Fragen zu Cheats

• ja hab ich drauf
    es kann stimmen weil es funktioniert seit ich das drauf habe nicht mehr

aber ich habe courser fx nicht xp kann es trotzdem daran liegen

BITTE BITTE helft mir weiter bitte bitte bitte:(

JIPPIE danke danke danke das mit coursor fx hat funktioniert vielen vielen dank

• Wunderbar, dass das Problem behoben ist, aber ich bitte dich das nächste mal, a. geduldiger zu sein und b. nicht doppelt zu posten, du kannst deine Beiträge auch ändern ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi!!!

Ich hab den Cheat maxmotives benutzt, damit die Bedürfnise grün sind!!
    Hat auch geklappt aber mein Problem ist, sie sinken nicht mehr!!!!
    Wie kann ich das verhindern??

Danke schon mal im Vorraus!!!

• Gib mal motivedecay on ein. vielleicht hilft das. Wahrscheinlich hast du noch einen anderen cheat benutzt, denn ich brauche MaxMotives schon seit langem immer in einigen Familien und es ist nie so etwas passiert!
    übrigens: für solche Fragen gibt es den Allgemeinen Fragen Tread. Nun bist du schon lang genug im Forum, um das zu wissen.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Ähm didiaaa ich fände es wirklich besser wenn du nicht die User zurechtweisen würdest, das machen wir Mods schon, danke.

Außerdem gehört der Thread nicht in Allgemeine Fragen sondern in Fragen zu Cheats

[CENTER]

[/CENTER]

• ähm.. das mit den anderem thread tut mir Leid, aber warum solltet ihr nur ihr Mods euren Spass haben?

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• User "zurecht weisen" macht man nicht aus Spass :misstrau.

Es gibt auch einige User, die ihren Hilfssheriff Posten (nur so nebenbei, mögen wir keine Hilfssheriffe) ausnutzen und andere User anschnauzen (!).
    Am Ende sind wir wieder die doofen, die angeblich User anmotzen....
    Wir haben das schon zu oft mitgemacht und möchten das daher nicht.

• wenn das wasser so komisch flackert und rot ist, kann es sein das du nen etwas älteren grafiktreiber drauf hast. aktualisiere den mal.

• Du lädst dir den Hack runter entpackst ihn und fertig *g* wie Downloads, keine große Sache.

wobei man beim See them dann erst noch ma auf der Herz-Icon dioppelklicken muss und dann die gewünschetn Funktionen aktivieren muss - am besten aber nur die beiden auf der linken Seite - rechts die beiden machen Probleme im Spiel.

• Hab da mal 'ne Frage, weiß einer, wie man den Cheat modifyNeighborhoodTerrain [on|off] (Hiermit kannst du in der Nachbarschaft das Gelände anheben, absenken oder einebnen) benutzt?
    Ich hab den Cheat eingegeben, bis dahin ohne Probleme, wie ich es aber nun alnstellen kann, das Gelände zu verändern, hab ich leider noch nicht rausgefunden. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Hab da mal 'ne Frage, weiß einer, wie man den Cheat modifyNeighborhoodTerrain [on|off] (Hiermit kannst du in der Nachbarschaft das Gelände anheben, absenken oder einebnen) benutzt?
    Ich hab den Cheat eingegeben, bis dahin ohne Probleme, wie ich es aber nun alnstellen kann, das Gelände zu verändern, hab ich leider noch nicht rausgefunden. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

Dann kommen die Tasten...

ß (sz) = anheben
    ´ (rechts neben ß) = absenken
    ° (Grad, oben links unter Esc) = ebenen
    p = glätten

• Hmmm....
    für Umfragen bin ich ja gern zur Stelle, aber... der Link ist von ´ner Uni oder wie?
    So ist´s ein bisserl zu wenig Info, wirkt verdächtig für mich - bitte nicht missverstehen.

Hat´s schon wer probiert?

[center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

[center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

• Ich frag mich nur, warum das ausgerechnet Englisch und in allen Unterforen sein muss. :kopfkratz

btw scheint der Link an sich ungefährlich und führt zu einem (englischen) Fragebogen, wo man keinerlei persönliche Angaben machen muss.

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

4 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

• Ok, hab auch mitgemacht.
    Für mich sah das aber eher nach einem kommerziellen Hintergrund aus, als nach einer universitären Forschungsarbeit.
    Hmm, hmm.

[center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

[center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]