Fragen zu Cheats
-
-
Das wars, vielen, vielen Dank !! :o)
-
Hallo,
weis nicht ob das schon mal gefragt wurde aber mit welchen cheat kann ich näher an meine sims ranzoomen (zum fotografieren)??? -
Da musst du nicht mal cheaten . Du drückst die TAB Taste (die Taste auf der linken Seite mit zwei Pfeilen, einer nach links, einer nach rechts). Zoomen kannst du dann normal mit Plus und Minus (oder auch mit irgendwelchen Buchstaben auf der Tasta, die ich sowieso immer vergess XD).
-
ganz lieben dank
LG
Stephie -
Sehr gut erkannt. Geh weg.
jz weiß ich es eh un das thema is erledingt aba
hey,-.-
ich wa genau so das recht der neuen /dem neuen zu helfen ,schließlich is das bei mir auch schon passiert das ich fotos mache statt cheats also wieso soll ich gleich weggehen ??? -
ich wa genau so das recht der neuen /dem neuen zu helfen ,schließlich is das bei mir auch schon passiert das ich fotos mache statt cheats also wieso soll ich gleich weggehen ???
Du übersiehst den kleinen Punkt, dass du dem User nicht geholfen hast.
-
Du übersiehst den kleinen Punkt, dass du dem User nicht geholfen hast.
ich habe es probiert ,keine ahnung ob es geholfen hat -
Du hast gefragt, ob das so'n Cursor ist, wie bei HPS, wie soll das dem User helfen?
Wenn du hier noch eine Beitrag zu dieser Diskussion beitragen willst, dann tu das nicht, sondern schreibe mir eine PN. Sonst hast du gleich die nächste Verwarnung wegen Spammens am Hals. -
ah !!! da kenn ich ,da drückst du nich ganz korreckt *glaub isch* das passiert mir manchmal auch...aba ich weiß leida echt nicht was da los is ,tut mir wahnsinig leid )=
das einzige was ich dir raten kann -un was es sein kann is wenn du zuerst die 2 tasten drückst un dann das c ....aba ich glaube leida nicht das das hilft -sry
naja,aba zuerst hab ich das hier geschrieben
mit q und e kannst du den bildschirm nach oben und unten fahren
mit z und x zoomen
mit der maus kannst du den blickwinkel ändern
mit den pfeiltasten kannst du auch arbeiten
und mit c machst du das bild -
Hallo ihr lieben !!! : )
ich hoffe ihr könnt mir helfen. also mein problem ist ich geb den cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true ein und hab versucht die Fähigkeiten der sims zu verbessern. Also des soll durch ziehen funktionieren.
Wenn ich mit meiner Maus versuch das zu ziehen funktioniert es nicht.
Mach ich was falsch??? Ich habs schon mit verschiedenen Klicks versucht und mit ein paar Tasten, Nichts. :misstraukönnte man mir bitte schnell helfen???
dangöööschööön
lg pappeumel
-
Hmz? Durch ziehen? Geht doch gar net :misstrau
Wenn du den testingcheat eingegeben hast, klickst du den Sim mit gedrückter Shift-Taste an und gehst auf Mehr->Spawn->Mehr->Sim Modder. Dann bekommst du eine Baby Puppe, auf die du klickst und dann auf Skills->Me(Name)->Fähigkeiten->Fähigkeit aussuchen.
Je nachdem wie du das jetzt haben willst, klickst du jetzt:- MAX (= du hast alle Fähigkeitspunkte in dem Bereich)
- MIN (= du nimmst alle Fähigkeitspunkte weg)
- Down one (= du nimmst nur ein Fähigkeitspunkt weg)
- Up one (= du gibst ein Fähigkeitspunkt dazu)
Wenn du alle gleichzeitig füllen/wegnehmen/einen füllen/einen wegnehmen willst, gehst du gleich auf MAX All, MIN All, Down one, Up one.
Also mit ziehen ist da nix, höchstens mit klickenps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
doch, tantchen. das geht durch ziehen.
man gibt den cheat im NACHBARSCHAFTSMODUS ein und besucht dann die familie.
dann kann man die fähigkeiten und die bedürfnisse durch ziehen erhöhen oder verringern. -
*das jetzt sofort testen geht XD*
Och menno :Schmoll , dass ist doch ultra fies.... immer kenn ich nur die eine Variante +schmollschnutezieh+
(Dank dir weiss ich ja jetzte au die zweite ) -
doch, tantchen. das geht durch ziehen.
man gibt den cheat im NACHBARSCHAFTSMODUS ein und besucht dann die familie.
dann kann man die fähigkeiten und die bedürfnisse durch ziehen erhöhen oder verringern.
.. und wenn ihr dann noch hacks im spiel habt, und wirklich den cheat im Nachbarschaftsmodus eingebt und dann erst die Familie ladet, sind eure Chancen, euch euer Spiel zu zerschießen, verdammt hoch. Es wird in 95% der Fälle eine Fehlermeldung kommen, schon während dem familien-laden und wenn ihr pech habt kommt ihr ned mal mehr in die Familie. -
.. und wenn ihr dann noch hacks im spiel habt, und wirklich den cheat im Nachbarschaftsmodus eingebt und dann erst die Familie ladet, sind eure Chancen, euch euer Spiel zu zerschießen, verdammt hoch. Es wird in 95% der Fälle eine Fehlermeldung kommen, schon während dem familien-laden und wenn ihr pech habt kommt ihr ned mal mehr in die Familie.
jeder sollte selber sehen, ob er es tut oder nicht - ich machs schon lange nicht mehr, seitdem ich mein spiel neuinstalliert habe. der insimenator kanns ja.
aber trotzdem kann man diese möglichkeit erwähnen, wenn danach gefragt wird.
richtig?
richtiiiig -
warum so risikohafte methoden empfehlen, v.a. wenn du sogar selber zugibst, dass du es eigentlich besser weißt?
der einzige Effekt ist, dass dann hier bald 'ne ganze Reihe neulinge sitzt, die heult, weil ihre Lieblingsfamilien hinüber sind. das muss echt nicht sein. Familie laden mit angeschaltetem boolprop-cheat is echt eins der fiesesten Sachen in dem ziemlich wahrscheinlichen Fall, dass es schief geht@ Louise
Dann freu dich gehörst zu 'ner kleinen Gruppe -
-
warum so risikohafte methoden empfehlen, v.a. wenn du sogar selber zugibst, dass du es eigentlich besser weißt?
der einzige Effekt ist, dass dann hier bald 'ne ganze Reihe neulinge sitzt, die heult, weil ihre Lieblingsfamilien hinüber sind. das muss echt nicht sein. Familie laden mit angeschaltetem boolprop-cheat is echt eins der fiesesten Sachen in dem ziemlich wahrscheinlichen Fall, dass es schief geht
Trotzdem hab ich das Recht, es zu erwähnen, wenn danach gefragt wird.
Und das werde ich in Zukunft auch tun.
Wenn jemand etwas fragt, antwortet man höflicherweise.