Evt. hast du ihn flasch eingegeben?
Der funktioniert auch erst ab dem Add on Wcj .
Fragen zu Cheats
-
-
Hab mal ne frage zum 45° Cheat...der klappt bei mir nicht, was muss ich eingeben?
Hierbei klappt das nicht:boolprop allow45degreeangleofrotation true/falsedu musst erstmal nur den cheat mit "true" am Schluss eingeben, damit wird er aktiviert. /false also nicht hintendran schreiben. false wäre dann später das deaktivieren.
-
Ich denke mal, dass ihr das klar war, sonst hätte sie noch nicht mal das true/false angegeben....
-
ja....also WCJ hab ich...habe alle addons....mit flash eingegeben??
-
Nein..
Du musst einfach boolprop allow45degreeangleofrotation true eingeben wenn du ihn aktivieren willst und boolprop allow45degreeangleofrotation false wenn du ihn deaktvieren möchtest -
alles klar!Danke für die Hilfe, werde mal eben ausprobieren, ob es klappt!
LG
-
Hi! Ich wollte meine Sims auch mal unterschiedlich groß haben und habe den Cheat "stretchSkeleton" ausprobieren wollen. Es hat mir dann aber immer nur "Error" angezeigt. Wie muss ich ganz genau den richtigen Befehl eingeben (bitte sämliche Leerzeichen, Großschreibungen und Zeichen mit angeben) damit ich für den richtigen Sim die richtige Größe angeben kann? Kann man auch 2 Zahlen hinter dem Komma eingeben (Bsp. 1,05 oder so)?
Danke für eure Hilfe.
Christina -
stretchSkeleton 1
Das ist Normalgröße.
stretchSkeleton 2
Das ist doppelt so groß.
Du kannst ganze (!) Zahlen bis 8 eingeben. -
Es müssen nicht ganze Zahlen sein, nur darf es eben kein Komma, sondern ein Punkt sein -> amerikanisch bzw englisch, also z. B. "1.1".
-
Ach ja, ich hab auch mal wieder 3 Probleme/Fragen.
1. Bei mir funktioniert der "strechSkeleton" Cheat nicht. Das ist jetzt mal die Zeile, ich würde das so eingeben:
strechSkeleton 2
Was mach ich da falsch? Könnt ihr mir bitte erklären, wie genau man das macht, mit Leerzeichen, Kommas, Kleinschreibung?
:deppen
2. Gibt es einen Cheat oder Tastenkombination, mit dem/der man ganz nah zoomen kann? Also näher als mit den Drehpfeilen oder dem Mausrad.
3. Und wie ging noch mal die Tastenkombination für 's drehen von Objekten?
Vielen Dank für die Mühe!
LG
Schokoherz -
1. Bei mir funktioniert der "strechSkeleton" Cheat nicht. Das ist jetzt mal die Zeile, ich würde das so eingeben:
strechSkeleton 2
Was mach ich da falsch? Könnt ihr mir bitte erklären, wie genau man das macht, mit Leerzeichen, Kommas, Kleinschreibung?
Hm, in der Cheatliste ist der in zwei verschiedenen Versionen aufgeschrieben :misstrau ..... einmal strechSkeleton [zahl] und stretch_skeleton [zahl]
Zitat2. Gibt es einen Cheat oder Tastenkombination, mit dem/der man ganz nah zoomen kann? Also näher als mit den Drehpfeilen oder dem Mausrad.
Drück die TAB Taste (links über shift mit zwei Pfeilen drauf) und drück + und - zum zoomen. Geht aber auch mit den Buchstaben auf der Tasta aber ich weiss nie welche für welche ist XD.
Zitat3. Und wie ging noch mal die Tastenkombination für 's drehen von Objekten?
Meinst du den 45° Grad Cheat?
Das ist der BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] -
Vielen Dank, Tantchen!
Das mit dem nah zoomen per Buchstaben hab ich heute mal ausprobiert.
Das hat aber nicht funktioniert, aber stattdessen hat sich alles gedreht, als ob man die ganze Zeit auf einen Drehpfeil drücken würde. Das war auch im Livemodus so, ich hab mich gleich erschreckt, aber durch Tasten ausprobieren hab ich das wieder hingekriegt.
Ich galube, ich bleibe bei der anderen Möglichkeit.
LG
Schokoherz -
Hm, in der Cheatliste ist der in zwei verschiedenen Versionen aufgeschrieben :misstrau ..... einmal strechSkeleton [zahl] und stretch_skeleton [zahl]
Wichtig ist aber natürlich das t in "stretch". Dass der Unterstrich unwichtig ist, kann ich mir vorstellen; ist ja bei moveobjects bzw move_objects auch egal, aber das t muss schon da sein.
Das hattest du vermutlich nur vergessen, Lily :). -
Wichtig ist aber natürlich das t in "stretch". Dass der Unterstrich unwichtig ist, kann ich mir vorstellen; ist ja bei moveobjects bzw move_objects auch egal, aber das t muss schon da sein.
Das hattest du vermutlich nur vergessen, Lily :).
Oh ja! :eek:
Danke Heldin! Natürlich das t!
Das hatte ich wirklich vergessen.
Gut, jetzt weiß ich was gefehlt hat.
LG
Lily/Schokoherz -
Gibts einen Cheat mit dem sofort Schnee liegt, auch im Bau oder Kaufmodus? Ich brauch das um schnell verschneite Fotos von unbewohnten Häusern zu machen.
-
Öhm, nen Cheat nicht :kopfkratz ... nein....
-
Gibts einen Cheat mit dem sofort Schnee liegt, auch im Bau oder Kaufmodus? Ich brauch das um schnell verschneite Fotos von unbewohnten Häusern zu machen.
du kannst Schnee sprühen mit den terrain paints... musst Du Dir aber wahrscheinlich runterladen. Anders gibt es im Kauf- und Baumodus keinen.
Und schnell Schnee kriegst du mit diesem Wetterdings aus den Laufbahnbelohnungen, allerdings sollte Dein Sim mindestens Goldlaune haben, wenn er das benutzt.
-
Man kann doch sowieso keine Fotos von unbewohnten Häusern im Winter machen, auch wenn Schnee liegt, oder?
Denn den Schnee sieht man ja im Bau- und Kaufmodus gar nicht.
Man könnte ja in der Nachbarschaft alle Jahreszeiten auf winter stellen, aber das würde ja dann auch nichts bringen. -
Man kann doch sowieso keine Fotos von unbewohnten Häusern im Winter machen, auch wenn Schnee liegt, oder?
Denn den Schnee sieht man ja im Bau- und Kaufmodus gar nicht.
Fotos von unbewohnten Häusern, kann man immer machen (per Screenshot ).
Mit dem Schnee im Bau/Kaufmodus.... :kopfkratz .. ich glaub du hast recht . -
Fotos von unbewohnten Häusern, kann man immer machen (per Screenshot ).
Mit dem Schnee im Bau/Kaufmodus.... :kopfkratz .. ich glaub du hast recht .
Ja, das weiß ich ja, dass man unbewohnte Häuser immer fotografieren kann.
Und ich glaube auch, dass ich Recht habe, mit dem Schnee im Kauf- und Baumodus.