Fragen zu Cheats

• Aha! Das ist ja interessant zu wissen! Weil in der Hinsicht bin ich blutiger Anfänger! Ich muss dieses SimPE aber nicht zwingend haben, um die Dateien nutzen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? oO

Hab soweit jetzt alles in den Ordner gepackt, wo es rein soll und hoffe mal, dass es klappt. Werds gleich mal testen! :)

[center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

Den blauen Himmel und dich

[SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

• Aha! Das ist ja interessant zu wissen! Weil in der Hinsicht bin ich blutiger Anfänger! Ich muss dieses SimPE aber nicht zwingend haben, um die Dateien nutzen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? oO

Hab soweit jetzt alles in den Ordner gepackt, wo es rein soll und hoffe mal, dass es klappt. Werds gleich mal testen! :)

Nein, Du brauchst SimPE nicht. Das braucht man wenn man selbst etwas erstellt wie Bilder, Recolors oder eigene Meshes. Nur eben bei denen die simPE haben, die haben eben anders heißende Dateien ;)

Etwas was Du brauchst ist das CEP. Ohne diesen werden Recolors nicht im Spiel angezeigt.

Freundliche Grüße

Chris

• Das hab ich sogar! oO Naja, eigentlich hab ichs installiert, weil ich dachte, dass ich für jene Dateien ein Programm brauche. Und da hab ich eher zufällig dieses CEP runtergeladen! :fiuWie gesagt, in der Hinsicht bin ich blutiger Anfänger! XD Da muss ich mich erst ein bisschen reinfinden! Aber ich glaube, es wird alles schon ein weniger klarer!

Danke für die super Erklärungen! :)

[center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

Den blauen Himmel und dich

[SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

• Hallo!
    Also ich such en Cheat, hab auch schon in der Sammlung gesucht und was gefunden. Weil ich möchte für mich so ne Story machen und hab nach Cheats gesucht mit denen man den Diamant und die Sprechblasen wegmachen kann. Hab ich ja auch gefunden. Aber wie krieg ich bitte diese Fähigkeitsröhrchen?! weg & auch die, die immer kommen wenn man z.b. Nähen, Töpfern, etc. tut ?!
    Hilfe wäre sehr lieb =)

• für alle simsspiele gelten die gleichen cheats. die cheatkonsole wird mit strg+shift+C geöffnet...^^
    cheats findest du in der cheatsammlung.

edit: einige cheats funktionieren nur bei bestimmten add-ons.

lg

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

• gibt es eigentlich auch cheats für die sims 2 super deluxe? und wenn ja wie öffnet man das cheatfenster?

Marius

also das cheatfenster öffnest du mit strg, C,und shift taste alle gleichzeitig drücken!
    und ja es gibt auch cheats für sims2 delux. das sims2 delux ist ja nichts anderes als die sims 2, Die Sims 2 Nightlife und Die Sims 2 Party-Accessoire!
    also müssten alle cheats die für diese packs vorhanden sind bei dir funktionieren!

Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

• Hab jetzt ziemlich lange gesucht, aber nirgends was gefunden und stell meine Frage deshalb hier:

Für Fotostories etc. braucht man ja manchmal Sims, die z.B. auf dem Bett sitzend Tagebuch schreiben (mal ehrlich: wer mag schon gern auf dem Boden sitzen?! ^^). Jedenfalls soll das ja mit move_objects on gehen nur leider sitzen meine Sims dann nicht AUF sondern UNTER/IM Bett und das sieht sehr doof aus .. ;) Also - wie bekomme ich den Sim sitzend aufs Bett?

[center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

[center]Voltaire[/center]

• Hey Leute,

Ich brauche unbedingt cheats für das o.g. Add-ON. Am besten einen Trainer.

Was ich hauptsaechlich veraendern will, ist, dass die Sims keine Beduerfnisse mehr haben. Das geht mit den Standardcheats leider nicht :-(

Den Brewers +5 Trainer hab ich schon ausprobiert, der scheint nicht zu funktionieren. Habt ihr einen Tipp?

