Fragen zu Cheats

  • ich habe mal eine frage zu dem cheat boolProp testingCheatsEnabled true und zwar habe ich gelesen, dass man damit auch den sim von aliens entführen lassen kann... also man muss ihn eingeben und dann mit shift auf das fernrohr und "Debug" -> "get abducted" muss ich dann bevor ich weiter spiele "boolProp.... false" eingeben oder wann? weil ich habe irgentwo auch mal gelesen, dass man den sofort beenden muss, sonst würde der das spiel zerschießen... der cheat?

    und noch was:
    "intProp chanceOfTwins 100"
    der soll die chance zwillinge zu bekommen auf 100% hochschrauben...
    aber wann muss ich den eingeben? vor oder nach dem Techtelmechtel oder erst während der schwangerschaft?
    und wenn ich danach mit der gleichen familie noch einmal ein kind bekomme, sind das dann auch zwillinge? wird der cheat automatisch nach einemmal deaktiviert?

    lg, lolola

    PS: jetzt schonmal danke für eure (möglichen) antworten;)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zu dem boolprop cheat:


    nach der benutzung sollte der cheat deaktiviert werden da er sonst das Spiel zerschießt korrekt ;)


    den anderen Cheat hab ich immer vor dem Techtelmechtel eingegeben ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der censor-Cheat funkz nur mit dem Grundspiel... wenn du Add-ons hast, epfehle ich dir den Hack See them 2 zu laden, damit kann man die Verpixelung wegmachen...

    Weitere Fragen zu cheats kannst du aber sonst auch im Cheat-Thred stellen (da hab ich den See- them auch schon erklärt, einfach mal die letzten Postuings durchlesen..)

    Für Hacks haben wir hier ansonsten auch den Hack-Thread

  • ich habe mir mal eine große liste mit cheats ausgedruckt damit ich während
    dem spiel immer schauen kann :p
    Darunter war auch "boolprop censorgridsize 0"
    es entfernt die Zensur im Spiel... steht zumindest auf der Liste.
    Ich habe es ausprobiert, es funktioniert aber nicht.


    Kennt ihr den Cheat?
    Funktioniert er bei euch?
    Mache ich etwas falsch? :rollauge

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]



  • der Cheat funktioniert schon seit Nightlife nicht mehr, lad die den See them 2 runter.

  • Brauche den Cheat wo man mehrere Stockwerke bauen kann.

    Ich habe die Suchmaschiene hier benutzt, aber leider hier nichts gefunden. Nur diesen Skeletoncheat und Geldcheat. Ich benutze aber nie Geldcheats, nur Skeleton oder Move_Objects wenn nen Gegenstand sich nichtmehr verschieben will. Will so einen futuristischen Riesenpalast bauen mit sehr vielen Stockwerken

  • hm.. eigentlich hätte es gereicht, wenn du die mit 'Wichtig' angepinnten Threads hier in diesem Foren-Bereich angeschaut hättest ;) Dort befindet sich die Cheat-Sammlung und dort hat Power den entsprechenden Cheat gepostet:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/684781-post11.html


    by the way:
    Achtung, es ist nur möglich, eine bestimmte Anzahl von Wänden in deinem Spiel zu verbauen (genaue Anzahl unbekannt) aber mittendrin wirst du keine Wände mehr setzen können, außer, du löschst andere.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hah und ich hab den Thread sogar gefunden :roftl allerdings mochte die doofe Suchfunktion weder das wort wand noch wände in kombination mit Glourys aktuellem Nick. Doofes Ding *gr* geht ja imma noch ned g'scheit.


    In dem Thread steht, dass man wohl ca. 2100 Wände setzen kann und es wird sogar auf Seite 2 ein DL von MTS2 verlinkt, mit dem man das Problem umgehen kann *g*
    http://www.simsforum.de/vbulle…44102-zu-viele-w-nde.html


    wie goil :roftl jetzt lösen wir scho Probleme, die die User noch gar ned haben :lollen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ... mit dem ich meinen Teenager sofort, ohne die 15 Tage abzuwarten erwachsen machen kann? Sorry, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich habs echt nicht gefunden ... :(
    Das mit dem boolpropl... was weiß ich was, geht iwie nicht :angry

    Ich hoffe, dass mit jmd. helfen kann.
    Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Nicht gefunden? wir haben ein ziemlich großen cheatsfragensammelthread.. nächstes mal schauste dann gründlicher ja? ;)


    Du kannst den mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat einen tag vor den geb. setzten ;)
    Les dir dazu bitte meine Zusammenfassung durch (ist oben angepinnt in dem unterforum)



    *in den richtigen thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du wirst vermutlich ein EP installiert haben das nach WCJ rausgekommen ist. Der Nacktcheat wurde nämlich bei Nightlife deaktiviert.

    Am besten holst Du Dir See Them 2.

    Ist eine simple und einfache Exe Datei.

    See Them2.31