Ich hab damit auch so meine Probs öfters.
Du baust erst das Dach und dann gibst du roofslopeangle [15-75], nötigenfalls musst du den Cheat evt. reinkopieren .
edit: Juhua xD.... ne min. zu spät XD
Ich hab damit auch so meine Probs öfters.
Du baust erst das Dach und dann gibst du roofslopeangle [15-75], nötigenfalls musst du den Cheat evt. reinkopieren .
edit: Juhua xD.... ne min. zu spät XD
ich hab alles ausprobiert
individualRoofSlopeAngle 15
boolprop individualRoofSlopeAngle 15
boolprop RoofSlopeAngle 15
RoofSlopeAngle 15
RoofSlopeAngle [15]
und so weiter...nix funzt
achja das individual...wenn man help eingibt in der chat zeile wird einem der cheat so angezeigt
Hast du's mal mit einer anderen Zahl als 15 probiert? *nur eine vermutung sei*
Lg Maiga
Huhu Wie kann ich mit dem boolProp....... cheat die talent orden für gärtnern und fischen bekommen? weiß nicht mehr welcher das war und mich überall durchzuklicken ist auf jedenfall zu riskant
Hi
Habe mal eine Frage: Wann/wo gebe ich die Cheats ein? bool...in der Nachbarschaft, okay. Habe es mal mit intprop...(Nacktcheat und Mehrlingsnachwuchs) versucht. Geht nicht. Weder in der Nachbarschaft noch "in der Familie". Gibts da einen besonderen Trick?
Gruß Babs
der Trick ist, dass diese beiden Cheats soweit ich weiss nicht wirklich funktionieren...
der nackt-Cheat geht seit Nightlife glaub ich net mehr, und statt dem Intprop-Cheat kann man ab OfB den forcetwins nehmen... (oder eben Käsekuchen)
Wenn du die Verpixelung bei den Sims weg haben möchtest, empfehl ich dir den Hack See Them 2 zu verwenden
Ja, dieses "Force Twins" kenne ich. Sind aber nur Zwillinge. Wollte halt mehr Babys auf einmal. Das Andere probiere ich mal aus. Danke
Gruß Babs
mehr Babys auf einmal gibt es nur mit Hacks, nicht durch cheats.
Das bekommst du hin indem du den cheat boolprop testingcheatsenabled true benutzt:rolleyes
Meine hp: www.keineWerbung.com
tragt euch doch bitte ein und schreibt was ich noch verbessern könnte danke
Suessemaus94
Wie soll das mit boolprop.. gehen? Ich benutzt den schon ewig und hab auch mal alle Funktionen ausprobiert, wo bitteschön soll das gehen?
Lg Maiga
Mit dem testingcheat kann man glaub ich nur ein Baby bekommen :kopfkratz . Jedenfalls steht das so im testingcheat Thread.
Zitat- New Baby - neues Baby
Suessemaus: Bitte mach für deine HP Werbung im OT, im Werbethread oder in deiner Signatur und NICHT wahllos in irgendwelchen Postings. Danke.
hab mal ne frage...:>
gibt es auch nen cheat, bei dem kinder/teenies nicht mehr zur schule müssen?
weil das bei meiner FS immer ziemlich stört...
oder wenn nicht, gibts vielleicht einen, der bewirkt, dass immer wieder der gleiche wochentag ist? z.b., dass immer samstag ist, sodass die teenager nicht mehr zur schule müssen...
weiß nicht, ob das bei meiner komischen ausdrucksweise jetz irgendwer verstanden hat aber es wäre sehr cool wenn mir jemand helfen könnte:)
danke schonmal!
susi
edit: da fällt mir ein, es könnt auch einfach einer sein, bei dem die zeit angehalten wird, sich die sims aber trotzdem weiterbewegen,... +denk+
gibt es sowas?
es gibt so 'n Cheat, wenn ich mich erinner, bei www.modthesims2.com heißt auch irgendwas mit no school
Ansonsten:
mit dem InSIMenator kann man an den Wochentagen herumspielen, muss halt jeden Tag wieder den "falschen" Wochentag einstellen.
Ferner kann man mit dem InSIMenator die Noten der Kids auf die Beste Note setzen immer wieder, dann sollten sie, vermut ich, wenn sie nich zur Schule gehen auch nich so viel ärger kriegen.
Teens kann man mit dem InSIMenator auch zum "Independent Teen" machen, ich glaub, dann geht der auch nimma zur Schule.
Hallo! Die Überschrift beschreibt mein Problem genauestens Weder Trainer (5 verschiedene ausprobiert) noch cheats funktionieren bei mir Wenn ich Strg + Shift + C drücke (egal ob in der Nachberschaft oder sonst wo) öffnet sich kein Fenster wo ich was eingeben kann.. Trainer haben einfach keine Wirkung.. Weiß einer was ich machen kann? Lg
schalt mal Cursor XP aus und versuch es nochmal. Die Tastenkombination wird davon blockiert.
hab ich gemacht, löst das problem aber nicht.. das komische ist ja, dass die trainer auch nicht funktionieren!!
Downloads/Hacks wenn vorhanden mal rausnehmen und Spiel patchen
hilft auch nicht.
icq ausschalten