• oO
    ich hab das Mini Add-On nicht. Zuallererst ist es ja nur ein mini-add-on. dh es gab mit dem Add-On nur neue Objekte, oder? Einen Trainer o.ä. bräuchstest du ja dann für das letzte "große" Add-On, welches du installiert hast.

Und was meinst du mit keine Bedürfnisse? Also Ausstellen geht wohl nicht aber mit MaxMotives (Cheat) werden sie doch sofort alle in den grünen Bereich gehoben. Wenn du das oft genug machst ist das ja, als ob die Sims quasi keine Bedürfnisse haben... Ich arbeite nicht mit diesem oder anderen Cheats, aber so habe ich das verstanden.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

• Danke fuer die fixe Antwort.

Ich haette es halt gern, das ich den cheat nicht immer angeben muss.
    Ich werde mir wohl einen Trainer fuer das letzte "große" Addon suchen. Vielen dank!

• meint ihr die hier?
    http://www.modthesims2.com/browse.php?tag=OMSP&go=Go&f=38&showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&filter=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0
    das sind verschieden hohe Ablageflächen, die man nach Platzierung unsichtbar machen kann. Ob die allerdings auch für Sims gehen weiß ich nicht.

[SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

• Die Bedürfnisse kann man mit dem "motivedecay off" cheat ausstellen ;)

Danke für die Korrektur, ich nehme alles zurück. :)
    Bei den Cheats bin ich echt nicht so bewandert...

• Wow, das ist ja genau das, was ich gesucht habe!

Habt ihr zufaellig auch noch cheats für, wie bei Sims1,
    "Person 1x ansprechen = Freund"
    Skills trainieren sich 1000x schneller?

Das wäre natuerlich klasse!

• Ich versuch mich nochmal an meinem Cheat-Halbwissen. Wenns wieder falsch ist bin ich endgültig ruhig :D

mit "boolProb testingcheats enabled true" kann man, wenn ich mich recht erinnere, die Leisten hochziehen. Also sowohl die Fähigkeitenleiste als auch diese Leiste, die anzeigt wie viele "Freundschaftspunkte" man hat bei dem anderen Sim. Gleichzeitig muss man aber Shift drücken (Grosschreibtaste). Hab den Cheat zu Beginn meiner Sims2 Zeit bennutzt, ist also schon etwas her da ich schon lange ohne cheats spiele. Dieser Cheat kann dir allerdings das Spiel zerschiessen wenn ich richtig informiert bin.

Es gibt allerdings, wenn ich das richtig mitbekommen hab, noch andere, eventuell schnellere Möglichkeiten.

Ansonsten gibts hier im Forum schon genügend Threads bezüglich Cheats etc. einfach mal die SuFu benutzen. :)

• Wow, das ist ja genau das, was ich gesucht habe!

Habt ihr zufaellig auch noch cheats für, wie bei Sims1,
    "Person 1x ansprechen = Freund"
    Skills trainieren sich 1000x schneller?

Das wäre natuerlich klasse!

Sowas gibt es soweit ich weiß nicht. Die Möglichkeit von PunkerEnte ist korrekt :applaus & als Plan B kann man mit dem oben genannten Boolprop Cheat auch auf "Make Friends for me" oder so ähnlich klicken und dann hast Du'n bzw. dein Sim ein paar Freunde.. Gaaaaanz vielleicht kann man in OfB per Geschäftsmodus mit den Punkten was zusammenbasteln, aber ansonsten fällt mir nix derartiges ein.
    Wobei ich letzteres eher für nicht möglich halte ;)

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• Juhuuu,

habe seit gestern die Wilden Campus Jahre. Gibt es einen Cheat, damit ich im Baumodus eines Spezialgrubdstücks (in dem Fall ein Wohnheim), auch in den Kaufmodus gehen kann, um die Räume zu verändern?

Würde die Räume auch gerne neu einrichten.

Cheers

Mimi