn ich erstell so gerne große Sim-Familien -
@Cokshs
wenn nichts in der cheatsammlung steht dann wird es wohl nix geben.