Hi,
hab mal 'n Anliegen:
Gibts Cheats damit ich schneller Nachwuchs (Babies, Hundewelpen, Katzenjunge etc.) bekommen kann?
Gibts auch einen Cheat wie ich Zwillinge bekommen kann?
Die müssen sich ja sonst immer erst so lange kennen lernen und mögen...
Liebe Grüße $abrina
Fragen zu Cheats
-
-
Hi,
hab mal 'n Anliegen:
Gibts Cheats damit ich schneller Nachwuchs (Babies, Hundewelpen, Katzenjunge etc.) bekommen kann?
Gibts auch einen Cheat wie ich Zwillinge bekommen kann?
Die müssen sich ja sonst immer erst so lange kennen lernen und mögen...
Liebe Grüße $abrina
also , ich hab hier ma ne antwort auf die zwillings-frage . also :öffne deine cheatliste , und geb dann dass hier ein : "Forcetwins" ein . Das geht aber nur , wenn dein sim auch schwanger ist ! Ah , hier noch was : gib "Forcetwins" aber nur ein , wenn du deinen sim auch angeklickt hast (so stehts zumindest auf meiner cheatliste) !! -
Lieben Dank...
-
Du kannst Deine Simfrau auch schwängern, ohne dass sie ein Techtelmächtel hat. Dazu musst Du "boolprop testingcheatsenabled true" aktivieren und dann auf einen Sim gehen und Spawn anklicken und dann Thompstone (habs sicher falsch geschrieben, sorry) of L and D anklicken.
Wenn Du den Grabstein hast, kannst Du den Cheat wieder deaktivieren. Dann die Person auswählen die schwanger werden soll, auf den Grabstein klicken und get pregnant with anklicken, aussuchen, von wem sie schwanger werden soll (muss zu Hause sein). Wenn Du das Baby am selben Tag haben willst kannst Du, wenn sie schwanger ist, wieder auf den Grabstein klicken und speed up my pregnancy auswählen.
Für Welpen (Katzen und Hunde) gibt es einen Hack. Damit bekommt man sie zwar einzeln, aber man kann gleich Welpen bekommen.
Gruß, Regenwurm -
Morgen,
Ich hab da mal eine Frage zu diesem 'Entwicklercheat' oder so, mit dem man die Leisten den sims hoch oder runter ziehen kann.
Was kann man alles mit dem machen?
Und ich hab irgendwo gelesen, das man mit dem vorsichtig sein soll...
LG -
Morgen,
Ich hab da mal eine Frage zu diesem 'Entwicklercheat' oder so, mit dem man die Leisten den sims hoch oder runter ziehen kann.
Was kann man alles mit dem machen?
Und ich hab irgendwo gelesen, das man mit dem vorsichtig sein soll...
LG
Hallo aelliss,
kuck doch mal in diesen oder diesen Thread, da müsstest du eigentlich alles über den Cheat finden -
Oh, dankeschön
Hab die Suchfunktion nicht benutzt, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, wie der cheat denn heißt -
Brauche hilfe ! Ich such schon ne ewigkeit nach irgend nem cheat , der meine sims in Werwölfe und Pflanzensims verwandelt ! Bitte helft mir ma , bin neu hier ...:applaus ...:roftl ...:rollauge ...:wut !!!
-
Alle Cheats , die ein [on / off] bzw [True/false] dahinterhaben funktionieren nicht. Das ist doof . Nehmen wir z.B mal ..
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]
wie muss ich den im cheatfenster eingeben? ...
hoffentlich kann mir wer helfen
-
Huhu,
eigentlich solltest du dann das eingeben:
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
Liebe Grüße
Miri -
Hi ! wie sieht dad denn nun mit den Werwölfen und co. aus ? Da hat noch Niemand geantwortet
-
Weil es dazu keine Cheats gibt.
-
Hallo!
Irgendwie funktioniert der nackt-Cheat bei mir nicht. An was kann das liegen oder was soll ich tun?
Gruß
Mailo -
der funktioniert einfach nicht (ich glaube, ab einem bestimmten Add-on, kA). Ich hab den Hack See Them runtergeladen, da kannst Du hier in der Suchfunktion mal nach gucken, wo der zu finden ist.
-
für was braucht man nen nacktcheat???-.-
*perversling*bei einer babiepuppe is das sogar abzöhner -
Hallo an alle SIMS2- Fans :rolleyes
Hab (mal wieder) ein Problem.
Diesmal geht es um's cheaten.
Wenn ich versuche die "Cheat-Leiste" "zu öffnen", erscheint sie nicht. (Also, wenn man Strg,Alt und C gleichzeitig drückt).
Ich hab bis jetzt nur den Geldcheat "Motherlode" benutzt, ansonsten keinen.
Danke schonmal im Voraus.
MfG
Dragonfly :cool: -
Läuft evt. im Hintergrund Icq? Manche haben damit Probleme, wenn das läuft, dass sich das nicht öffnen lässt.
-
Nein, daran kann es nicht liegen, da ich das garnicht besitze :roftl
-
Appropo strg+alt+c *grad erst seh*
Schon mal mit shift+strg+c probiert? ;D
-
Hab mal ne frage zum 45° Cheat...der klappt bei mir nicht, was muss ich eingeben?
Hierbei klappt das nicht:boolprop allow45degreeangleofrotation true/false