Fragen zu Cheats

• Da musst du nicht mal cheaten ;) . Du drückst die TAB Taste (die Taste auf der linken Seite mit zwei Pfeilen, einer nach links, einer nach rechts). Zoomen kannst du dann normal mit Plus und Minus (oder auch mit irgendwelchen Buchstaben auf der Tasta, die ich sowieso immer vergess XD).

• ich wa genau so das recht der neuen /dem neuen zu helfen ,schließlich is das bei mir auch schon passiert das ich fotos mache statt cheats also wieso soll ich gleich weggehen ???

Du übersiehst den kleinen Punkt, dass du dem User nicht geholfen hast.

• Du hast gefragt, ob das so'n Cursor ist, wie bei HPS, wie soll das dem User helfen?
    Wenn du hier noch eine Beitrag zu dieser Diskussion beitragen willst, dann tu das nicht, sondern schreibe mir eine PN. Sonst hast du gleich die nächste Verwarnung wegen Spammens am Hals.

• ah !!! da kenn ich ,da drückst du nich ganz korreckt *glaub isch* das passiert mir manchmal auch...aba ich weiß leida echt nicht was da los is ,tut mir wahnsinig leid )=

das einzige was ich dir raten kann -un was es sein kann is wenn du zuerst die 2 tasten drückst un dann das c ....aba ich glaube leida nicht das das hilft -sry

naja,aba zuerst hab ich das hier geschrieben ;)

• zu stephies frage:
    im tab-modus:
    mit q und e kannst du den bildschirm nach oben und unten fahren
    mit z und x zoomen
    mit der maus kannst du den blickwinkel ändern
    mit den pfeiltasten kannst du auch arbeiten
    und mit c machst du das bild ^^

• Hallo ihr lieben !!! : )

ich hoffe ihr könnt mir helfen. also mein problem ist ich geb den cheat:
    boolProp testingCheatsEnabled true ein und hab versucht die Fähigkeiten der sims zu verbessern. Also des soll durch ziehen funktionieren.
    Wenn ich mit meiner Maus versuch das zu ziehen funktioniert es nicht.
    Mach ich was falsch??? Ich habs schon mit verschiedenen Klicks versucht und mit ein paar Tasten, Nichts. :misstrau

könnte man mir bitte schnell helfen???

dangöööschööön

lg pappeumel :D

• Hmz? Durch ziehen? Geht doch gar net :misstrau

Wenn du den testingcheat eingegeben hast, klickst du den Sim mit gedrückter Shift-Taste an und gehst auf Mehr->Spawn->Mehr->Sim Modder. Dann bekommst du eine Baby Puppe, auf die du klickst und dann auf Skills->Me(Name)->Fähigkeiten->Fähigkeit aussuchen.
    Je nachdem wie du das jetzt haben willst, klickst du jetzt:

• MAX (= du hast alle Fähigkeitspunkte in dem Bereich)
    • MIN (= du nimmst alle Fähigkeitspunkte weg)
    • Down one (= du nimmst nur ein Fähigkeitspunkt weg)
    • Up one (= du gibst ein Fähigkeitspunkt dazu)

Wenn du alle gleichzeitig füllen/wegnehmen/einen füllen/einen wegnehmen willst, gehst du gleich auf MAX All, MIN All, Down one, Up one.
    Also mit ziehen ist da nix, höchstens mit klicken :D

ps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

• doch, tantchen. das geht durch ziehen.
    man gibt den cheat im NACHBARSCHAFTSMODUS ein und besucht dann die familie.
    dann kann man die fähigkeiten und die bedürfnisse durch ziehen erhöhen oder verringern.
    ;)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• doch, tantchen. das geht durch ziehen.
    man gibt den cheat im NACHBARSCHAFTSMODUS ein und besucht dann die familie.
    dann kann man die fähigkeiten und die bedürfnisse durch ziehen erhöhen oder verringern.
    ;)

.. und wenn ihr dann noch hacks im spiel habt, und wirklich den cheat im Nachbarschaftsmodus eingebt und dann erst die Familie ladet, sind eure Chancen, euch euer Spiel zu zerschießen, verdammt hoch. Es wird in 95% der Fälle eine Fehlermeldung kommen, schon während dem familien-laden und wenn ihr pech habt kommt ihr ned mal mehr in die Familie.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• .. und wenn ihr dann noch hacks im spiel habt, und wirklich den cheat im Nachbarschaftsmodus eingebt und dann erst die Familie ladet, sind eure Chancen, euch euer Spiel zu zerschießen, verdammt hoch. Es wird in 95% der Fälle eine Fehlermeldung kommen, schon während dem familien-laden und wenn ihr pech habt kommt ihr ned mal mehr in die Familie.

jeder sollte selber sehen, ob er es tut oder nicht - ich machs schon lange nicht mehr, seitdem ich mein spiel neuinstalliert habe. der insimenator kanns ja.
    aber trotzdem kann man diese möglichkeit erwähnen, wenn danach gefragt wird.
    richtig?
    richtiiiig :D

[/SIZE]

• warum so risikohafte methoden empfehlen, v.a. wenn du sogar selber zugibst, dass du es eigentlich besser weißt?
    der einzige Effekt ist, dass dann hier bald 'ne ganze Reihe neulinge sitzt, die heult, weil ihre Lieblingsfamilien hinüber sind. das muss echt nicht sein. Familie laden mit angeschaltetem boolprop-cheat is echt eins der fiesesten Sachen in dem ziemlich wahrscheinlichen Fall, dass es schief geht

@ Louise
    Dann freu dich :) gehörst zu 'ner kleinen Gruppe

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• warum so risikohafte methoden empfehlen, v.a. wenn du sogar selber zugibst, dass du es eigentlich besser weißt?
    der einzige Effekt ist, dass dann hier bald 'ne ganze Reihe neulinge sitzt, die heult, weil ihre Lieblingsfamilien hinüber sind. das muss echt nicht sein. Familie laden mit angeschaltetem boolprop-cheat is echt eins der fiesesten Sachen in dem ziemlich wahrscheinlichen Fall, dass es schief geht

Trotzdem hab ich das Recht, es zu erwähnen, wenn danach gefragt wird.
    Und das werde ich in Zukunft auch tun.
    Wenn jemand etwas fragt, antwortet man höflicherweise.

[/SIZE]