hi ich hab mal ne frage zu sims 2 für playstation 2:
gibt es einen cheat dass man bis zur spitze der karriere kommt?
Fragen zu Cheats
-
-
Herzlich Willkommen im Forum anna.lena :rosen.
Wegen deiner Frage solltest du einen Blick ins Konsolen Forum werfen. Hier behandelnt wir nur die PC-Version ;).
-
Ja Ich Habe einen Fähigkeiten cheat aber diesen cheat könnnen nur die ersten beiden deiner Familie haben:
Dreiek,Kreis,Quardrad,R2,Links
-
Die braucht man auch nicht, um die oben angepinnte Cheat-Sammlung zu finden.... :misstrau
schöne Aufstellung... danke
Schau doch mal vorbei: Schreibservice gebrauchte Notebooks -
also das mit den fähigkeiten klappt bie mir nicht
Vielleicht wartest du einfach - bei mir geht's immer nur wenn ich schon eine weile mit dem Cheat aktiviert gespielt hab' (20 min. oder so) -
:helpich hab mal gehört dass wenn manauf die zeitung und gleichzeitig auf shift drückt kann man sich einen job und die jobhöhe aussuchen,das hat auch einmal funktioniert aber dann nicht mehr
kann mir jemand sagen warum nicht?:confused:
schaukelstuhl ist NICHT:alt
-
Das funktioniert nur bei aktiverten boolprop testingcheatsenabled true/false-Cheat
-
Hallo ihrs
Es gibt da so einen Cheat mit dem man das Grundstück um ein paar Kästchen erweitern kann (sprich, bis auf die Straße bauen), kann mir jemand sagen wie der ging?
LG, McFly
-
Öhm, so einen Cheat gab es doch nur für Sims 1 :kopfkratz?
Oder war das mit einem Programm von Mts? -
Nein es war schon Sims 2. Ich dachte erst es wäre MoveObjects gewesen aber damit kriegt man die Böden nicht rüber, nur die Möbel. Ich hab aber leider auch überhaupt keinen Schimmer wo ich den gefunden haben könnte
-
Ich kenn den auch nur von Sims 1. Das war das Moveobjects-cheat. Damit konnte man dann bis an die letzten Ecken bauen, jedoch konnte man dann von der Stadtansicht aus reingucken
-
hallo,ich habe das selbe problem...
hab mir vor paar tagen die sims 2 super deluxe gekauft und auf meinem neuen lapi und hab auch schon alles versucht und ich kann auch kein cheatfenster öffnen hab auch schon alles versucht :(:(:( -
das cheatfenster öffnest du mit strg+shift+C. wenn das im spiel nicht funktioniert, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass diese tastenkombination schon von einem anderen programm benutzt wird. am besten du verwendest diese tastenkombination mal auf dem desktop. wenn sich nun ein programm öffnet, benutzt es strg+shift+C als tastenkombo. du kannst das nun bei dem jeweiligen icon des programms ändern, indem du:
mit rechts auf das icon gehst --> eigenshaften --> registerkarte verknüpfung --> tastenkombination
die tastenkombination kannst du ändern oder einfach rauslöschen. dann sollte sich das cheatfenster im spiel öffnen.
-
Hallo liebe Mitglieder,
Spiele die Sims 2 auf dem PC mit Win Xp, und auf dem Lapi mit Vista, bei beiden läuft das Spiel prima, nur ich kann abei Vista keinen Cheat eingeben.
muß man da andere Tasten wie bei XP drücken? :confused: -
hey,
nee bei mir klappt das wie immer. Vllt sind einige Tasten vertauscht.
Probier's einfach aus. Bei mir stehen auch andere sachen auf den Tasten drauf, als normalerweise. -
das Problem war der HP Hot Key, habe in umgeschrieben, jetzt geht das
Cheatfenster aufschöne Weihnachtszeit an alle
-
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir einer helfen, habe schon das halbe inet durchgesucht nach der Lösung!
Folgendes Problem habe ich: Das Spiel "the Sims 2" an sich funktioniert einwandfrei augf meinem Laptop wo Vista drauf ist und das Cheatfenster kann ich auch ohne Probleme öffnen nur die Cheats die überall veröffentlicht sind gehen einfach nicht.
Wenn ich help-all eingebe sind die für mehr geld und für zensur entfernung auch nicht dabei was mich zum verzweifeln bringt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen????:confused: -
deswegen gucke auch einfach mal in der cheatsammlung nach. da stehen sämmtliche cheats drin, welche funktionen bzw aufgaben diese haben und welche mit welchem addon funzen oder nicht.
verlinkung in meiner signatur. -
weiß einer, wo die ganzen Cheats für Sims 2 stehen?
-
weiß einer, wo die ganzen Cheats für Sims 2 stehen?