Fragen zu Cheats

  • Juhuuu,


    habe seit gestern die Wilden Campus Jahre. Gibt es einen Cheat, damit ich im Baumodus eines Spezialgrubdstücks (in dem Fall ein Wohnheim), auch in den Kaufmodus gehen kann, um die Räume zu verändern?


    Würde die Räume auch gerne neu einrichten.[...]


    Hallo Mimi!


    Ja, den gibt es. Achte aber darauf, dass niemand im Wohnheim wohnt, sonst zerschießt du dir Grundstück und Familie.
    Gib dann den Cheat "changelotzoning residential" ein, wenn du das Wohnheim leer geladen hast, dadurch wandelst du es in ein Wohngrundstück um und kannst sowohl auf den Bau- als auch auf den Kaufmodus frei zugreifen. Du musst es vielleicht neu laden, nachdem du den Cheat eingegeben hast, da bin ich mir gerade nicht sicher.


    Danach wandelst du es per "changelotzoning dorm" wieder in ein Wohnheim um und kannst nun Studenten einziehen lassen.
    Liebe Grüße!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ah super, danke, genau sowas habe ich gesucht! :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • [FONT=&quot]Das ganze geht aber auch ohne das Entladen des Grundstücks. :roftl


    Gib als Cheat einfach "boolprop dormspecifictoolsdisabled false" (ohne ") ein, und schon kannst du wie gewohnt bauen.
    Bist du fertig, dann deaktivierst du die Freischaltung wieder mit true, und fertig isses.
    [/FONT]

  • Also ich hätte da mal eine Frage, viele sagen das wenn man " maxmotives " eingeben würde dass die bedürfnisse alle auf grün steigen würden. Bei mir allerdings passiert garnichts.. wieso denn nicht? Gibt es au einen anderen den ich für die bedürfnisse nehmen könnte?

  • also bei dir erscheint nicht so ne leiste wenn du den cheat drückst? weil wenn du das machst dann erscheint eine weiße leiste oben im spiel. da musst du ja dann auch motherlode eingeben und dann auf enter drücken...
    klappt das nicht?

  • Da ist mir eben eine Frage zu Sims-Cheats eingefallen. Mein Vorhaben ist, dass ich ein Sim aus meiner Nachbarschaft in eine Familie hinzufügen möchte, z. B. ein Kind, da gäbe es nun 2 Wege: Einmal man wurstelt sich das offgame in SimPE so hin, oder man benutzt via testingcheatsenabled einfach den Tombstone of Life and Death (aber: wenn man dank der etlichen addons schon den 1000en Sim in der Nachbarschaft hat, klickt man sich da leider ewig ewig durch, und wenn man ihn gesichtet hat, aber wegen der monotonen klickerei einmal zu weit klickt, darf man wieder von vorne anfangen...) nun deshalb: gibts auch einen Cheat via console wie ich einen Sim in meine Familie einfügen kann? (also ich möchte Kinder einfügen, wenn es Erwachsene wären, könnte ich sie ja einfach ein neues Zuhause suchen lassen und somit wären sie in der Familientonne..)

  • Du kannst doch erwachsene auch per agesimscheat on zu kindern machen;also erst als erwachsene einziehen lassen und dann per cheat zu kindern machen.

  • Hallo,


    wusste jetzt nicht wo ich es hinschreiben sollte, hoffe ich bin hier richtig.
    Ich suche zwei Cheats für das Grundspiel (ohne AddOns).


    Ich suche einen Cheat, der die Laune der Sims hebt (also alle Bedürfnisse auf maximum), gibt es so einen?


    Und gibt es einen Cheat der die Beziehungen der Sims verändern kann?


    Danke jetzt schon


    Gruß
    Gamer 23

  • :confused:Ich habe heute bei Realsim das Apartmenthaus Dominon gesehen.
    Wie Kann man 5 Etagen bauen ich komme immer nur bis zur 4 Etage und dann muß ich ein Dach aufsetzten.
    Mit lieben Dank für die Antworten
    und ein schönes Wochenende


    Susanne:confused:

  • setHighestAllowedLevel [Zahl]
    Das gibst du in der cheatleiste ein (Ctrl + C + Shift) und dahinter die Zahl, zum Beispiel fünf.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Weiß vielleicht jemand wie man den Grundstückstyp verändern kann?
    Ich habe nämllich ein tolles gedownloadetes haus, das ich gerne als Gemeinschaftsgrundstück hätte. Kann mir vielleicht jemnd den Cheat verraten? ^^ (=

  • Du brauchst den Cheat "changeLotZoning community" (Eingabe ohne Gänsefüsschen ;)).
    Bevor du den Cheat verwendest, solltest du aber sicherstellen, dass das Haus unbewohnt ist.
    Grundstück betreten, Cheat Fenster öffnen und den o.g. Cheat eingeben. Grundstück verlassen - Speichern nicht vergessen und fertig.
    Jetzt solltest du ein Gemeinschaftsgrundstück haben.

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCat ()

  • Hallo!


    Frage:


    Gibt es einen Cheat mit dem man Sims steuern kann die auf gemeinschaftsgrundstücken sind und nicht zur Familie gehören?


    Und dann suche ich noch einen mit dem man ein und ausschalten kann ob die Teenies älter werden.
    Mächte die nämlich nur für ein gewisses Projekt als teenie behalten und wenn ich damit fertig bin können se ruhig wachsen ^^